Oh Tilla es tut mir so leid dass bei dir die Mens eingetrudelt ist
Ich kann dich verstehen, dass du total traurig bist, überhaupt wenn du dir so sehr ein August Baby gewünscht hast. Mein Ziel ist ja zumindest ein 2024 Baby - wobei der August ja nicht mein Favoritenmonat gewesen wäre, ich bin ja eine Wintermami aber ich nehme alles wie es kommt

Zu Weihnachten schwanger sein wäre schon toll gewesen, dass wird mich sicher nochmal runterziehen vor allem weil meine Tochter auf den Wunschzettel Bruder oder Schwester geschrieben hat. Deine Tochter ist ja auch 5, spricht sie auch viel von einem Geschwisterchen?
Ich hoffe du kannst dich die nächste Zeit gut ablenken, ich versuche mich dann immer besonders an meiner Tochter zu erfreuen dann fällt es etwas leichter.
Wenn deine ES Zeit genau in die Zeit fallen würde wo dein Freund nicht da ist wäre das natürlich super doof, aber das kannst du ja jetzt noch nicht genau mit Sicherheit sagen. Ich hoffe für euch dass ihr diesen neuen Zyklus nutzen könnt und dass du dich nicht zu sehr stresst. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich war gestern auch wieder ein totales Wrack. Und ich hoffe für uns alle, dass wir positiv und voller Zuversicht ins neue Jahr blicken können. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in 2024 einen positiven Test in der Hand halten werden