schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Hallo Zusammen

Ich war die letzte Woche ordentlich beschäftigt/abgelenkt. Deshalb bin ich hier auch nicht mehr gabz auf dem laufenden. Rina, ich glaube dir konnte ich noch gar nicht richtig gratulieren? Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen eine wunderschöne, erfüllte Schwangerschaft!

Me Zum Glück habe ich diesen Zyklus wieder zurück auf die Östrogen-Pflaster gewechselt. Die 4 Tage Geschäftsreise wäre ich chancenlos gewesen die 4 Tabletten einigermassen regelmässig/pünktlich einzunehmen :crazy: auch sonst war ich schon beinahe froh, dass der letzte Versuch nicht geklappt hatte. Das war eine Reise nach Frankreich mit gaaaaaaaanz vielen Dingen die man als Schwangere nicht hätte machen dürfen/sollen. Ständig Wein, roher Lachs, Foie Gras etc. etc... :?... ihr seht, ich versuche auch die Missversuche positiv zu sehen ;-)
Ich bin gespannt wie die Schleimhaut am Mittwoch ist, bis jetzt hat der klassische S+ Schleim wieder seinen Auftritt und meine Libido geht wieder durch die Decke :shifty:


Ich weiss nicht mehr wer/was genau zum Thema Gebärmutterspiegeöung geschrieben hatte. Jedenfalls sehe ich es auch so, dass wenn kein akuter Verdacht auf Endometriose, Hydrosalphinx oder ähnlich besteht, würde ich auch "nur" eine simple Gebärmutterspiegelung inkl. Biopsie machen. Irgendwie ist die LSK/HSK schon noch einmal eine andere Nummer. Aber: falls ein Verdacht o.ä. besteht, würde ich auch sagen: besser kontrollieren als es ewig vor sich hin zu schieben. Ich bin da z.B. immer noch etwas am Hirnen. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass bei Not-OP zur Eierstockentfernung potentiel irgendetwas bei der Gebärmutter/Eileiter in Mitleidenschaft gezogen wurde... also ich kann mir wirklich vorstellen, dass ich eine LSK/HSK anfragen werde, falls weitere Kryos erfolglos bleiben.... aber noch hoffe ich darauf,dass bisherige Fehlversuche einfach statistisches Pech war,als weiteres wird wohl Immunologie ein Thema werden und dann, bevor dann alle Embryos "vergeuded" sind, würde ich mih nochmals unters Messer legen...
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Coconut Tatsächlich habe ich ähnliche Gedanken gehabt. Diese Erwartungshaltung, dass es sofort klappen wird, was ja auch tatsächlich so war. Die nächste Erwartungshaltung, dass es bleiben wird. Was ja dann nicht so war. Ich habe immer wieder betont, dass hier alle Ausgänge möglich sind, auch frühe Abgänge und man sich deswegen nicht zu früh freuen sollte. Gleichzeitig war es schön, das Mitgefühl zu bekommen, als die Unsicherheit dann bekannt wurde und später die Fehlgeburt. Man stand an meiner Seite, unterstützte mich. Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, nun andere zu enttäuschen. Das stellte sich aber schnell wieder ein, da die Fehlgeburt normalisiert wurde. Insb. die Frauen kamen um die Ecke, erzählten von eigenen Erfahrungen oder von denen anderer nahestehender Personen. Da fühlt man sich nicht mehr so alleine. Insbesondere bei meiner Mutter hatte ich gedacht, jetzt enttäuschst du sie... Ich bin ihre einzige Tochter und sie entsprechend noch keine Oma. Aber sie holte mich da schnell wieder runter, sie hatte selbst schon eine Fehlgeburt erlebt und dann haben wir uns über die Ängste und die Trauer unterhalten. Das fand ich schön. Jetzt, nach der Fehlgeburt, habe ich diesen Druck, glaube ich, nicht mehr so.

Den Juckreiz spreche ich am Dienstag an. Der ist ja weg, seit ich kein Famenita mehr nehme. Ich glaube, dass da ein Zusammenhang besteht.

Traumtänzerin du scheinst diesmal wirklich ungeduldig zu sein. Du warst an TF+5, das ist immer noch sehr früh/zu früh. Wie gesagt, hCG wird meistens an TF+6 ausgeschüttet und selbst dann kann ein SST noch negativ sein. Aus meiner Sicht ist noch alles drin. :flower: Ich würde auch vorschlagen, dass du dir mal professionelle Hilfe holst. Wir können das hier im Forum nicht so gut auffangen, wie du es whrsl bräuchtest.

Grobi sorry, ich hab nicht mehr im Kopf was bei wem momentan ansteht. Ich hab da so ne kleine Gedächtnislücke, merk ich auch privat grad. Könnte es nicht vllt ein Zyklus ohne Eisprung gewesen sein und deswegen ein sehr kurzer? Hatte ich auch 1 oder 2x gehabt und mir direkt Gedanken gemacht. Hatte aber schlichtweg einfach keinen Eisprung. Das kommt ja auch immer wieder mal vor.

Rina ich freue mich so sehr für dich, dass die Zeichen so gut stehen und es diesmal alles gut läuft! Von wegen das Glück ist aufgebraucht. Schön, dass dir das Gegenteil bewiesen wurde bisher. Ich drücke fest die Däumchen, dass sich das Kleine gut festbeißt und du morgen einen schönen hCG-Wert hast! Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es sich gut anfühlt, wenn man an einem Strang zieht und gemeinsam den Weg weitergeht. Du hast Recht, danke für den kleinen Schubser. Eins nach dem nach dem anderen. Ich habe es nicht mehr in der Hand. Und ich muss versuchen im Hier und Jetzt zu bleiben, um so über Wasser zu bleiben. Also: jetzt erst mal der hCG und US am Dienstag. :thumbup:

Me Nach der Supervision gestern bin ich nachmittags zu meiner besten Freundin gedüst. Sie ziehen demnächst um. Meine Freundin ist gerade mit den Nerven am Ende, fühlt sich ganz alleine gelassen und ist überfordert mit allem. Hab sie natürlich getröstet und war für sie da. Heute habe ich mich ganz ausgiebig um ihre Tochter bzw. mein Patenkind (3 Monate) gekümmert. Sie war quasi 5 Stunden lang "meins", während sie dann mal in der neuen Wohnung wuseln und putzen konnte. Das tat ihr gut, einfach mal aus der Mutterrolle zu entfliehen, und mir, mich um die kleine Maus zu kümmern. Sie zu füttern, wickeln, schunkeln, schlafen/dösen und im Tragetuch spazieren zu gehen. :love: Heute Abend waren mein Mann und ich Sushi essen. Wir haben gesagt, dass wir jedes Mal bewusst Sushi essen gehen, wenn es nicht geklappt hat. Jetzt waren wir noch feiner als sonst Sushi essen, weil es ja leider in einer Fehlgeburt gemündet ist. Das war ein schöner Abend, auch wenn der Anlass ein trauriger war. :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Rina ich drücke dir so fest die Daumen für einen spitzenmäßigen HCG Wert heute!!! 🍀

Heute Abend meld ich mich mal wieder, habt einen guten Start in die Woche!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

*reinhüpf*
Liebe Rina, ich hab dir noch nicht gratulieren können! YAY, es hat wieder geklappt und der CB sagt dir eindeutig: SCHWANGER 🥳🌈 Ich weiß, wie schwer es ist, sich darauf einzulassen. Ich bin immer noch total unsicher. Aber der Bluttest heute wird es dir noch einmal bestätigen. Ab jetzt kannst du nichts mehr tun, als deinem schwangeren Körper und deinem Krümel zu vertrauen. Sie wissen was zu tun ist ❤️ Alles Gute.

Und auch ganz liebe Grüße an alle hier! Möge dieser Faden bald komplett vereinsamen 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Lemon
Beiträge: 313
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hallo zusammen,

Frepa, es tut mir leid für den negativen Ausgang und wiederum schön, dass du es gut verarbeitest. Aber lass dir Zeit dabei.

Rina, herzlichen Glückwunsch! Auch dir wünsche ich sehr, dass du dich voll auf den Krümel einlässt und dich gut fühlst.

Traumtänzerin, lass dir noch bis TF+7 (bei blasto Transfer) Zeit. Und selbst dann wird es vermutlich recht schwach ausfalle. Noch paar mal durchatmen und wieder testen. Ich drücke die Daumen

Ich bin heute zum zweiten Mal bei US. Am Freitag war ZT12 und da war noch nix. Blutwerte auch nix. Jetzt habe ich seit gestern schon einen leichten Druck im Unterleib und guten ZS und glaube fast, dass es wieder etwas zu spät werden könnte für ein kontrolliertes auslösen. Aber mit dem WE dazwischen wusste ich schon, dass es schief gehen könnte. Für den nächsten Zyklus werde ich meine Medis aufbrauchen. Hatte noch 12 Ampullen Menogon und er wollte mir daraus einen Plan für eine Sorte Stimulation (intermediäre Stimulation) erstellen. Sonst laufen die Medis nämlich ab….

Ich versuche nach dem Termin nochmal zu berichten.

