Fredi, das sieht gut aus! Du bist ja rechnerisch PU+13 (Pu nicht mitzählen). Ich hatte ähnliche Tests! Also bitte nicht negativ sein, da hat sich dein

definitiv eingekuschelt. Lass dich darauf ein, das sind doch deine ersten positiven Tests

Egal wie es weitergeht, das ist ein Erfolg (und drei Tests können ja nicht alle falsch sein

) das ist so schön, ich drücke alles was ich habe.
Und Mädels, sorry, dass ich mich so rar mache, aber ich komme mit der neuen Rolle zu nichts mehr. Es ist super schwer in der Doppelrolle die Aufgaben wirklich 50:50 zu splitten…also arbeite ich einfach doppelt do viel

meine mens kündigt sich langsam mit SB an und in ein paar Tagen geht’s sicher los. Und eine hatte gefragt bzgl des leeren Follikels: ja, ich denke eher, dass die Ablösung von der follikelwand nicht richtig geklappt hat. Dass beide punktierte Follikel einfach leer sind, glaube ich nicht. Aber am Ende des Tages, ist das Ergebnis ja leider gleich.

und mit schnell noch unterdrücken, abends auslösen, das war vllt nicht das beste timing in diesem Zyklus. Das kann auch wieder passieren, aber das muss ich wohl einfach hinnehmen.
Ich versuche mich langsam wieder einzubringen (auch wenn die nächsten beiden Wochen ganz anstrengend werden)! Will ja nicht nur mit Ego Posts Beteiligung zeigen
Liebe Grüße an alle und hallo auch Dornröschen

88 &
87,

hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH

, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.

- MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv