Hallo in die Runde, schönen Sonntag euch
annalina hat geschrieben: ↑Freitag 11. August 2023, 09:53
Was erhofft man sich davon genau? Ich bin unentschlossen, was hier die Kosten-Nutzen Rechnung belangt... Hast du bereits Ergebnisse erhalten?
Dadurch kann man untersuchen, ob sich in der Gebärmutter Plasmazellen (Endometritis) oder erhöhte Killerzellen nachgewiesen werden können. Beides kann die Einnistung verhindern. Also ich denke es ist eine sehr gute Untersuchung die einige Unsicherheiten ausräumen kann. Vor allem die Plasmazellen lassen sich durch Antibiotika gut behandeln. Ergebnisse habe ich noch nicht erhalten, dauert wahrscheinlich noch ein bisschen.
Wetter-hex und Night wie gehts euch so? Werdet ihr vor dem Bluttest testen? Seid ihr Testreihen-Anlegerinnen?
Herzlich Willkommen Mine, tut mir sehr leid für deine Verluste die du schon erleiden musstest

Und dieser ganze PID-Prozess ist wahrscheinlich auch kein Spaziergang. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Krankenkasse beteiligt!
Ohje Suun das hört sich nicht so gut an, ist es das erste mal das Tese im Raum steht? Wie gehts euch damit?
Bei mir trudelt so langsam ZT 1 ein, ist keine Überraschung hatten ja für die Biopsie extra verhütet, da man in dem Zyklus keine Schwangerschaft anstreben soll. Als nichts spannendes hier bei mir.
Liebe Grüße an alle