schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Tavi, oh nein :cry: Kann ich sehr gut verstehen. Irgendwann ist da einfach nichts mehr, man kann nicht immer die Emotionen so hoch halten, das laugt so unglaublich aus. Es tut mir leid. :thumbdown:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Tavi 😥 es ist so unfair und wenn man wenigstens eine Erklärung hätte. Ich kann verstehen, dass du keine Tränen hast. Mir ging es bei der Kryo auch so. Und das war erst der zweite Transfer. Ich hoffe, ihr könnt am Wochenende ein bisschen Ruhe finden und dann kommt die Ablenkung.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Tavi das tut mir so leid zu lesen :thumbdown: Einfach kacke und total sinnfrei. Wie ich sehe hast du aber schon die nächste Kryo im Auge und somit einen Plan. Du hattest ja geschrieben, dass du die nächsten Tage gut abgelenkt sein wirst, das ist super. Ich lass dir trotzdem einen festem Drücker da, einfach weil ich mir's so für dich gewünscht hab :flower:

Ms_Trillian ich bin sprachlos :clap: Das ist echt Wahnsinn mit den Zwillis - herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!! 💙💙 Möge die SS so unspektakulär wie nur möglich verlaufen! Alles Liebe wünsch ich dir!

Ganz liebe Grüße an alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Dank euch fürs mitgefühl :flower:
Ich finde die Wartephase zwischen negativem Test und Mens immer am schlimmsten. Und ja Flocke, nächste Kryo ist bereits geplant. Das hilft :thumbup: (auch wekn ich mich frage, wieso es nun mit den schlechteren Blastos noch irgendwie klappen sollte...)

MrsT Ich möchte dir herzlich zum gefundenenHerzschlag gratulieren. Dennoch habe ich auch kurz mono-mono gegoogelt... und musste kurz leer schlucken. Ich wünsche dir sooooo sehr, dass die Schwangerschaft erfolgreich verläuft. Es tut mir irgendwie leid, dass du nicht einfach "nur" schwanger sein kannst, sondern dich nach einem so langen KiWu-Weg nun eine Hochrisikoschwangerschaft erwartet.... Da ist irgendwie freud & leid soo Nahe beieinander.

Lillisternchen Ich kann verstehen dass du dich zurück ziehst. Wenn es bei mir so weiter geht, lesen wir im Januar wieder voneinander! 😅🙈
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Tavi: Ich sage es immer wieder, negativ stinkt einfach nur!! Lass dich gut ablenken!

Ms Trillian: oha, das sind ja wunderbare Nachrichten. Aber ja, eine einfachere SS wäre sicherlich weniger aufregend.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es ein schönes Ende geben wird und wünsche dir viel Kraft 💪

Lillisternchen: mir tun die Pausen, auch vom Forum, immer richtig gut. Auch dir wünsche ich viel Kraft und bis ganz bald. Eventuell machen wir auch erst im Januar weiter.

Alle anderen sehe ich leider auf dem Handy nicht.

Nur kurz noch: meine "Abgeklärtheit" liegt wirklich an der Länge des Kampfes glaube ich. Vier Jahre bald, da baut man sich immer mehr eine alternative Realität auf.
Dennoch kenne ich noch den Druck, doch dieses Weihnachten endlich schwanger sein zu müssen/ wollen und finde, es gehört auch zu dieser ganzen Reise. Jeder hat seine eigenen Ideen. Auch jetzt, würde ich mir endlich ein Weihnachten mit Baby wünschen.
Die Tränen um diese Kryo habe ich schon an ZT4 geweint. Jetzt schaue ich in die Zukunft und kehre nun erstmal zurück zur Date Night.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo an alle

Tavi und Frepa… es tut mir leid das es erneut niederziehende Nachrichten gab :(

Mr T …. 🤩. Wow 🤩 meine Daumen sind fest gedrückt!

Bin noch im leichten urlaubsmodus aber wieder zu Hause.
Beim Post durchgehen war dann „DER“ Brief mit dabei!

3 unserer 9 Eisnasen sind geeignet für einen Transfer 🎉
Nun bin ich gespannt ob wir vor Ende des Jahres noch einen versuchen wagen können!

Steige bald hier wieder mehr ein (obwohl der Abstand sehr gut tut)
Bis dahin 🖖
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Tavi
Oh man, das tut mir so leid 😥 ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig stützen. Fühl dich gedrückt, wenn du magst 🌹

Ms T
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Herzschlägen 😍
Ich wünsche dir eine einfache Schwangerschaft, auf dass alles gut geht 🎉

Sumsi
Das ist total Klasse mit den drei Eisnasen 🎉
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Juhu, Sumsi!! 🥳🥳🥳 Da hat sich die zusätzliche Stimulationsrunde ja absolut gelohnt! Und wie schön, da hat der Urlaub die Wartezeit ja wirklich ordentlich verkürzt. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

MsT
ich habe jetzt erst geschnallt, was Mono mono heißt, weil ich vorhin nur die Liste und nicht deine Nachricht gesehen habe. Uff. Oh man, ich wünsche euch aus tiefstem Herzen, dass alles gut geht und du zwei wunderbar Babies empfangen darfst. Besteht die Chance, dass der Arzt sich mit der Fruchthöhle noch getäuscht hat? Ist ja noch recht früh. 🍀🍀🍀🍀

Sumsi
Das sind tolle Nachrichten! Genießt das Wochenende!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

[*]reinhüpf...

Tavi das tut mir total leid. Ich fiebere jedes mal ganz arg mit dir mit und warte immer wieder auf gute Nachrichten. Mhh, wahrscheinlich hilft es dir nicht so arg viel.. aber meine erste Blasto war auch eine AA und es hat nicht geklappt. Das stärkste Pferd im Stall. Der Transfer jetzt war grad mal eine beginnende blasto und die Qualität "nur" gut. Vielleicht baut das irgendwie geringfügig auf.. fühl dich gedrückt.

Ms T... whaaaattt??? Ich bin.. sprachlos. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Wundern. Ich drück dir so arg die Daumen dass sich alles toll entwickelt.
Ich meine Tanja szewczenko hatte auch mono mono Zwillinge. Der Folge ich schon lange bei insta auf Grund ihrer bewegenden kiwu Geschichte. Den Jungs geht es blendend :love:

Sumsi das sind tolle Neuigkeiten. Han mi h richtig gefreut als ich das heute bei insta gesehen habe.

Frepa ich bin sprachlos.. :-(
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Antworten