Liebe Schokakola, was für ein Mist wie das mit der Kommunikation vom KH gelaufen ist. Da wäre ich auch erstmal innerlich geplatzt. Gut das der Bericht nun vorliegt.Schokakola hat geschrieben: ↑Dienstag 14. März 2023, 21:36 Ich bin ganz schön platt nach heute, abes es war auch schön mal wieder unter Leuten zu sein Und es hat Spaß gemacht. Aber ich werde wahrscheinlich den Rest der Woche wieder im Home Office verbringen, weil normale Hosen einfach noch nix sind.
Der Befund ist da. Kam heute per Mail von meiner Gyn Praxis. Kein Wort zu Plasma oder Killerzellen. Ich bin ziemlich stinkig. Dafür eine genaue pathologische Beschreibung des Endometrium Gewebes und des Gewebes der Tuben, die offenbar auch eingeschickt wurden. Ich wünschte mir gerade, dass ich ein Medizinstudium hinter mir hätte. Was ich verstanden habe: teilweise geringe chronische Entzündung, keine Endometriose, aber was das Gewebe genau war hab ich nicht verstanden. Schwarmintelligenz: Peritonealisiertes fibroblastüres Gewebe mit Mesenchymzellproliferaten ... ???
Die Tuben waren beide ziemlicher Schrott, wenn ich das richtig verstanden habe. Ektatische Gefäße hab ich mir mal mit aufegblähtem Hohlraum übersetzt. Obwohl die Ärztin sagte, sie hätte keine Hydrosalpinx gesehen.
Naja, ich mach mal einen Termin in der KiWu.
Bzgl. der Plasma und KZ: Wurde das von dem KH selbst untersucht oder extern nach Jena? versendet? Ich könnte mir vorstellen, dass der Bericht separat kommt, wenn es nicht vom KH Labor untersucht wurde.
****wieder raushüpf*****