schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 15:57 Hallo ihr Lieben, wow ich bin total geplättet und gerührt von euren lieben Nachrichten und dass so viele (auch alte Hasen) mitgefiebert haben :love: Ich danke euch von Herzen!!
Eben kam der Anruf aus der KiWu - der hcG Wert liegt bei 268 :D Damit waren sie sehr zufrieden. Jetzt habe ich am 07.03. den ersten US in der KiWu und am 10.03. beim FA.
Ich kann es noch immer nicht ganz glauben 🙈 Meinen Mann habe ich heute früh angerufen (er ist beruflich unterwegs diese Woche) und er war auch völlig aus dem Häuschen.
Wir versuchen das jetzt erstmal sacken zu lassen und zu genießen! Tut mir leid, dass ich grad nur Egos hier lasse.
Ich sende euch sonnige Grüße ☀️
Meine Liebe, wie wunderbar! Eeeendlich!!! Ich freu mich sooooo sehr für euch! ❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch! 🍾
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Sumsi, tut mir leid, da hatte ich was falsch interpretiert. :shamebag: Könnt ihr euch eine kleine Auszeit nehmen, um die Gedanken zu sortieren? Vielleicht hilft ein kurzer Tapetenwechsel am WE, um es klarer zu sehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schokakola, wenn du Abstand brauchst, zieh dich zurück. Du bist hier in der letzten Zeit ständig zu Rat und Tat beiseite gestanden. Gönn dir eine Pause und melde dich wann immer du wieder Kraft dazu hast. :flower:

Traumtänzerin, du hörst dich sehr geplagt an. Nicht schön, wenn du trotz bestehender Überlastung ständig was oben drauf bekommst. Ich wünsche Dir noch viel Kraft und dass die Bearbeitung des Reha Antrags schnell abgewickelt werden kann.
Wenn es extrem ist, müsstest dich auch krank melden. Aber ja, es ist ein schwieriges Thema, wenn es psychisch ist und wird oft nicht genauso ernst genommen. :thumbdown:
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Flocke was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nini_101 »

Ooooooh Schneeflocke mir hat ein Vögelein gezwitschert, dass ich hier auch mal wieder reinschauen sollte, um Dir endlich endlich endlich gratulieren zu dürfen 🥺😍😭🍀💪🏼

Ich freue mich sooo so so sehr für Euch und wünsche Dir die schönste und langweiligste Schwangerschaft aller Zeiten 🍀💪🏼🍀🤍
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schmiddi »

Auch ich möchte einen kurzen Sprung hier rein wagen und dir, liebe Schneeflocke ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft da lassen 💕
Ich habe weiterhin still und leise mit dir mit gefiebert (👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️ und bin zutiefst gerührt und so wahnsinnig glücklich. Kaum vorzustellen wie du dich dann wohl gerade fühlst. Ich hoffe, du kannst dich in den Glücksgefühlen baden und dich bald von deinem Mann knuddeln lassen. Ich drücke die Daumen für eine spannende und unaufgeregte Schwangerschaft. Fühl dich herzlich umarmt 😘

Euch anderen starken ICSI/IVF Kämpferinnen drücke ich fest die Daumen 🍀
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 15:57 Hallo ihr Lieben, wow ich bin total geplättet und gerührt von euren lieben Nachrichten und dass so viele (auch alte Hasen) mitgefiebert haben :love: Ich danke euch von Herzen!!
Eben kam der Anruf aus der KiWu - der hcG Wert liegt bei 268 :D Damit waren sie sehr zufrieden. Jetzt habe ich am 07.03. den ersten US in der KiWu und am 10.03. beim FA.
Ich kann es noch immer nicht ganz glauben 🙈 Meinen Mann habe ich heute früh angerufen (er ist beruflich unterwegs diese Woche) und er war auch völlig aus dem Häuschen.
Wir versuchen das jetzt erstmal sacken zu lassen und zu genießen! Tut mir leid, dass ich grad nur Egos hier lasse.
Ich sende euch sonnige Grüße ☀️
Oh Mann. Ich drück dir alle Daumen die ich hier so finde :love:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coco »

reinhüpft

Liebste Schneeflocke,

herzlichen Glückwunsch 🎉🥳🤩🥰 und toller HCG Wert 😍. Ich drück dir alle Daumen, das alles gut wird. Ihr habt es soooo sehr verdient. Hab eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit 🍀😘
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Budi »

Liebe Schneeflocke,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Maia
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 6. April 2018, 07:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Maia »

Auch von mir, liebe Flocke, alles, alles Gute!!! Ich fiebere immer so mit und wünsche dir eine tolle und ruhige Schwangerschaft 🍀
06/2021: 1. IVF - 17 EZ, totales Fertilitätsversagen
08/2021: 1. ICSI - positiv 🍀🍀 - Märzmama 2022
12/2023: 1. Kryo ❌
01/2024: 2. Kryo - positiv 🍀 —> Oktober 2024
Lemon
Beiträge: 293
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Schneeflocke, das ist soooo schön!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und ich drücke alles was geht für eine schöne, ruhige Schwangerschaft.

Ich hatte meinem Mann immer mal von eurer Geschichte erzählt und auch dass du positiv getestet hast. Er nur: „Dann lass uns auch noch einen Versuch starten!“ 😄
:flower: :flower: :flower: :flower: :love: :love:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Antworten