Ihr Lieben,
ich werde erst mal hier leider nicht so "gewollt" eine Pause machen müssen....
ich war gestern in der Neurochirurgie, hatte nach 2x krankeitsbedinger Absagen des MVZ endlich den Termin.
Es ist nun so, dass ich ja Zysten im Spinalkanal der Brustwirbelsäule habe, vermutlich auch die Verklebungen in der Lendenwirbelsäule und die Spinalkanalstenose in der Halswirbelsäule trägt es alles dazu bei, dass ich diese Taubheit in beiden Füßen mittlerweile bis zum Becken habe.
Anfang Februar muss ich in ein Spzeial MRT, wo sie sich alles nochmal genau anschauen wollen. Sie haben aber gesagt, um die Nerven und den Spinalkanal zu entlasten, wird sehr wahrscheinlich eine OP kommen. Wie und wann steht alles noch in den Sternen.
Es ist für mich im moment sehr kräfteraubend, auch weil ich das gefühl habe ich bin total eingeschränkt und es wird immer schlimmer.
Es kann sein, ich bekomme weitere neurologische ausfälle-dann muss ich stationär gehen....
Auf eder einen Seite weiß ich, das ist ein Krankheitsbild was man nicht jeden Tag sieht- und es wohl auch nicht ganz so häufig gibt- auf der anderen Seite wünschte ich, das wäre nicht ich- und wir könnten endlich weitermachen mit dem Geschwisterversuch...
Ich werde weiter bei euch mitlesen, aber im Moment ja, ergibt es wenig Sinn weiterzumachen, wenn sehr wahrscheinlich 2024 mir eine große OP an der Wirbelsäule bevorsteht...
Ich wünsche allen alles Liebe und ich melde mich einfach mal zwischendurch
Eure Anngscheid
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