schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Lilli die Nachricht von deinem Vater tut mir sehr leid! Ich drück fest die Daumen, dass alles gut läuft! Oh man 😔
Danke auch für deinen Input. Sie sagt, dass sie nicht mit der Gießkannen einfach breit Diagnostik machen könnten. Ein Stück weit verstehe ich das auch. Und natürlich braucht es meistens ein paar Versuche. Aber natürlich denkt man sich, wie Tavi letztens schon schrieb, ob es nicht doch eine weitere Stellschraube gibt, die man gerne vorher entdeckt hätte.
Meiner neuen Chefin würde ich definitiv nicht von der KiWu Behandlung erzählen, aber ich würde sie darauf vorbereiten, dass ich einige Arzttermine haben werde in der Anfangszeit. Das darf mir während der Probezeit nicht im Wege stehen. Der Arbeitgeber ist auch super was Familie und Beruf angeht. Also das mir das zum Nachteil wird, denke ich nicht. Aber es ist natürlich ein anderer logistischer Aufwand für mich. Momentan bin ich einfach sehr frei in meiner Arbeitseinteilung.

Werde die TCM Ärztin morgen auch mal auf das Thema Gerinnung ansprechen.

Ich wünsche deinem Papa alles Gute! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

LilliSternchen hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 15:02
Falls ich etwas chaotisch schreibe tut mir das leid. Mein Dad ist gestern ins Krankenhaus gekommen und muss am Herzen operiert werden. Etwas viel gerade hier. Daher kann ich gerade nicht auf alle eingehen. Ich wollte das aber kurz schreiben zur Gerinnung, da ich es wichtig finde.
Liebe Lilli, bei dir kommt grad alles zusammen 🫂 Ich hoffe, dass dein Papa die doch schwere OP gut übersteht und bald wieder fit und gesund ist. Alles alles Gute 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Schokakola Tut mir leid, dass sich dein Bauchgefühl bestätigt hat und der Test negativ war...
Ich kann dich soooo gut verstehen. Das Gefühl, gute Blastos zu "verballern", wärend doch noch nicht alles geklärt ist, bzw akuter Verdacht auf Hydrosalphinx besteht, ist fies.... ich hoffe deine TCM-Ärztin hat dir noch einen guten Tipp!

Mal eine Frage aus Interesse: Bei HSK/LSK --> wie viele Schnittstellen habt ihr da am Bauch und wie sind die Verheilt?
Nach der OP zur Entfernung des Eierstocks hatte ich 3 Schnitte im Unterbauchund 1 am Nabel. Die beim Nabel ist wirklich sehr hässlich verheilt und nervt mich etwas, weil sie mich ständig an die Zeit erinnern - und das war ja nicht gerade ein Spaziergang :think:

Lilli alles gute deinem Papa! Ich hoffe die OP ist erfolgreich und er erholt sich bald! :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen Tavi , die Schnittstellen sind bei mir ähnlich verteilt. Eine im Nabel an der Unterseite, drei am Unterbauch davon eine direkt über dem Schambereich mittig, die andere beiden links und rechts minimal höher und etwas weiter innenliegend als die Hüftknochen. Ich muss sagen, dass es gut verheilt ist und ich da gut mit leben kann. Es ist auch erst ein paar Monate her bei mir und somit noch sichtbar.

Ich hab noch mal in den OP Bericht geschaut und an das Gespräch mit der Operateurin im Anschluss gedacht. Die Hydrosalpinx rechts ist da, aber nicht riesig. Die hatte von etwa 8mm gesprochen. Ich bin hin und her gerissen. Nicht jede Hydrosalpinx muss entfernt werden und es wird eben erst dazu geraten, wenn mehrfach keine Schwangerschaft eintritt. Ich hab aber auch Angst vor einer dadurch ausgelösten Fehlgeburt. Andererseits haben wir was unseren Vorrat an Vorkernen angeht natürlich eine absolute Luxussituation, dass da noch 13 Stück warten, eine Blasto haben wir noch. Die Blastoquote war bei 75%. Was wieder dafür sprechen würde, es noch einmal zu probieren.

Ich werde euch vom TCM Termin berichten.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Sonsee88
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

Huhu,
ich komme gerade vom KIWU Zentrum und habe schon die erste Pergoveris intus. Ich stimuliere ab heute mit 225 Einheiten und ab Mittwoch kommt die Orgalutran hinzu. Meine leichte Blutung war tatsächlich meine Mens. Die GMSH ist zumindest laut Gyn gut abgebaut, von daher konnten wir heute wie geplant starten.
Ich freue mich, auch wenn ich jetzt schon schiss vor der Punktion habe (ist meine 1. Narkose)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Denkt dran egal was passiert: es geht immer weiter. :flower:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Sonsee Super :clap: dann viel Spass beim Spritzen setzen dieses Wochenende ;-) auf eine gute Folli-Entwicklung!

Schokakola 18 Vorkerne auf Eis bei einer bekannten, guten Entwicklungsrate zum Blastozysten ist sicher eine Luxussituation... (bei mir ja ähnlich: aktuell noch 6 Blastos und 7 Vorkerne mit knapp 60% Blastoquote) und trotzdem ist man nach jedem gescheiterten Versuch wieder ratlos was man denn nun noch machen soll oder kann....

Ego Gerinnungsambulanz hat sich heute doch nicht gemeldet :think: naja... eilt mr jetzt auch nicht so. Dafür die KiWu: fleckenförmig verteilt Endometritis gefunden. Ich darf also mit Antibiotika starten :ugeek: Die Ärztin hat das so verkündet, als würde ich das Resultat mega leid tun. Ich dachte nur so "na dann, war die Biopsie wenigstens nicht umsont" :crazy:. Verzögerungen sollte es dadurch keine geben. Die Antibiose sollte durch sein bis zum nächsten Transfer.
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen,

ich melde mich später oder morgen noch einmal in Ruhe mit einem ausführlichen Bericht zum TCM Termin. Nur so viel vorab: wir werden jetzt wohl erstmal ein paar Monate Pause mit der KiWu Behandlung machen. Das kommt deutlich früher als ich mir hätte vorstellen können, macht aber eigentlich total Sinn.

Sonnsee dir einen guten Spritzen Start! Endlich geht es los! Ganz viel Erfolg wünsche ich euch.

Tavi ich kann deine Reaktion auf das Biopsie Ergebnis sehr gut verstehen. Wieder eine Stellschraube gefunden. Das Antibiotikum hab ich gut vertragen. Vielleicht packst du Naturjoghurt auf deinen Speiseplan (falls er da nicht eh schon drauf ist). Frisches Sauerkraut, Kimchi, alles milchsauer vergärtes Gemüse ist eigentlich hilfreich. Ich brauchte keine Tabletten.
Und es waren "nur" 13 Vorkerne 😉 Aber ja, jeder gescheiterte Versuch ist ein Rückschlag.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen ihr Lieben,

nun mal ein ausführlicherer Bericht von meinem Termin gestern.
Ich bin da auch eine Frau gestoßen, die auf eine ganz subtile Art eine unfassbare Ruhe ausstrahlt. Aber irgendwie anders als die alte weise Frau, die ihr euch jetzt vielleicht vorstellt. Das ist sie nämlich nicht, eigentlich ist sogar recht quirlig, aber dabei eben irgendwie doch ruhig. Also vielleicht eher gelassen?
Wie dem auch sei: Einer der ersten Eindrücke, die die TCM Ärztin von mir hatte und den sie recht schnell äußerte, war, dass sie mich als absolut unfit wahrnimmt. Das war natürlich erstmal gemein, denn ich denke immer, dass ich mich körperlich eigentlich gut fühle und alles funktioniert ja auch etc.

Sie hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht und zunächst hab ich natürlich die ganze Geschichte und den Weg vom KiWu erzählt. Daraufhin lächelte sie und sagte: Warum machen Sie sich diesen Druck? Sie müssen zu Weihnachten keinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Sie sind noch so jung!" Sie würde ihren Patientinnen (sie ist seit 15 Jahren auf KiWu spezialisiert) raten, nach einer Behandlung immer erstmal vier Monate Pause zu machen, um dem Körper und dem Geist wieder Zeit zu geben, sich zu erholen. Und natürlich braucht so eine Behandlung im Sinne der TCM auch ein bisschen Zeit.

Das war also der Start unseres Gesprächs. Sie hat dann noch sehr viele Fragen zu Zyklus, Ess-, Trink- und Schlafgewohnheiten, zur Verdauung, Kälte- und Wärmeempfinden, Unverträglichkeiten, Allergien - und bestimmt noch vieles mehr - gefragt.
Interessant fand ich ihre Einstellung zur Hydrosalpinx: Im Körper befindliche Flüssigkeit könne man mit TCM quasi ausleiten oder austrocknen. Vernarbungen und Verwachsungen könne sie natürlich nicht beheben.
Sie hat sich alle Befunde angesehen, meine alten Zyklusblätter vor der IVF, wo ich schon vaginal mit dem Trackle gemessen habe.

Fazit der Anamnese: mein Zyklus funktioniert nicht richtig und auch wenn die KiWu den späten ES für nicht hinderlich erachtet, sind das keine guten Voraussetzungen für eine KiWu Behandlung.
Das wird jetzt unser Ansatzpunkt für die kommenden Monate. Wir werden versuchen mit Akupunktur, Schröpfen, Kräuterheilkunde und Ernährung meinen Zyklus regelmäßig zu bekommen. D.h. eine bessere und schnellere Eizellreifung zu erreichen, damit dann auch der Gelbkörper richtig funktioniert, die Durchblutung der Organe zu optimieren, damit sich die Schleimhaut gut aufbaut.

Ich soll ihr meinen Zyklus klassisch auf Papier dokumentieren und vor allem auch während der Periode die Temperatur messen. Ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich das am besten anstelle 😃 Ideen für die Umsetzung sind willkommen!
Außerdem sagte sie, dass ich nicht versuchen sollen, meine Kurve selbst zu interpretieren, weil sie einen komplett anderen Blick auf die Thematik hat. Ich solle auch noch googeln (zum Beispiel nach der Kräutermischung), weil es in der TCM keine Standard-Rezepte gibt und jede Mischung absolut individuell auf die PatientInnen abgestimmt wird. Ja, googlen hilft nicht immer, wissen wir ja alle 😅

Fazit dieses Termins war also, dass wir nun eine Pause mit den Transfers machen und ich erstmal versuche meinen Körper aufzubauen. Es macht eigentlich im Nachhinein so viel Sinn, weil ich die vergangen zwei (vielleicht sogar deutlich länger) unter einem immensen Druck gestanden habe und immer noch stehe. Das ist sicherlich auch nicht unbedingt förderlich für die KiWu Behandlung.
So kann ich die stressige letzte Phase meines aktuellen Jobs anschließen und mich auf den Start im neuen Job konzentrieren und gleichzeitig arbeite ich aktiv an der Regulierung meines Zyklus.

Im Auto zurück ist der Knoten dann geplatzt und ich hab viel geweint, weil so viel Anspannung von mir abgefallen ist, die ich vorher gar nicht so wahrgenommen habe. Der belastbare Teil in mir, der funktioniert, hat seit Wochen die Oberhand.

Das war's, jetzt muss ich nur noch in der KiWu anrufen und fragen, wie lange unsere babies to be noch eingefroren sind. Müsste Januar sein.

Allen einen schönen Start ins Wochenende! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Unsere Liste

Beitrag von wetter-hex »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 43.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln, KiWu Wechsel & 4.ICSI Mitte September
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo August 2022
Rina28 | 21.ÜZ | W(31) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & niedrige GMSH, schwankende Hormonwerte | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Pause vor 2.ICSI
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Entscheiden ob Eileiter-OP oder nächste Kryo
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup:
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 500-500-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo voraussichtlich 10/2022 | Besprechung am 19.09.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ Termin Gerinnungsdiagnostik 27.09
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: pupo seit 12.9. I BT am 21.9.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Ms_Trillian | 21. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Start stimulierte IUI September 2022
Tavi | Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | 1.ICSI 02/22 --> Verlust linker Eierstock | ⭐Kryo#2 07/22 | Biopsiezyklus (Resultate am 19.09) gefolgt von Kryo#3 (US 07.10)
Lillisternchen | W38 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin | Abklärung Rheuma 09/22 |HSK/LSK+Biopsie 10/22 | Termin neue KiwuK 22.09.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Wetter-Hex es tut mir so sehr leid 😭 Ich hoffe irgendwie, dass das Loch nicht so unendlich tief ist. Oh man ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich mal fest umarmt, wenn Du möchtest.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten