Mine Gleich 2 schlechte Nachrichten
Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Wie geht es jetzt weiter bei Euch? Sorry, das habe ich nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Sammelt ihr weiter und dann ab Genehmigung wird aufgetaut und dann bei den Blastos die PID gemacht?
Und schade, dass das Vorstellungsgespräch nicht gut gelaufen ist. Aber ganz ehrlich, wenn du die Personen auch schon unsympathisch fandst, wärst Du vielleicht auch gar nicht glücklich dort geworden. Auch wenn Ablehnung natürlich immer blöd ist.
Night Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat
but-first-coffee Willkommen.
Ich kann deine Ängste nachvollziehen. Wie läuft es jetzt bei Dir?
Sumsi 4 Blastos aus 20 Eizellen eigentlich eine gute Ausbeute. Schade natürlich, dass ihr nochmal ran müsst
aber DANN ist es hoffentlich endlich geschafft
Habe echt größten Respekt, wie du das alles so durchziehst.
Frida Da verstecken sich bestimmt noch 1-2 und dann hast du mehr als beim letzten Mal
Drücke die Daumen! Wie war das Vorstellungsgespräch?
Anngscheid Schön, dass du dich wieder gut im Job eingefunden hast. Nervig mit deinem Arzt, aber hauptsache Dir kann geholfen werden. Das ist ja leider auch nicht selbstverständlich
Hatte ja auf mehr gute Nachrichten bei Euch gehofft ... wir sind aus dem Urlaub wieder da. War echt super, wir waren viel wandern und hatten Bombenwetter. Mittlerweile ist auch die Genhmigung vom Land NRW angekommen. Die hatten wir ja eingeholt, obwohl wir schon gestartet sind. Angeblich wird dann der 2. Versuch schneller genehmigt, der erste hat jetzt 8 Wochen gedauert. Hat da jemand Erfahrungswerte??
Wir starten dann in ca. 10 Tagen in unseren 1. Kryoversuch. Von daher passiert hier auch erstmal nicht so viel.
Liebe Grüße