Tavi wie gut, dass du das Wochenende ohne Hals und Beinbruch überstanden hast. Ich drücke dir weiterhin sehr die Daumen! Danke auch dir fürs Daumendrücken. Bitte noch ein bisschen gedrückt halten (s Ego)!
Rina ach Mensch, es tut mir leid, dass es keine Vor(-vor)-ICSI-Wunder mehr gab und dass sich jetzt wieder alles hinzieht. Es ist echt zäh. Aber irgendwann geht es los und dann ist die Wartezeit bis zum positiven Test hoffentlich kürzer als das ganze gedöhns vorher
Lemon Ach nein, wie doof, dass es bei dir schon wieder nicht weitergeht

sicher ist es besser, das ganze abzubrechen bevor es sowieso dann schlecht weiter geht. Aber ich hätte dir so gewünscht, dass du den jetzt endlich mal Prozess erfolgreich durchläufst
Sumsi du bist ja echt hardcore, ne?

tut mir leid zu lesen, dass du dir jetzt Sorgen machst. Ich hab während der Stimu Zyklen übrigens gar nicht gemessen. Aber ich hatte währenddessen auch hitzewallungen in der 1. ZH. Also keine Ahnung, wie da meine Temperatur gewesen wäre, hätte ich gemessen. Gestern war es aber zumindest in Berlin auch so unfassbar heiß, dass man den Tag wohl ohnehin als Ausreißer werten muss
Alwisi ich hoffe ganz dolle, dass du irgendwann auch im Nachfolge-Faden mitschreiben wirst

ich kann deinen Frust aber absolut verstehen. Es ist schwer, den Gedanken, dass vielleicht doch noch alles gut wird, zuzulassen. Und auch die wegfallenden Symptome haben mich diesen Zyklus ja glauben lassen, dass es nicht geklappt hat. Ich war wirklich 100 Prozent sicher, dass es nix geworden ist. Sowohl Hoffnung schöpfen als auch keine zu haben, ist so verdammt schwer. Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Jedenfalls würde ich persönlich nicht das Progesteron weglassen ohne zu wissen, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat. Klingt doof, aber: für den hoffentlich nicht eintretenden fall, dass es nicht geklappt hat, brauchst du den Rest Progesteron doch eh für den nächsten Zyklus. Also kannst du das Zeug auch schon jetzt besorgen, wenn du nicht testen willst. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen
Ego leider wurde mein US heute abgesagt (Ärztin krank) und ich muss nun noch bis Donnerstagnachmittag waren, weil meinem Mann und mir der alternative Slot morgen früh berufsbedingt nicht gepasst hat. Da ich dem Termin natürlich schon entgegengebibbert habe, bin ich natürlich jetzt etwas enttäuscht

selbst mein Mann sagte, dass er sich schon so auf heute Nachmittag gefreut hat. Naja. Wenn sowieso alles gut ist, dann sehen wir am Donnerstag mehr als heute. Und wenn es nicht gut ist, dann hab ich wenigstens noch 2 Tage Ruhe. Also ist es wohl gut so