Danke erstmal für die liebe Aufnahme. Stimmt, man möchte hier eigentlich wirklich nicht sein und ist gleichzeitig sehr froh darüber
Sumsi, Glückwunsch zum pupo sein!
Ich habe gesehen, dass ihr euch gerade viel mit eurem Wohnwagen beschäftigt? Das hilft sicher etwas, um sich abzulenken in dieser Zeit. Habt ihr schon einen Trip geplant?
Wie hast du es bei der letzten Kryo bzgl Testreihe/Abwarten gehandhabt? Und wie hast du dich damit gefühlt?
Schokakola, ich drücke dir die Daumen!! Du hast es bald geschafft! Hast du den BT schon verschoben oder konntest du es mit dem Termin am Montag irgendwie vereinbaren?
Frepa, der Job hört sich wirklich toll an. Ich habe tatsächlich den gleichen Gedanken wie
Schneeflocke gehabt. Es ist ja bekannt, dass es zu wenige psychologische Betreuungsplätze gibt. Aber mir wurde jetzt erst bewusst, wie schwer es für einen gehörlosen Menschen sein muss, einen Platz zu finden. Toll, dass du etwas so wertvolles bei deinem (vielleicht?!) zukünftigen Arbeitsplatz dazusteuern kannst.
Schneeflocke, alles alles Gute für morgen!
TTC, gute Frage. Ich wurde ja eigentlich nur operiert, damit die vermutete Trennwand in meiner Gebärmutter entfernt wurde. Dieses Septum wurde schon länger (mind. 10 Jahre) vermutet, daher war ich darauf auch irgendwie vorbereitet. Vor der OP haben mein Mann und ich tatsächlich noch überlegt, womit wir besser klar kämen: Gebärmutter toll, aber Eileiter zu. Oder Eileiter offen, aber Gebärmutter "kaputt". Als mir dann nach der OP gesagt wurde, dass die Trennwand richtig groß war UND ich einen beidseitigen Tubenverschluss habe, hatte ich nur ein
"War ja klar" im Kopf. Ich glaube ich wusste innerlich einfach schon lange, dass es bei mir schwer wird. Daher bin ich, so komisch es auch klingt, irgendwie froh über die Diagnose. Dass es endlich weiter geht.
Wie geht es dir, nachdem jetzt ein paar Tage seit der Diagnose vorüber sind?
Ich soll nächsten Monat mit der Pille starten und erstmal 3 Wochen nehmen, bevor es dann mit dem kurzen Protokoll losgeht. Musste das auch schon jemand? Ich hadere noch sehr damit, da ich eigentlich trotz PCO einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus habe.