Guten Morgen!
Tilla, ich kann mir nicht vorstellen, dass es "kein Problem" ist, sowas muss man beim Arzt doch immer im Fragebogen angeben, meine ich?

Es wird schon viel Einfluss auf den Körper haben, wenn die Gerinnung (ich gehe mal von Blutgerinnung aus) gestört ist. Testen würde ich das auf jeden Fall und dann mindestens für die Zeit des Kiwu etwas dagegen nehmen, danach kann man ja schauen ob man es absetzt, wenn man sonst keine Einschränkungen im Alltag hat

Drücke die Daumen, dass ihr kurzfristig beim Hausarzt einen Termin bekommt. Ich würde erstmal vielleicht etwas wie Tees (Himbeerblätter/Frauenmanteltee) probieren, ist rein pflanzlich und kann nicht viel kaputt machen, manche nehmen auch Mönchpfeffer zur Regulierung. Nur wenn du das willst natürlich. Ich finde der Faden ist auch mal zum meckern da und seine Sorgen ablassen, deshalb: kein schlechtes Gewissen! Wenn du konstruktive Vorschläge bekommen willst und vor allem Trost, dann hier
Ich lese hier noch gespannt mit, lieben Dank für die Glückwünsche. Ich wollte den Lila Balken Tag noch abwarten, bis ich dann in den Mamibus steige
Enchants, hoffe euch gehts was besser! Ist doch immer das gleiche, sonst ist immer alles tutti und jetzt wo es drauf ankommt. Nöööööö.

Manchmal denke ich aber auch, es liegt daran, dass wir in der Kiwu-Zeit alles klitzeklein genau beobachten und jedes Körpersymptom genau anschauen und analysieren. Verstehe, dass du nachmittags nicht mehr motiviert bist, wenn du vormittags das kranke Kind betreut hast, das schlaucht.
Mir gehts soweit gut, die Übelkeit kam nicht mehr wieder (ganz komisch) und nun fühle ich mich wider mega unschwanger. bis auf das ständige ziehen. Ich vermute fast, dass die Symphyse jetzt schon schmerzt

gestern Abend vor dem zu Bett gehen, wusste ich jetzt schon nicht genau wie ich mich hinlegen soll... Enge Kleidung stört mich jetzt schon, hab gestern meine SS Hose angezogen und sonst nur Röcke und Kleider. Hab vermehrten Harndrang und Heisshunger, aber alles nicht so wild. Genieße es sehr und freue mich riesig auf meinen FA-Termin am 15.02, dann bin ich in der 7. SSW und kann hoffentlich schon was kleines sehen
Cathi, endlich kann ich deine Kurve stalken

super, ich werde gleich mal den Link im Faden ausbessern. Euch natürlich aus eine gute Besserung

ich denke auch, dass du einfach mal beobachten musst wie der Zyklus sich macht, du bist ja noch ganz frisch runter von den Hormonen, da muss der Körper sich erstmal einpendeln.