Cheryl so ein Mist mit dem Rest in deiner Gebärmutter. Warum muss sich das so in die Länge ziehen.
Ich kann auch verstehen,warum Du unbedingt diese Ausschabung vermeiden willst. Ich finde es wirklich mega toll, daß dein Arzt das trotzdem noch so durchzieht.
Ich hoffe, da tut sich trotzdem nochmal was jetzt und daß Du nicht wieder bis zur nächsten Mens abwarten musst, damit das noch rauskommt.
Kann man denn erkennen, ob vll doch noch ein Test Schleimhaut dabei ist? Woran das dann hängen könnte, daß sich da immer wieder Koagel noch bilden?
Dornröschen daß, Du eine Chemo hattest, hab ich erst überhaupt nicht mitbekommen. Das mit dem konservieren und reimplantieren von dem Eierstockgewebe kannte ich so auch noch nicht. Stehen da die Chancen wirklich so schlecht, das es sich danach alles wieder erholt?
Ich hoffe, Du nimmst beim nächsten Termin dann ein paar positive Gedanken mit von hier und lässt dich von der unempathischen Ärztin nicht so runterziehen.
Feb ganz viel Glück für die Stimulation und das Timing in diesem Zyklus. Wann sollst du denn dieses Mal zum Ultraschall kommen?
Mine eine erholsame Pausenzeit wünsche ich Dir. Die Daumen sind gedrückt fürs Spermiogramm und deine Termine
Sol deine Kurve sieht ja nun richtig toll aus. Nach dem ganzen Zick Zack vorher endlich eine Auswertung und eine schöne Hochlage. Das Herz sitzt ja eigentlich auch richtig gut. Bist Du überhaupt hibbelig? Und testest Du dann die Tage?
Bei mir ist alles wieder im Lot anscheinend, die Blutungen sind Geschichte und die Temperatur ist richtig schön stabil. Meine Eierstöcke zwicken und ziepen wie blöde, aber mein Eisprung lässt noch auf sich warten. Ich habe zwar auch richtig schlechte Ovus erwischt und das nun schon zum 2. Mal, aber das die so hell sind ist wirklich komisch. Ich hatte eigentlich das letzte Jahr immer ziemlich zeitig an Tag 12 oder 13 den Eisprung und das konnte man auch vorher schon erahnen an den Tests, aber nun, nix

.
Ich mit meinem Drama im Kopf,denke dann immer gleich an Zysten oder so. Ich bin da immer sofort so pessimistisch

.
Naja, mal abwarten, vielleicht verzögert es sich nur wegen der Coronainfektion.
Ansonsten bin ich eigentlich wieder ganz optimistisch, mein Tief hatte ich definitiv als der Mann dann auch noch krank wurde und ich so frustriert war wegen der ganzen versauten Zyklen. Ich sollte echt weniger Google befragen, wie es bei anderen Frauen nach der Fehlgeburt lief, man sieht ja hier, daß es auch ganz normal ist, wenn man eben nicht sofort wieder einen Eisprung hat oder im ersten Zyklus schwanger ist.
Dem Mann geht's nun doch ziemlich gut, also schaffen wir nun wenigstens alle 2 Tage ein

bis hoffentlich bald der Eisprung eintrudelt. Ich bin froh, daß er zumindest nicht mehr sauer auf mich ist, nachdem ich ihn da so runtergeputzt habe, als er mit Fieber auf der Couch lag und ich deswegen schon den Zyklus angehakt hatte
Ach, meine kleine Tochter hat heute Nacht geträumt, daß sie mit einer kleinen Schwester gespielt hat und ich denke,das ist vll ein gutes Omen
Allen Anderen ganz liebe Grüße
