Hallo alle Zusammen,
erstmal Danke für die Antworten auf meine Frage nach den "Mittelchen".

Mikronährstoffe fülle ich auch auf seit der FG im Oktober 23. Zyklustee mit Frauenmantel und Himbeerblättern (u. a.) trinke ich auch ganz gern. Die schmecken mir tatsächlich sehr gut. Bin dazu übergegangen sie mir selbst zusammen zustellen - ist günstiger.
Sind grad ziemliche Viele in der Messpause. Wie geht es auch damit?
WorkingMum: Mir ging es vor ein paar Tagen genau wie dir, kann ich also grad gut nach empfinden. Darf ich fragen, ob du das Progesteron gleich direkt vom FA verschrieben bekommen hast oder habt ihr vorher den Hormonstatus bestimmen lassen? Meine 2. ZH ist auch immer kurz gewesen, ich habe es jetzt erstmal mit Mönchspfeffer versucht, da mein FA jetzt nicht so drauf eingeht. Überlege jetzt mir selbst so einen Test zu holen und es ohne FA zu machen. Dieses Mal sind es aber sogar mehr wie 10 Tage gewesen.
Claudia: Ich drücke die Daumen in deiner messfreien Kaugummizeit.
Ich bin seit 3 Tagen mit Magen-Darm zu Hause und habe heute ein bisschen im Homeoffice Mails gecheckt und Anrufe erledigt.
Ich habe mir für das Wochenende vorgenommen meine Aussaatschalen hervorzukramen und mich an meine Pflanzenzucht für das Gartenjahr zu machen - also die Vorbereitungen.
Mein Mann ist nächste Woche 4 Tage leider nicht da, ich hoffe also, dass sich der ES nicht vor dem nächsten WE ankündigt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.