Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ich hab sogar heute morgen getestet aber negativ. Und heute kam auch die Mens Bin echt traurig. Ich hätte so gerne wieder ein August-Baby bekommen. Und es kann gut sein, dass wir diesen Zyklus gar nicht nutzen können, weil mein Freund über Weihnachten allein zu seiner Familie fährt und 1,5 Wochen weg sein wird.
Och man
Och man
Oh Tilla es tut mir so leid dass bei dir die Mens eingetrudelt ist
Ich kann dich verstehen, dass du total traurig bist, überhaupt wenn du dir so sehr ein August Baby gewünscht hast. Mein Ziel ist ja zumindest ein 2024 Baby - wobei der August ja nicht mein Favoritenmonat gewesen wäre, ich bin ja eine Wintermami aber ich nehme alles wie es kommt Zu Weihnachten schwanger sein wäre schon toll gewesen, dass wird mich sicher nochmal runterziehen vor allem weil meine Tochter auf den Wunschzettel Bruder oder Schwester geschrieben hat. Deine Tochter ist ja auch 5, spricht sie auch viel von einem Geschwisterchen?
Ich hoffe du kannst dich die nächste Zeit gut ablenken, ich versuche mich dann immer besonders an meiner Tochter zu erfreuen dann fällt es etwas leichter.
Wenn deine ES Zeit genau in die Zeit fallen würde wo dein Freund nicht da ist wäre das natürlich super doof, aber das kannst du ja jetzt noch nicht genau mit Sicherheit sagen. Ich hoffe für euch dass ihr diesen neuen Zyklus nutzen könnt und dass du dich nicht zu sehr stresst. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich war gestern auch wieder ein totales Wrack. Und ich hoffe für uns alle, dass wir positiv und voller Zuversicht ins neue Jahr blicken können. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in 2024 einen positiven Test in der Hand halten werden
Ich kann dich verstehen, dass du total traurig bist, überhaupt wenn du dir so sehr ein August Baby gewünscht hast. Mein Ziel ist ja zumindest ein 2024 Baby - wobei der August ja nicht mein Favoritenmonat gewesen wäre, ich bin ja eine Wintermami aber ich nehme alles wie es kommt Zu Weihnachten schwanger sein wäre schon toll gewesen, dass wird mich sicher nochmal runterziehen vor allem weil meine Tochter auf den Wunschzettel Bruder oder Schwester geschrieben hat. Deine Tochter ist ja auch 5, spricht sie auch viel von einem Geschwisterchen?
Ich hoffe du kannst dich die nächste Zeit gut ablenken, ich versuche mich dann immer besonders an meiner Tochter zu erfreuen dann fällt es etwas leichter.
Wenn deine ES Zeit genau in die Zeit fallen würde wo dein Freund nicht da ist wäre das natürlich super doof, aber das kannst du ja jetzt noch nicht genau mit Sicherheit sagen. Ich hoffe für euch dass ihr diesen neuen Zyklus nutzen könnt und dass du dich nicht zu sehr stresst. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich war gestern auch wieder ein totales Wrack. Und ich hoffe für uns alle, dass wir positiv und voller Zuversicht ins neue Jahr blicken können. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in 2024 einen positiven Test in der Hand halten werden
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
Das tut mir sehr leid Tilla! Auch wenn man eigentlich weiß, dass es keinen Sinn macht, man setzt sich ja trotzdem „Ziele“ zB bis zu einem bestimmten Datum oder Ereignis schwanger zu sein. Oder auch den Altersabstand zwischen Geschwistern. Man malt sich dann schon aus wie das sein könnte und das zerplatzt dann alles in dem Moment wo die Mens kommt.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Glückszyklus
Das ist lieb von euch!
Ich wäre einfach soo viel lieber im Sommer schwanger, weil ich Herbst/Winter selbst überhaupt nicht mag. Ich stelle es mir einfach nur nervig vor mit Baby im kalten, nassen Schmuddelwetter. Mit unserer Tochter sind wir sooo viel auch nachts im T-shirt und Tragetuch rumgelaufen, wenn sie nicht schlafen konnte...
Aber nur wegen der Jahreszeit pausieren wäre halt auch doof.
Unsere große Tochter will witzigerweise gar kein Geschwisterchen. Sie findet Babys nicht wirklich spannend und kleine Kinder nervig, weil sie ihre Bauten kaputt machen und Rollenspiele noch nicht verstehen
Nunja, mal schauen...
Ich wäre einfach soo viel lieber im Sommer schwanger, weil ich Herbst/Winter selbst überhaupt nicht mag. Ich stelle es mir einfach nur nervig vor mit Baby im kalten, nassen Schmuddelwetter. Mit unserer Tochter sind wir sooo viel auch nachts im T-shirt und Tragetuch rumgelaufen, wenn sie nicht schlafen konnte...
Aber nur wegen der Jahreszeit pausieren wäre halt auch doof.
Unsere große Tochter will witzigerweise gar kein Geschwisterchen. Sie findet Babys nicht wirklich spannend und kleine Kinder nervig, weil sie ihre Bauten kaputt machen und Rollenspiele noch nicht verstehen
Nunja, mal schauen...
Mein Sohn ist ein Novemberbaby. Da war ich auch erstmal nicht so begeistert. Aber es war tatsächlich sehr schön die ersten Monate sich zu Hause einkuscheln zu können. Wir sind natürlich für Spaziergänge raus aber ich habe mich auch nicht schlecht gefühlt wenn wir mal nicht rausgekommen sind. Bei Kind 2 hätte ich vielleicht überlegt zu pausieren wenn der ET sonst zu nah an Weihnachten läge, aber sonst glaube ich findet man zu jeder Jahreszeit positive Dinge.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Glückszyklus
Schade Tilla, dass dieser Versuch doch nichts war. Ich kann verstehen, wie das einen unter Druck setzt, wenn man zB ein Sommerbaby haben wollte. Aber mit zwei Kindern, die in der kalten dunklen Jahreszeit kamen, kann ich dir sagen, es hat auch Vorteile. Grad mit dem kleinen war es wunderschön, einfach in Ruhe zu kuscheln, weil im November sowieso weniger los ist und man nicht so viel unternimmt. Das war ein super schönes Ankommen für mich. Und Weihnachten mit Baby ist mindestens genauso schön wie Weihnachten schwanger... also da schenkt sich nichts.
Egal wie, ich bin mir sicher, euer Wunder weiss schon genau, wann es zu euch kommen wird, und es wird genau der richtige Zeitpunkt für euch sein!!
Egal wie, ich bin mir sicher, euer Wunder weiss schon genau, wann es zu euch kommen wird, und es wird genau der richtige Zeitpunkt für euch sein!!
Überschnitten mit vanilla, hihi, ein Hoch auf die November Babys
Ja, da habt ihr wohl auch nicht Unrecht. Morgen bin ich bestimmt schon wieder besser gelaunt. Aber es tut manchmal auch einfach gut zu jammern. Danke für eure Unterstützung!
Fuchsi, tut mir Leid, dass du so ein Tief hattest! Eigentlich richtig süß, dass deine Tochter ein Geschwisterchen auf den Wunschzettel geschrieben hat. Aber ich kann gut verstehen, dass es das für dich noch schwerer macht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das 2024-Baby!!
An Weihnachten schwanger zu sein (zumindest frühschwanger) fand ich mit meiner Tochter übrigens schrecklich. Ich fand zu dem Zeitpunkt ungefähr jedes Essen eklig und war aber noch nicht so weit, dass ich irgendwem von der Ssw erzählen wollte. Das war einfach nur anstrengend an Weihnachten
Fuchsi, tut mir Leid, dass du so ein Tief hattest! Eigentlich richtig süß, dass deine Tochter ein Geschwisterchen auf den Wunschzettel geschrieben hat. Aber ich kann gut verstehen, dass es das für dich noch schwerer macht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das 2024-Baby!!
An Weihnachten schwanger zu sein (zumindest frühschwanger) fand ich mit meiner Tochter übrigens schrecklich. Ich fand zu dem Zeitpunkt ungefähr jedes Essen eklig und war aber noch nicht so weit, dass ich irgendwem von der Ssw erzählen wollte. Das war einfach nur anstrengend an Weihnachten
2023 Hibbeln für's Geschwisterchen
Positiv getestet - Geschwisterchen kommt
Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Warten auf die ehM
Fuchsi - 37 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 3. ÜZ nach FG
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Hibbeln ohne Liste
Vorhibblerinnen
Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2024
Leider leer
Februar 2024
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2024 bis Juli 2024
Leider leer
August 2024
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - ÜZ2
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 4. ÜZ nach FG
Positiv getestet - Geschwisterchen kommt
Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Warten auf die ehM
Fuchsi - 37 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 3. ÜZ nach FG
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Hibbeln ohne Liste
Vorhibblerinnen
Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2024
Leider leer
Februar 2024
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2024 bis Juli 2024
Leider leer
August 2024
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - ÜZ2
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 4. ÜZ nach FG
(*85) und (*81)
Hallo Zusammen,
wir hibbeln ab jetzt auch mit.
Ich bin Jana, 30 Jahre und habe einen Sohn, damals habe ich mit einem einfach Zykluskalender Pi mal Daumen geschaut wann ich fruchtbar sein könnte und dann nach ca. einem halben Jahr war ich schwanger. Diesmal habe ich weniger Glück, sind seit anfang des Jahres dran und es klappt einfach nicht. Höhepunkt: Habe vor wenigen Tagen positiv getestet und nun der Abbruch im der SSW5.
Versuche mich selbst zu motivieren und ein wenig zu trösten, dass ich nun mit NFP Methode anfange. Somit 1. ÜZ mit Hilfsmitteln sozusagen.
Heute ist Zyklustag 2 und ich freue mich mit euch zu hibbeln
Viele Grüße
wir hibbeln ab jetzt auch mit.
Ich bin Jana, 30 Jahre und habe einen Sohn, damals habe ich mit einem einfach Zykluskalender Pi mal Daumen geschaut wann ich fruchtbar sein könnte und dann nach ca. einem halben Jahr war ich schwanger. Diesmal habe ich weniger Glück, sind seit anfang des Jahres dran und es klappt einfach nicht. Höhepunkt: Habe vor wenigen Tagen positiv getestet und nun der Abbruch im der SSW5.
Versuche mich selbst zu motivieren und ein wenig zu trösten, dass ich nun mit NFP Methode anfange. Somit 1. ÜZ mit Hilfsmitteln sozusagen.
Heute ist Zyklustag 2 und ich freue mich mit euch zu hibbeln
Viele Grüße