Ihr Lieben, vielen Dank fürs "zurück" willkommen heißen.
nun versuch ich mal auf euch einzugehen:
Tavi: mir fehlen einfach die Worte- wenn man schon wieder das Sternchen ziehen lassen muss- kann mir gut vorstellen, dass ihr nun erst mal eine Pause braucht. Fühl dich mal gedrückt!
Sonnsee: Wenn ein Haustier( hatte noch nie eines aber keine Menschen die welche haben) stirbt bzw. gehen muss- kann ich mir vorstellen, dass das nicht schön ist- und schmerzt bestimmt ungemein. Wünsche dir ne schöne Pupo Zeit und natürlich auch, dass da was draus wird!
Lemon: Bin soo gespannt, wieviele sich befruchten lassen und wie sie sich entwickeln- Daumen sind auch hierfür gedrückt! Könnte das glaube ich nicht ohne Narkose- hut ab! Ruh dich aus- machs dir aufm Sofa bequem- ne schöne Tasse Tee dazu
Willkommen Schildkroete: wünsche euch, dass ihr hier einen kurzen Aufenthalt habt und eure Genehmigungen durchgehen!
Zu unserem Termin gestern bzw. überhaupt:
Wir haben genau noch 1. Blasto auf Eis für einen Geschwister-Kryoversuch. Bei der ICSI vor knapp nicht ganz 2 Jahren sind am schluss 3 Blastos gekommen, wobei 1. dann auch noch am Ende nix war zum einfrieren. Also eine Blasto eingesetzt woraus unser Kind entstand und eine Blasto eingefroren, entnommen wurden damals 19Eizellen und 17 konnten befruchtet werden. Dachte immer, mit Samenspende bleibt da mehr hängen, aber das Labor meinte, es könnte gut mit meinem damals PCO zusammenhängen wegen der Qualität- PCO hab ich im Moment bzw. nach der Geburt kein Problem mehr- habe durch die Diagnose Insulinresistenz sehr an mir gearbeitet- gerade was Ernährung und Bewegung angeht- und bin nun endlich bald wieder bei meinem Wunschgewicht bzw. kann seit knapp 2 Wochen endlich wieder meine Jeans anziehen die ich vor der SS anhatte
Unser Termin war gestern echt gut, es hat einiges an Wechsel bei Ärzten und auch bei den Helferinnen am Empfang/Sekretariat usw. gegeben.
Die Ärztin, mit der wir das Gespräch hatten ist auch neu. War sehr nett.
Sie hatte uns 3 Möglichkeiten für die Kryo aufgezeigt, mit Downregulation- was sie meinte was das unpassenste wäre, 2. im Künstlichen Zyklus- wofür wir uns entschieden haben und 3. im Natürlichen Zyklus- was aufwändiger wäre mit mehr US (für mich nicht so planbar bzw. mehraufwand).
Könnte mit der nächsten Blutung bereits starten- was vermutlich dann auch sein wird- hab genau gestern morgen auch noch meine Mens bekommen.
Hab also bereits ein vorgefertigten Behandlungsplan bekommen- dass ich sehe, wann ich mit Progynova starten muss und ungefähr was kommt.
Rezepte für die Medis muss ich noch in der Apotheke einlösen.
Es wurde dann noch ein US gemacht- Sondenlängenmessung und Prolaktin/TSH abgenommen. Bei dem US im Kryozyklus brauchen sie dann noch weitere Werte- aber das reicht, wenn man das da dann abnimmt. Dann müssen wir wegen der Samenspende nochmal zum Notar- weil das ganze nur noch bis Mitte Januar gültig ist- zum Glück hatte ich nachgefragt- da brauchen wir dann auch nochmal n Termin zum das Dokument ausstellen lassen.
Also doch noch bissl was zu tun bzw. bevor Transfer ist