Liebe
Traumtänzerin es tut mir sehr leid zu lesen, dass du gerade so gefangen bist in deiner Enttäuschung, Trauer, Wut und Verzweiflung.
Du brauchst jetzt eine Strategie, bis dieser Zustand vorbei ist und ich habe Tavi's Vorschlag gar nichts hinzuzufügen. Mir hilft es auch sehr, mich auf den unmittelbar nächsten Schritt zu konzentrieren, wie Tavi beschrieben hat. Ich habe gestern zum Beispiel schon einen Termin in der TCM Praxis ausgemacht und so weiß ich, wenn es negativ wird, geht es weiter. Ich hab eine
neuen Ansatzpunkt und probiere etwas neues. Zusätzlich weitere Diagnostik in der Klinik durchsetzen. Ich weiß, Du hast schon viel Diagnostik hinter dir. Aber, was ich auch noch sagen möchte: die Statistik ist noch auf deiner Seite. Es braucht einfach meistens mehrere Versuche. Auch wenn das immer hart ist und immer mit einer großen Enttäuschung und mit persönlichem Leid verbunden ist. Bei dir ist noch alles drin! Du hast zwei tolle Blastozysten auf Eis und ihr hättet sogar noch einen stimulierten Versuch über die Kasse.
Nun ist dein BT in zwei Tagen und das musst du nun noch schaffen.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du findest einen Weg aus diesem toxischen Loch!
Wir sind hier.
Tavi sehr praktisch so ein künstlicher Zyklus.
Ach ich freue mich für euch, dass ihr nun alles gut unter einen Hut bekommt und noch schön entspannen könnt. Bei mir ist es wirklich noch sehr früh. Ich werde auch frühstens am Mittwoch testen. Das wäre dann TF+9 bzw ES+14, wenn ich gar nicht aushalten sollte am Dienstag. Aber ich denke ich brauche wieder ein Ergebnis in Raten. Ungewiss am Tag des BT auf dem Anruf aus dem Labor zu warten würde mich glaube ich wahnsinnig machen. Mein Mann ist unterwegs dieses Wochenende. Ich muss ein bisschen arbeiten, Haushalt, heute Abend geh ich mal zu einer meiner wenigen Bekantinnen hier. Bin hier leider nicht so eingebunden, weil während COVID hierher gezogen bin, immer nur arbeite und die KollegInnen alle weit weg wohnen
Frepa toll zu lesen, dass es dir so gut geht! Das sind die besten Voraussetzungen für die nächste KiWu Runde
Mach weiter so! Es ist so schön zu lesen, wie sehr du deinen Job magst! So soll es sein! Viel Spaß und Erfolg heute beim Seminar!
Nach dem TF zu Hause zu sein ist glaube auch nicht schlecht. Du bist ja super gefestigt und down to earth (so meine Vorstellung
) und wirst die Zeit zu Hause schon sehr gut meistern!
Auf den Irland Urlaub bin ich jetzt ein bisschen neidisch
Das Land steht auch noch weit oben auf meiner Reiseliste. Bis dahin stille ich meine Sehnsucht mit Dokus und Mare TV
Mit meiner Mutter würd ich allerdings wirklich nicht in Urlaub fahren
Warum hatte kein Mann keine Lust auf Camper?
Ich starte heute langsam in diesen hier verregneten Tag. Sehr gemütlich. Hatte ich vor ein paar Wochen noch über die Hitze gejammert? Man ist das kalt geworden
Symptome: ich hab immer mal mehr mensartige leichte Schmerzen. Nichts wildes. Ich finde unter dem Progesteron fühlt sich das immer so dumpf an. Wisst ihr, was ich meine?
Gestern Abend war ich mal wieder beim Sport. Ach tat das gut. Das ist eine ganz süße Truppe eher älterer Damen und einem Herren und ich bin mit Abstand die jüngste
Die Trainerin hatte mich mal überredet mitzumachen, we der Kurs sonst nicht zustande gekommen wär und ich bin hängen geblieben. Eine coole Mischung aus Herz Kreislauf Training und Koordination. Da kann man ganz wunderbar den Alltag ausschalten!
Wie oben schon erwähnt, hab ich nun den Termin für die TCM Praxis ausgemacht. War ganz spontan gestern, dass ich dachte, ich ruf da jetzt mal an..und schwupps, ich hatte total viel Glück und die Dame ging sofort ans Telefon und ich hab einen Termin für kommenden Freitag. Sie hat direkt ein bisschen gefragt, wo ich gerade stehe im KiWu, war super sympathisch und sagte, ich soll unbedingt zwei Stunden Zeit und alle Befunde mitbringen. Bin sehr gespannt. Dieser KiWu geht zwar langsam ans Ersparte, aber gut.... Was tut man nicht alles.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv