schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

@ttc
Ich würde an deiner Stelle sofort mit AU zuhause bleiben. Wie du schon sagst: zu hart gekämpft für den Krümel. Wir müssen noch lang genug arbeiten, du verpasst nichts :thumbup:
Aber mir gehts doch ähnlich. Ich struggle schon vor der eigentlichen Behandlung und den Terminen auf der Arbeit. Völlig bescheuert. Am Ende gehts um dich! Mach was dein Bauchgefühl dir sagt :flower:
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Kurzes Ego aus dem Wartezimmer des KIWUZ heraus:
Bin total durch den Wind. Gestern Abend kamen schlagartig ohne Vorwarnung krampfartige UL Schmerzen und dunkelrote Blutung (genau wie zu Mens Beginn, nur eben schlagartig ohne Vorwarnung). Hab sofort die Ärztin angerufen, sollte mich hinlegen und heute zum KIWUZ kommen. Hatte einen Schock und immer noch riesen Angst, dass das Wunder sich verabschieden muss. :cry:
Bin jetzt noch im Wartezimmer. Keine Ahnung, wann ich dran komme, sie müssen mich irgendwo reinschieben. Die Warterei zehrt gerade so sehr an den Nerven. :silent:
Wenigstens sind heute die Schmerzen weniger und die Blutung hat aufgehört.
Bei der Diabetologie bin ich nachmittags. Meine nüchtern Werte sind nicht besser geworden. Bin überfragt, was gerade zu tun ist bzgl. Dosierung Insulin. Daher bin ich froh, dass ich das heute abklären kann.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Coco ich wünsche dir so sehr, dass alles im Ordnung ist und es nur ein kleines, harmloses Hämathom ist 🍀🍀
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Coconut hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 09:07 Kurzes Ego aus dem Wartezimmer des KIWUZ heraus:
Bin total durch den Wind. Gestern Abend kamen schlagartig ohne Vorwarnung krampfartige UL Schmerzen und dunkelrote Blutung (genau wie zu Mens Beginn, nur eben schlagartig ohne Vorwarnung). Hab sofort die Ärztin angerufen, sollte mich hinlegen und heute zum KIWUZ kommen. Hatte einen Schock und immer noch riesen Angst, dass das Wunder sich verabschieden muss. :cry:
Bin jetzt noch im Wartezimmer. Keine Ahnung, wann ich dran komme, sie müssen mich irgendwo reinschieben. Die Warterei zehrt gerade so sehr an den Nerven. :silent:
Wenigstens sind heute die Schmerzen weniger und die Blutung hat aufgehört.
Bei der Diabetologie bin ich nachmittags. Meine nüchtern Werte sind nicht besser geworden. Bin überfragt, was gerade zu tun ist bzgl. Dosierung Insulin. Daher bin ich froh, dass ich das heute abklären kann.
Och Mensch.... ich drück die Daumen das die Blutung einen ganz einfachen anderen Grund hatte :flower: Hoffe du musst nicht mehr lange warten
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Oh nein Coco, ich bibbere mit dir! Bei solch einer Blutung verabschiedet man gedanklich schon von der Schwangerschaft. Ich hoffe, die FÄ hat gute Botschaften und kann dir mit der Einstellung bzgl Diabetes helfen. Fühl dich gedrückt!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Oh nein Coco , ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir !!!!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Hoffe es wird alles gut coco :crazy: :flower:
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Ich denke an dich coco! Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Ttc ich hoffe du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen. Ich kann das total verstehen und würde an deiner Stelle glaube ich auch mich krank schreiben lassen
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Danke ihr Lieben! :flower:
Es sieht im US alles gut aus. Blut wird noch ausgewertet. Bin die nächsten 1,5 Wochen krank geschrieben. Darf jetzt keinen Stress mehr haben.
Bin erleichtert und hoffe, es beruhigt sich wieder alles.
Wir konnten sogar das mini mini Herz schlagen sehen. :love:
Bitte bleib bei uns 🙏
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Oh Gott Coco, ich hab Tränen in den Augen. Ich war so nervös die letzten Stunden. Das hat mir richtig die Luft genommen. Oh man bin ich erleichtert 🥰🤗 schon dich jetzt erstmal und verdau den Schock.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten