Ich starte mal mit einem Ego:
Ich Danke euch sehr für eure Erfahrungen und Einschätzungen im Bezug auf die Länderförderung. (BB7 Danke fürs extra reinhüpfen, obwohl wir uns ja eigentlich nicht kennen)

Das ganze Thema hat gestern zwischen mir und meinem Mann eine hitzige Diskussion ausgelöst. Er sieht natürlich nur das finanzielle und hat ziemlich naiv gedacht, dass wir da ein paar Quittungen und Belege einreichen und ein paar Tage später die volle Förderung erhalten.
Erst als ich ihm erklärt habe, dass ich ja zu den Low Responder gehöre und wir damit rechnen müssen, dass wir gar nichts zum einfrieren haben und dadurch ständig die Förderung neu beantragen müssen und wieder 6-8Wochen warten müssen, hat er seine Meinung mal überdacht...
Er hat dann zwei Stunden das Internet leer gegoogelt und ist zu der Meinung übergegangen, dass diese Länderförderung (zumindest in NRW) etwas für den Popo ist.
Ich fühle mich gerade etwas alleine gelassen und missverstanden von meinem Mann. Natürlich ist es gut, wenn man es weniger emotional und mehr rational sieht. Aber der Kinderwunsch ist einfach eine emotionale Sache, zumindest für uns Frauen... Ich denke ihr wisst was ich meine...
Ende der Geschichte ist, dass wir auf die Förderung pfeifen und starten. Jetzt müsste nur mal die Menses kommen...
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!
Sumsimitpo Bin sehr gespannt, was du über den US heute berichtest!
Habt einen schönen Tag!
