Sonsee Yeah das sind ja fabelhafte Neuigkeiten

Super! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ganz viele Eizellen befruchten lassen und sich schön weiterentwickeln. Bisher läuft es bei diesem Versuch ja sehr gut - so soll es weitergehen!

Ruh dich schön aus!
Sumsimitpo hat geschrieben: ↑Freitag 24. Februar 2023, 09:10
Wir lassen uns also vom Osterhasen ein Silvesterknaller bringen

- basta -
Das finde ich richtig stark
Sumsi 
Das klingt nach einem tollen Plan und ich wünsche es euch von Herzen, dass das eure Glücksblasto ist
Sissi wow das ist ja mega spannend bei dir. Toll, dass ihr da so gut weitergekommen seid

Nimm uns bei deiner Reise gerne mit. Total schön auch, dass ihr beide offen seid für eine Embryonenspende - ist ja meist nicht so selbstverständlich, dass da beide Partner on board sind. Wie kann man sich das in Tschechien vorstellen - gibt es da auch eine Art Katalog oder wählt die Klinik aus welcher Embryo es wird? Müsst ihr vor Ort nochmal Untersuchungen machen lassen?
Schokakola ich drücke fest die Daumen, dass es mit dem Timing hinhaut. Wäre das ein K.O. Kriterium, wenn der ES noch nicht gewesen wäre? Und wenn ja, warum?
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dich SS Verkündung treffen. Geht mir genauso - es wird einfach immer deutlich wie einfach es sein könnte und dann schmerzt es sehr, wenn man sieht was wir hier auf uns nehmen müssen um unseren Wunsch zu erfüllen - und das ohne jegliche Garantie. I feel you
Frepa danke für deinen Hinweis zur Ego-Thematik!! Finde ich super und sehe ich ganz genauso

Super, dass dir der Lauf so einen Schub gegeben hat

Dann bleib auf jeden Fall dran. Ich finde joggen furchtbar und bewundere die, die es gerne machen

Ich bin gespannt wie du dich bzgl. TF entscheidest - so oder so wird es die richtige Entscheidung sein
Danke dass ich noch hier bleiben darf

Habe eben meinen zweiten Wert bekommen und er ist schön angestiegen auf 1.124. Ansonsten geht es mir gut. Wünsche euch einen schönen Freitag und lasse euch liebe Grüße da