Huhu

Jaaaa, der ES war mit großer Wahrscheinlichkeit gestern in den frühen Morgenstunden. Als ich gegen 3 zum Kleinen zum Stillen ins Bett gewechselt bin, hats mächtig gezogen. So verkorkst, wie der Zyklus angefangen hat (ewig lange Blutung+ vermutlich Corona), bin ich echt überrascht, dass der ES jetzt doch so früh war (alle Apps hatten ihn nämlich erst nächstes Wochenende angekündigt). Und ich bin guter Dinge. Unser Timing war zwar nicht perfekt, aber ich starte optimistisch und sehr entspannt in die Hibbelzeit.
Wir waren gestern auf der Familienweihnachtsfeier meines Mannes und haben bei den Schwiegereltern übernachtet und ich hab dummerweise meinen Trackle vergessen, so dass mir der heutige Messwert fehlt

Stört mich schon ziemlich, aber eigentlich ist es auch egal. Die Lücke in der Kurve ist nur blöd
Voll krass, dass bei dir schon fast Halbzeit ist

Die Zeit rennt und das Jahr ist schon wieder vorbei.
Danke fürs reinschauen und Daumen drücken

Ich wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und vielleicht nistet sich bei mir ja tatsächlich in den nächsten Tagen ein kleines Weihnachtswunder ein. Ich wünsche es mir soooo sehr