Hallihallo,
Willkommen zurück fuchsi! Das klingt sehr schön mit eurem Urlaub und auch dass du abschalten konntest und mal die Gedanken frei gekriegt hast. Klingt super!!
Vanilla, mensch das wäre echt doof mit so einer kurzen HL. Vielleicht ist es noch nicht als Neuanfang zu definieren solange die Tempi oben bleibt? Wäre jetzt nicht theoretisch auch die Zeit für ne Einnistungsblutung?
Tilla, viel Geduld beim warten...

vielleicht habt ihr bald Glück und der ES lässt nicht zu lange auf sich warten, ich wünsche es euch!
Der Geburtstag vom Zwergi war sehr schön, aber auch anstrengend. Wir sind ja am nächsten Tag in den Urlaub gefahren, da war das alles etwas viel mit Omas und Opas bespassen und gleichzeitig packen. Naja, jetzt stehen wir mit dem Camper im Süden von Italien und wollen morgen ans Meer

ob das Drücken letzte Woche der ES war oder nicht, keine Ahnung

falls nächstes Wochenende nichts mehr kommt in meinem Gefühl, werde ich es wohl so werten. Das Sicherheitsherzi hat auch nicht mehr geklappt, der Mann konnte nicht... jetzt im Camper ist es auch etwas arg eng mit den Kindern in Sichtweite... mal schauen

vllt wartet auch der ES, wenn er noch kommt, bis wir wieder daheim sind