Ne tatsächlich keine äußeren Einflüsse, die mir bekannt wären und meinen Zyklus verschieben...selbst während Corona oder einer nicht eingestellten Schilddrüse war es nie so wie jetztSchneeflocke88 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Oktober 2023, 14:36 Mine ach wie ärgerlich mit deinem Zyklus. Aber das kann in der Tat vorkommen. Bei mir war meist der Zyklus nach der Srimu immer bisschen verschoben. Oder gibt es gerade evtl. noch andere Einflüsse? Erkältung? Stress? Bei mir hat bspw. eine Antibiotikaeinnahme wegen einer Blasenentzündig den ES immer verlässlich um 10 Tage geschoben
Gutes Durchhalten dir
Hatte am Mittwoch meiner KiwuKlinik geschrieben und gestern Abend um 19:30uhr bekam ich einen Anruf von meiner Ärztin, dass sie mich deshalb heute gern kurz zum Ultraschall haben würde. Termin in ihrer eigentlichen Mittagspause. (Sie ist einfach die BESTE ) Bin gespannt.
Damiana mir wurde auch kein genauer Stundenrhythmus gesagt. Den hab ich mir dann mehr oder weniger selbst auferlegt, weil ich bei sowas sehr pingelig bin und es sonst wahrscheinlich mal vergessen hätte.