Frepa, das darf doch nicht wahr sein. Wie schief kann denn so ein Arztbesuch nur laufen?! Echt eine Frechheit wie du behandelt worden bist.

Und das Vorgehen der Vertretung hört sich total unprofessionell, unfair und zugleich taktlos dir gegenüber an. Selbst wenn du keine so weite Anreise gehabt hättest, sowas geht mal gar nicht. An deiner Stelle wäre ich auch richtig wütend und durch den Wind. Lass dich von der Frau nicht verunsichern. Lass es erst mal sacken, gib ihnen das direkte, ehrliche Feedback und nimm dir Zeit, wenn du erst mal nix machen willst. Pausen sind oft wertvoller und keinesfalls reine Zeitverschwendung. Fühl dich umarmt
Traumtänzerin, das ist unfassbar, wie schnell so ein Herzchen das schlagen anfängt. Richtig toll, dass du jetzt auf "Glücklich positiv getestet" umgezogen bist.

Wie weit bist du jetzt? Vllt kann man bei den Terminen auf der Liste in Klammern die Info, z.B. "(5+1)" dazuschreiben. Nur als Idee, kein Muss.
Schokakola, ich möchte keine falschen Hoffnungen auslösen. Aber ich glaube auch, dass das Zuppeln was Gutes bedeutet und jmd versucht sich einzunisten.

Ich hatte nur künstliche Zyklen und bei jedem zumindest Einnistungen. Gerade hab ich die Notizen rausgesucht. Bei jedem mal hatte ich was im UL gespürt. Dieses Mal auch wieder und zwar 4 Tage in Folge. Dann wurde es aber ruhig und ich dachte, da ist nichts mehr.
Aber seit Di Nachmittag arbeitets wieder ganz schön.
Me, hab schnell überflogen. Aber kann nicht allen antworten. Es ist zu viel los hier Gerade und am WE steht eine Hochzeit an, für die ich so einiges organisiere als Trauzeugin.
Mir geht's ganz gut, nur heute etwas schwindelig, andere Gelüste und schneller k.o. Es kann auch mit der Medikation zusammenhängen. Seit gestern muss ich Utrogest verdoppeln auf 3x2 Kapseln, zusätzlich Prolutex 2x täglich spritzen (hab die braunen Nadeln, bin jetzt schon sehr blau gefleckt zusammen mit dem Heparin), zusätzlich Gynokadin Gel (müsste Östrogen sein) cremen. Weiß gar nicht wie lange mir das blüht, wenn die SSW planmäßig weiterläuft. Toi toi toi. Muss man nach künstlichen Kryos das dauerhaft hormonell unterstützen?
Mehr UL Ziehen und Brüste hatte ich schon seit Di vor der Dosis Erhöhung, nach dem BT. Die Tage kurz davor merkte ich so gut wie nix.
Ich lasse mich positiv gestimmt vom zweiten BT am Mo überraschen. Zumindest bin ich zur Hochzeit nicht zutiefst betrübt wg negativem Test. Das erleichtert mich.
Lieben Dank Euch für die Glückwünsche!
Bin zuversichtlich, aber noch recht vorsichtig.