Viele Grüße
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Sonsee88
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

@rina28
Danke der Nachfrage. Mir geht es heute nicht so besonders. Habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Mens sollte eigentlich schon seit dem Wochenende da sein, bisher tut sich aber nix. Jedoch sind das bei mir die Anzeichen, dass es bald losgeht. Morgen habe ich Termin im KIWU und dann sollte ich eigentlich schon Spritzen oder spätestens Mittwoch. Wenn die Mens unter Decapeptyl aber nicht kommt, wie geht es dann weiter? Fängt man trotzdem an zu stimulieren oder verschiebt sich alles um eine weitere Woche? Würde mich richtig abnerven. Gar keine Lust diese Spritzen noch länger zu nehmen..Meine Laune ist heute echt bisschen im Keller :sick:

Aber dir liebe Rina wünsche ich alles Glück dieser Welt, dass du das Wort schwanger auch wirklich bald als selbstverständnlich annehmen kannst. Positive Affirmation und so. Alles wird Gut. Ich drück dir ganz dolle die Daumen :flower: :flower: :flower: :flower:
Lemon
Beiträge: 313
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Kleines Update, Zyklus sieht gut aus und Punktion ist ohne auslösen für den Mittwoch geplant. ☺️ Stimuplan für den nächsten Versuch habe ich auch direkt bekommen.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 569
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Unsere Liste

Beitrag von Rina28 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 45.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI (09/22) kein TF 🔜 Kryo-Versuch
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle ES verpasst | 5. Naturelle okt/Nov
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 7 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo: Abbruch
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer. 2. ICSI geplant Anfang November
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1. Kryoversuch der 2. ICSI - Transfer 31.10. - Bluttest 11.11.
Tavi | W32&M41| Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 10/22 negativ | Kryo#4 künstl.Zyklus (US 9.11)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | warten auf 2. Kryo 12/22
FrauLehrerin | W35 & M39 | aktiver KiWu seit 10/19, 43. ÜZ| SG o.B. | AMH 6,0 | HSK/LSK -> linker Eileiter zu | Genetik o.B. | 5x IUI negativ | 1. IVF (langes Protokoll) 10/2022 I 1. IVF PU am 24.10. I TF am 29.10.
Sumsimitpo | (36) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ (2 ❄️ gesund!) - 2.ICSI = 5 ❄️ (1 ❄️ gesund!) | ⏳ warten auf 1.Kryo - Voruntersuchung 15.11

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Abklärung Hashimoto Ergebnisse Mitte November 22 |HSK/LSK+Biopsie 11/22 | Termin Alternative neue KiwuK 10.11.22
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I 2. Kryo-Zyklus 09/22: ⭐ I Pause bis Dez/Jan und Klären weiteres Vorgehen

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Rina28 | 22.ÜZ 2.ICSI | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | HCG über 800 | 1.US am 15.11.

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder nach Windei, Ashermann & mit AT-Syndrom | vET 06/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐⭐ (03/18, 05/22 &.07/22) 💔

51. Zyklus mit NFP
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 569
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen!

Tavi Danke noch für deine Glückwünsche! Toll, dass du so beschäftigt/abgelenkt bist. Ich drück dir für diesen Versuch ganz fest die Daumen und am Mittwoch eine tolle Schleimhaut!
Deine Gedanken in Bezug auf die Notop kann ich gut verstehen. Hast du denn das Gefühl, dass sich danach etwas verändert hat?

Frepa Toll, dass du so eine süße Ablenkung hast und so für deine Freundin da bist. Da ziehe ich echt den Hut vor dir, dass du trotz eurer schwierigen Situation diese Zeit genossen hast. Weiß deine Freundin von deinem Verlust?
Mein Mann hat mir eine Flasche von dem Wein von unserer Hochzeit bestellt, falls dieser Versuch schief geht. Die Idee mit dem Sushi essen, finde ich daher trotzdem irgendwie eine wahnsinnig liebevolle Geste.

Schokakola Genieß die Arbeitswoche und deinen neuen Job!! Hab eine schöne Woche!

Ms_T Hoffe es geht dir gut! Ich schiele zwischendurch noch auf deine Kurve, möchte unbedingt wissen, was aus deinen beiden Krümeln wird und drück dir alle Daumen der Welt! Vielen Dank für deine lieben Worte!!

Lemon schön von dir zu hören! Ich drück dir die Daumen für die Punktion am Mittwoch! Deine Geduld und Zuversicht muss doch jetzt mal belohnt werden!

Sonsee Tut mir leid zu hören, dass es dir gerade nicht gut geht! Mit Decapeptyl kenne ich mich leider gar nicht aus. Hoffe, dass ihr morgen eine Lösung findet. Es ist immer blöd, wenn's nicht eindeutig ist und man in der Luft hängt.

Ego Heute Mittag kam der erlösende Anruf: der HCG-Wert liegt über 800 (hab den genauen Wert in der Aufregung direkt wieder vergessen...). Nächste Woche soll ich zum ersten US kommen. Ich kann es aber immer noch nicht wirklich fassen.
Nach dem US werde ich es dann auf der Arbeit sagen...
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐⭐ (03/18, 05/22 &.07/22) 💔

51. Zyklus mit NFP
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von FrauLehrerin »

Sorry fürs kurze Reinplatzen - ich kann leider auf niemanden eingehen. Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, ich muss erst mal klarkommen. :flower:
Leider war der BT negativ und hier bricht gerade eine Welt zusammen. Es steht alles auf dem Spiel. :cry:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten