schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Rina, schön, dass alles komplikationsfrei war. Ich drücke fest Daumen, dass sich alle erfolgreich befruchten lassen und sich super entwickeln. Jetzt darfst du dich erst mal ausruhen und verwöhnen lassen. :flower:

Frepa, du klingt sehr positiv und glücklich. Echt mega, dass die Testreihe eine Erhöhung des HCGs zeigt. Da kannst du dich auf den BT am Mo freuen. :)

Schneeflocke, danke, dass du mitfieberst. Bin inzwischen skeptisch geworden... :crazy:

Me, ooohhh Mensch. Bin heute früh schwach geworden und hab mit nem 10er getestet. Niente zu sehen. War Morgenurin. Ich weiß, dass es zu früh sein kann. Aber ich rechne nicht mehr so sehr mit einem positiv. Naja, vielleicht hilft es, dass ich am Mo beim Anruf der schlechten Nachricht mich besser zusammen reißen kann (bin bis abends unterwegs unter Leuten). :?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Rina Erhol dich gut! Ich hoffe die 3 Kämpfereier lassen sich gut befruchten und entwickeln sich gut weiter bis zum Montag!

Coconut Tut mir leid, dass du keinen Strich gefunden hast :( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber ja.... ich drück dich Mal aus der Ferne. Das ist doch echt ka*** bei 3 Blastotransferen müsste doch wirklich ein Baby dabei sein :| ... ich hoffe du kannst am Wochenende die Entäuschung etwas verdauen...
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Coconut Mensch, das tut mir so leid, dass du keinen zweiten Strich siehst. :cry: Welchen Test hast du gemacht? Mit den einen Tests (die auch abgelaufen sind) konnte ich nie einen Strich sehen. Erst mit Clearblue war der erste Test mit einem zarten Strich versehen. Wie geht es dir?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Coconut, meine Liebe, wenn ich richtig gezählt habe bist du an ES+13? Je nach Test kann der noch richtig schwach sein. Es tut mir trotzdem leid, dass du keine positive Überraschung heute hattest :thumbdown: Bei einer schlüpfenden Blasto erwartet man schon was... 🫂
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Ihr Lieben,

gerade kam der Anruf, dass sich nur eine Eizelle befruchten lassen hat.
Ich bin gerade ziemlich traurig und hoffnungslos.
Die Zahlen sprechen einfach gegen uns und wir werden mit diesen Zahlen/Fakten uns auch die 3.ICSI ersparen. Da ist der Einsatz einfach zu groß für.

Ich werde mich etwas zurück ziehen. Unser Glück ist definitiv aufgebraucht...
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Rina, es tut weh, das zu lesen! Fühl dich gedrückt, wir sind für dich da, wenn du doch mal deinen Frust und deine Trauer rauslassen möchtest. :(
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Rina Das tut mir unglaublich leid.... mir fehlen etwas die Worte...
Diese Gefühlsachterbahnen und ständigen Rückschläge beim KiWu ist einfach niederschmetternd... ich drück dich und sende dir viel Kraft
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Rina fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich will das jetzt nicht runter spielen. In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, ging es einer Frau genauso. Nur eine EZ könnte befruchtet werden und sie ist damit schwanger.
Drücke dir die Daumen
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Liebe Rina, auch ich möchte dir kurz Mut zusprechen, auch wenn ich deine Enttäuschung sowas von verstehen kann und auch das Gefühl der Resignation.
Dennoch war unser "erfolgreichster" Zyklus der mit nur einer Eizelle.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie eure Kämpfereizelle wird!!

Coconut: negative Tests sind das Übelste an diesem ganzen Scheiß! Ich hoffe, du findest schnell wieder ein paar positive Gedanken!

Allen anderen ein schönes Wochenende! Wir sind gerade bei den Schwiegereltern und ich habe nur kurz Zeit.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Liebe Rina,

das tut mir unendlich leid. Das ist echt ein s… diese ständige Achterbahn, das Bangen und hoffen. Allerdings besteht doch noch ein Fünkchen Hoffnung.🍀 Vielleicht ist genau diese eine Eizelle die richtige. Ich wünsche es dir sehr. 🤗Versuche positiv trotzdem an diesen TF zu gehen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst wir sind da. 🌺

LG Lilli
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Antworten