schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Coco das sind ja wundervolle Nachrichten 😍😍 bei welchem Tag also ES+? bist du denn jetzt?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich gut festkrallt 🥚🍀

Frepa du klingst schon so resigniert, oder täusche ich mich? Meinst du, dass es einen Einnistungsversuch gab? Sonst wären die Tests ja nicht positiv gewesen. Ach man, ich hoffe so sehr, dass dich der Bluttest doch noch überrascht 💐

Sonnsee das ist ja echt Mist mit der Warterei. Bei mir war die Gerinnung auffällig, obwohl ich bisher nicht wüsste, dass so etwas in der Familie liegt. Ob es nun daran lag, dass es sich diesmal eingenistet hat und ich ab Transfer schon ASS nehme und Clexane spritze weiß ich natürlich nicht.

Die Posts gehen nicht mehr so weit zurück auf dem Handy, weshalb ich nicht weiß, wer gefragt hatte ob ich mich auf der Liste umschreiben will. Ich würde gerne noch bis zum US warten, ob wirklich alles gut ist.
Der HCG war ja eher im unteren Normbereich, was mir noch Sorge macht. Aber ich versuche mich abzulenken.
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Ich bin nicht resigniert, ich denke realistisch. :wave:
Ich habe 7 Jahre KiWu hinter mir, für Schönmalereien bin ich nicht ganz zu haben. :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Traumtänzerin, deine Vorsicht verstehe ich. Aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Jedenfalls klingt du schon viel besser jetzt, als noch vor paar Monaten. So mein Eindruck anhand deiner Beiträge. Du hast auch allen Grund dazu. ;)
Heute war TF+11 (Blasto). Ich denke als ES nimmt man den Tag des Starts von Utrogest im artifiziellen Kryo Zyklus an, dann wäre heute ES+16. Mein Wert ist auch im unteren Range? Hauptsache die Entwicklung läuft gut weiter. Daumen feste drück
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Frepa entschuldige bitte, ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm mit den 6 Jahren. Das kann ich natürlich verstehen.

Coco ich mache mich tatsächlich aktuell nicht verrückt, ich kann es jetzt sowieso nicht beeinflussen.
Die Nervosität wird vermutlich morgen Abend kommen, aber das ist vermutlich auch einfach normal.
Daumen sind gedrückt für den zweiten Bluttest 🍀
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Night , ich drück die Daumen für den US heute! 🍀
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Coconut hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 22:04 Me, mein Selbsttest mit Morgenurin mit Sensibilität von 10miU war wieder kaum zu erkennen. Ein Hauch von 2. Strich. Daher war ich gefasst auf einen sehr geringen HCG Wert (falls überhaupt positiv). Außerdem keinerlei Symptome. :think: Um 8h war die Blutabnahme in KIWUZ, nachmittags während der Arbeit kam der Rückruf: Positiv, HCG von 147!!! :o :clap:
Ich war so baff. Damit hätte ich nie gerechnet. Noch ist nichts safe...zweiter BT muss am Mo erfolgen. Jedoch bin ich sowas von überrascht und erleichtert, mal ein Ergebnis zu hören, das wirklich hoffen lässt. 🌈
Bitte bleib bei uns :love:
Coco das sind ja tolle Neuigkeiten :clap: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das hcG nun schön entwickelt und dein Krümel sich richtig fest einkuschelt. Hach schön - ich freue mich sehr für dich!! :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Coconut hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 22:04 Me, mein Selbsttest mit Morgenurin mit Sensibilität von 10miU war wieder kaum zu erkennen. Ein Hauch von 2. Strich. Daher war ich gefasst auf einen sehr geringen HCG Wert (falls überhaupt positiv). Außerdem keinerlei Symptome. :think: Um 8h war die Blutabnahme in KIWUZ, nachmittags während der Arbeit kam der Rückruf: Positiv, HCG von 147!!! :o :clap:
Ich war so baff. Damit hätte ich nie gerechnet. Noch ist nichts safe...zweiter BT muss am Mo erfolgen. Jedoch bin ich sowas von überrascht und erleichtert, mal ein Ergebnis zu hören, das wirklich hoffen lässt. 🌈
Bitte bleib bei uns :love:
Da komm ich doch mal aus der Versenkung!

Was für schöne Nachrichten. Daumen sind fest gedrückt für einen wundervollen unzweifelhaften anstieg!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Coco Was für schöne Nachrichten!!! :love: Der Krümel soll es sich richtig schön gemütlich bei dir machen. 🍀🍀🍀🍀 :flower: :flower: :flower:
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Ihr Lieben

Ego Ich bin gerade etwas beunruhigt. Ich hatte heute morgen roten Zervixschleim. Ich will mich nicht verrückt machen. Aber Schmierblutungen mitten im Zyklus sind bei mir kein Thema. Ich bin am überlegen ob es der ES war, obwohl ich gestern Abend den Unterdrücker gespritzt habe oder was es sein kann. Ich hatte gestern auch schon mal rotes Gewebe. Ich überlege ob es von dem Ultraschall am Montag kommen kann. Ich habe jetzt meiner Ärztin geschrieben möchte aber nicht unnötig viele Termine machen. Jeder US reizt die Blase mehr. Die D-Mannose ist übrigens klasse. Danke für den Tipp Night
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Lilli , deine Blutung ist ja erst ein paar Tage her. Ich könnte mir vorstellen, dass sich wirklich zusammen mit dem US vom Montag und den Druck auf den MuMu noch etwas abgelöst hat. Wurde Blut abgenommen für das LH? Ein natürlicher ES trotz Unterdrücker so früh im Zyklus halte ich für unwahrscheinlich.
Du solltest das beobachten und wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, dann nochmal aktiv werden. Aber du hast ja auch bald wieder US oder?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten