schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 08:45 Danke euch allen. Lilli ich hoffe bei dir lief alles gut.

Ich hab 1 eizelle 😭😭 das ist so toll. Wenn alles gut geht ist Donnerstag Transfer.
Night das freut mich so sehr für dich!!!! Ich drücke dir so fest beide Daumen🍀🍀🍀🍀

Ego Bin jetzt wieder zu Hause. War ein sehr nettes Team. Den Eingriff hat zwar nicht "meine" Ärztin gemacht, aber dafür das Nachgespräch, wirklich sehr nett.😊 Es konnten 10 Eizellen punktiert werden. Das sind doppelt so viele wie beim ersten mal. Ich bin immer noch überrascht. Klar müssen wir jetzt schauen wie es morgen früh aussieht und wie die Qualität ist, aber ich bin ganz positiv.
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Hallo ihr lieben,
TTC es tut mir sehr leid das mit deinem Opa zu lesen. Ich hoffe ihr konntet euch noch verabschieden.

Schoka bei dir wird es ja mega spannend. Ich drücke dir so sehr die Daumen!
Genauso coco, für dich sind auch alle daumen gedrückt, dass sich der hcg wert gut entwickelt.

Sumsi ich kann den anderen nur recht geben. Ich hatte auch sb. Und ich fühle sehr mit dir. Ich fand die biopsie auch sehr schmerzhaft und um einiges unangenehmer wie alles andere bisher. Ich glaube es kommt aber sehr darauf an wie die gebährmutter liegt. So hatten es mir damals zumindest die Ärzte erklärt. Das war bisher wirklich das einzige mal das ich aus der kiwu raus bin und geheult hab....

Bei mir steigt die Aufregung. Wir fahren mi morgen nach Tschechien und Donnerstag ist der Transfer. Ich bekomme schon leicht Panik das ich irgendwelche Medikamente vergesse zu nehmen. Im künstlichen zyklus muss das Progesteron ja zwingend künstlich zugeführt werden. Trotzdem nehme ich nur utrogest. Ich hoffe das das ausreicht.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Danke euch!

Sissi ... Daumen sind gedrückt!

Coco ... bin gespannt was du berichten kannst!

Lilli ... 10!! TOP

Night .. Daumen sind auch hier feste gedrückt!

TTC .. mein MItgefühl!!! Glaub an deinen Krümel!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Night , es freut mich so, dass alles gut lief! Und jetzt sind alle Daumen fest gedrückt, dass sich deine Eizelle gut befruchten lässt 💪

Lilli , wow 10 Eizellen ist wunderbar 🤩 wie geht's mit deiner Blase?
Erhol dich gut und ich drück auch die fest die Daumen für eine gute Befruchtungsrate!! 🍀

Sissi , wie aufregend, dass es nun schon soweit ist! Stress dich nicht so! Du wirst dein utrogest schon nicht vergessen und wenn du es doch einmal vergisst, dann bin ich sicher, dass auch das nicht so schlimm ist. Ich hoffe, ihr könnt den Trip nach Tschechien auch ein bisschen genießen. Es ist ja schon irgendwie aufregender als ein normaler Transfer. 🍀

TTC , dir lasse ich einfach mal einen Drücker da.

Hier so: hm, irgendwie unauffälliger? Unterleib fühlt sich normal an. Heute Morgen hatte ich das Gefühl, dass mir etwas flau ist??? Ich denke mein Hirn und das prog spielen mir Streiche.
Gleich fahre ich zur letzten Akupunktur Sitzung.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Schokakola Ja Progesteron kann schon viel vorgaukeln, aber ich glaube nicht alles ;) Versuch schön entspannt zu bleiben. :flower: 🍀 Noch 4 Tage, dann ist die BE. Ach du wolltest vorher testen wenn ich es richtig gelesen habe?

Ja 10 EZ.... ich kann es noch nicht ganz glauben, wenn die Quali passt haben sich die letzte Monate Umstellung NEM, Ernährung und TCM wirklich gelohnt. Wegen meiner Blase gehe ich morgen nochmal zur Hausärztin. Der Frauenarzt hat leider die Keime nicht bestimmt. Da hat mich die Kiwu-Ärztin heute drauf gebracht anhand der Befunde. Sie sagte es wäre wichtig um zu wissen welches AB das richtige ist. Das ärgert mich wozu gehe ich zum Arzt wenn der dann doch nur halbe Sachen macht. Ich kann doch nicht alles selber wissen. Dazu kommt, dass ich das AB nicht vertragen habe und wieder absetzen musste. Dafür ist mein Magen jetzt kaputt 😢 Naja ich trinke 3l am Tee um es durchzuspülen. Vielleicht hilft das schon. Immer positive bleiben. Ein bisschen ist es schon besser geworden.
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Lilli: 10 ist doch super :love: das mit der BE ist misst. Eigentlich hätte die dich aus der Probe den Erreger bestimmen können sollen.🤕
Sissi: Viel erfolg in Tschechien 💐 ich glaube nicht das du das Utrogest vergisst 🍀

Schoka: ich glaube progsteron kann viel aber nicht alles. Ich drück dir alle Daumen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Lilli , so ein Mist, dass Du immernoch Ärger mit der Blase hast. Können die Keime noch nachträglich bestimmt werden?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Schokakola Ich glaube nicht, dann müsste das Labor die Probe aufgehoben haben. Ich werde morgen früh den Morgenurin bei der Hausärztin abgeben und Sie bitten die Keime bestimmen zu lassen. Dann weiß ich hoffentlich mehr in den nächsten 2 Tagen. Ich versuche 3l Wasser zu trinken, die D-Mannose zu nehmen und Cranberrykapseln.

Mal eine Frage an euch Mädels :) , weil ich mir gerade nicht mehr sicher bin. Habt ihr nach der Punktion IBU genommen? Ist ja eigentlich nicht so gut oder ist das erst ab TF nicht mehr ok?

LG Lilli
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Lilli mir sagte man, ich kann IBU nehmen.
Wenn du Bedenken hast, kannst du aber auch Paracetamol holen. Das geht ja auch in der SS
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

LilliSternchen hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 18:45 [.

Mal eine Frage an euch Mädels :) , weil ich mir gerade nicht mehr sicher bin. Habt ihr nach der Punktion IBU genommen? Ist ja eigentlich nicht so gut oder ist das erst ab TF nicht mehr ok?

LG Lilli
Zu mir meinten sie ich kann IBU und buscopan heute und evtl morgen nehmen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten