schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Tavi schön, dass dein Wunsch in deiner Klinik so respektiert wird. Das hat sich bestimmt dort schnell rumgesprochen, weil es so "anders" ist :lol: Wie schön, dass es diesmal mit der Akupunktur klappt und ihr das Baby sogar gemeinsam abholen könnt :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Ein sonniges Hallo an alle!!

Fredi und MoRg Ich freu mich sehr über eure guten Nachrichten! Ihr habt es so sehr verdient! Ich drücke alles was ich habe, dass es auch so bleibt!

Tavi Bei der Schleimhaut kann man ja nur neidisch werden!

Kurzes Ego Mittwochabend kam der Anruf, dass die Sanitärfirma nächste Woche starten möchte :wtf:
Letzter Stand war, dass die erst anfangen wollen, wenn die neuen Fenster drin sind... Naja die Fenster kommen erst Ende Juli... Naja also haben wir die letzten Tag die letzten Abrissarbeiten gemacht und kloppen heute mal eben schnell das Gäste-WC klein. Das bei der Hitze :eh:
Daher wird es nächste Woche etwas ruhig von meiner Seite aus! Nehmt es mir bitte nicht krumm. Ich versuche auf den neusten Stand zu bleiben. Aber Mal sehen für wie viel die Energie abends dann noch reicht!
Hoffe sehr, dass ihr ein schattiges, kühles Plätzchen gefunden habt!

Habt alle ein schönes Wochenende!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Morg und Fredi, das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch euch beiden :love:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Hilfe!
Ich war die letzten Tage abwesend, hatte wieder eine riesen Krise mit meinem Partner, hatten Ferien gebucht und wollte alles absagen, aber bin dann trotzdem gegangen und wir hatten sehr gute Tage. Hab mich am Meer extrem müde gefühlt und hatte gestern auch eine SB, heute so komisches Ziehen im UL. Hab gedacht ich mach heute Nachmittag einen Test, da ich erst vorhin zurückgekommen bin und er ist positiv!!
Weiss gerade nicht, ob ich mich freuen soll, Angst ist da, nur Angst gerade!!

https://ibb.co/7bGLYFj

Sorry für den Egopost, muss es irgendwo rauslassen!
Wir wollten heute mit meinem Partner reden, wie es zwischen uns weitergehen soll. Ich bin gerade im Schock!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 16:27 Hilfe!
Ich war die letzten Tage abwesend, hatte wieder eine riesen Krise mit meinem Partner, hatten Ferien gebucht und wollte alles absagen, aber bin dann trotzdem gegangen und wir hatten sehr gute Tage. Hab mich am Meer extrem müde gefühlt und hatte gestern auch eine SB, heute so komisches Ziehen im UL. Hab gedacht ich mach heute Nachmittag einen Test, da ich erst vorhin zurückgekommen bin und er ist positiv!!
Weiss gerade nicht, ob ich mich freuen soll, Angst ist da, nur Angst gerade!!

https://ibb.co/7bGLYFj

Sorry für den Egopost, muss es irgendwo rauslassen!
Wir wollten heute mit meinem Partner reden, wie es zwischen uns weitergehen soll. Ich bin gerade im Schock!
OMG Lara! Eigentlich ist es ein Grund um vor Freude TOTAL AUSZURASTEN! Aber ich kann die widerstreitenden Gefühle verstehen... Euer letztes Wunder hielt leider nicht an und jetzt ist die Beziehung auf der Kippe. Ich wünschte mir für dich sehr, dass du mit innerem Gleichmut dieses neue Glück annehmen und positiv in die Zukunft blicken könntest. Und sich dein Partner mit dir freut. Ach je, es tut mir so leid, dass es so kompliziert ist *hug*
Das sind einfach zu viele Gefühle auf einmal. Willst du trotzdem heute über eure Zukunft sprechen oder es lieber vertagen? Sagst du es ihm?

Vorab: ich könnte beides verstehen - es ihm sofort sagen und alle Beziehungsgespräche verschieben oder auch erst mal es für dich behalten, für den Fall, dass das Glück nur von kurzer Dauer ist. Keine einfache Entscheidung.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 16:27 Hilfe!
Ich war die letzten Tage abwesend, hatte wieder eine riesen Krise mit meinem Partner, hatten Ferien gebucht und wollte alles absagen, aber bin dann trotzdem gegangen und wir hatten sehr gute Tage. Hab mich am Meer extrem müde gefühlt und hatte gestern auch eine SB, heute so komisches Ziehen im UL. Hab gedacht ich mach heute Nachmittag einen Test, da ich erst vorhin zurückgekommen bin und er ist positiv!!
Weiss gerade nicht, ob ich mich freuen soll, Angst ist da, nur Angst gerade!!

https://ibb.co/7bGLYFj

Sorry für den Egopost, muss es irgendwo rauslassen!
Wir wollten heute mit meinem Partner reden, wie es zwischen uns weitergehen soll. Ich bin gerade im Schock!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich finde, der sieht für den ZT und mit Mittagsurin ziemlich gut aus!! :flower:

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich würde es meinem Mann aber sofort sagen, auch wenn wir gerade gestritten hätten, weil er mich bei meinem frühen Abgang sehr unterstützt hat und egal, wie es zwischen euch beiden steht, ist er der Vater.
Ich kann den Gedanken aber gut nachvollziehen, wenn du erst noch warten willst. Der Gedanke ist mir tatsächlich auch schon Mal gekommen. Aber auch die Männer würden im schlimmsten Fall ein Kind verlieren...
Das sind jetzt nur meine Gedanken. Hoffe sehr für euch, dass ihr diese schwierige Zeit gemeinsam gut übersteht und du dich über den positiven Test ganz bald freuen kannst!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Lara wie toll! Ich finde auch das der test super aussieht. Ich kann deine Lage gut verstehen. Vielleicht ist es nicht schlecht wenn du eine Nacht darüber schläfst. Morgen kannst du bestimmt die richtige Entscheidung treffen;). Ihr hattet diesen Zyklus aber keine iui oder?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Danke ihr Lieben
Rina und MsTrillian

Ich habs ihm schon gesagt, habs nicht ausgehalten.
Beide stehen unter Schock, Freude aber auch Angst. Ihm geht es genau gleich wie mir aber er hat mich versucht zu fangen und gesagt es könne noch alles passieren und wenn es gut kommt, freut er sich
Ich bin so verwirrt.

Sissi
Danke dir.
Nein es war alles natürlich, hab nicht mal die ES Spritze genommen, völlig hormonfrei.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Ich hoffe ich habe niemand verletzt mit meinem Beitrag. ich stand aber vorhin sehr unter Schock und musste es einfach rauslassen.
Ich kann es immer noch nicht glauben und muss das zuerst sacken lassen. Kennt ihr das Gefühl, wenn man innerlich aufgegeben hat und einfach keine Lust mehr hat? So ging es mir, deshalb kam das auch völlig überraschend jetzt.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Liebe Lara ich hoffe sehr dass es dieses Mal bleibt! :flower: du hast ja leider doch schon eine ziemliche Serie an Frühabgängen/bioch. SS hinter dir.... nimmst du in der HL gerade Medis?
Ich drück die Daumen :thumbup:

Rina ich beneide dich gerade üüüüberhaupt nicht bezgl Umbau-Stress :crazy: wäre aber umso schöner wenn ihr dann bald mit dicker Kugel ins neue Heim einziehen könntet... :love:

Alwisi ich wünsche dir morgen einen schönen Transfer! :love:
Machst du etwas "spezielles" um dem Transfer etwas Platz zu geben oder eher ein einfaches Abholen und gut ist?

Sumsi ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Bei dir startet nun eeeeendlich die Stimu! Ich wünsche dir morgen eines erfolgreiches erstes Spritzensetzen!
Wirst du dich nun selbst spritzen oder übernimmt das dein Partner? :)

Me Heute Punkt 13:00 wieder die erste Prolutex gespritzt. Ich merke etwas wie die Erwartungshaltung diese Kryo etwas grösser ist. Letztes Mal war ich noch überzeugt, dass es einfach Glück wäre, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde, daher war ich da noch etwas pessimistischer. Nun denke ich aber, dass es ja dann dafür dieses Mal klappen müsste :crazy: was ja aber schwachsinn ist, die Chancen pro Versuch sind ja unabhängig voneinander. So viel zum Thema Statistik habe ich mir noch gemerkt vom Studium :crazy:

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten