Sorry wenn ich blöde Frage...was genau ist das? Macht das Sinn wenn unK-Zellen festgestellt wurden und intralipidlösung verabreicht werden wird?
muss sagen das die probenentnahme bei der biospise mir gereicht hat -.-
Sorry wenn ich blöde Frage...was genau ist das? Macht das Sinn wenn unK-Zellen festgestellt wurden und intralipidlösung verabreicht werden wird?
Guten morgen,Tavi hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Juli 2023, 20:03 Das ist der ERA-Test kombiniert mit 2 weiteren Tests die vertieft das Mikrobiom der Gebärmutter untersuchen (der eine sucht nach den schlechten Keimen und der andere prüft ob genügend gute Bakterien vorhanden sind).
Ich habe den Test letztes Jahr um Weihnachten rum gemacht und ich denke Anfang Januar in einem Post relativ ausführlich die Resultatblätter im Forum abgetippt.
Aber ja, die Probeentnahme ist eine Biopsie in der 2.ZH... hattest du das schon? Hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar bei dir also vielleicht ist mein Tipp da hinfällig.... nichts für ungut
- Ja ich warte noch -.- weiß auch nicht warum dieses mal... steh auch kurz vorm koller...
Hab gestern früh schon angerufen (hieß Rückruf Mo/Die) da hieß es es melde sich dann wer…tja dem war nicht so… die letzten 2 mal bekam ich den Anruf immer an Tag 6 (was in diesem Fall halt der Dienstag gewesen wäre)wetter-hex hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. Juli 2023, 21:55 Hei sumsi, das muß wirklich der Horror sein. Kannst du nicht anrufen und nachfragen morgen früh? Die Bärchen sollten ja mittlerweile alle auf Eis sein oder?