Sumsi Ich habe mich schon gefragt, wie das bei dir läuft mit genügend EZ für PID etc.... aber dann ist der Plan, dass so viele ICSI's gemacht werden bis genug EZ für PID vorhanden sind?
Ich bin gepsannt welches Protokoll verwendet wird, aber wenn es ohnehin zu keinem Transfer kommt, denke ist, dass du wie bei MoRg und mir kein HCG zum auslösen verwendet wird sondern ein Agonist, welcher die Eierstöcke gleich wieder "herunterfährt"...? Oder ich habe von meiner KiWu auch gehört, dass es (insbesondere für Social Freezing & bei low respondern) die Möglichkeit gibt eine doppelte Stimu zu machen (frag mich nicht wie das mit Detail ausschaut). Also so oder so: Ich hibble voll mit dir mit und bin ziemlich gespannt was für ein Protokoll du bekommst! Ich kann mit gut vorstellen, dass es nicht ganz dem Standardprotokoll entspricht. Und bei der Empfehlung ob Pausenzyklus oder nicht: Ich schau wie du dich fühlst und was die KiWu dir empfiehlt!
... und geniess dann deinen Urlaub
Wetter-hex Mensch... doppeltes Beileid... für den negativen Test und die damit verbundene Selbstzahler-Zukunft

ist doch wirklich nicht fair, wenn es sich zuerst am falschen und dann gar nicht einnistet....
Ein Arzt meiner KiWu hat das mal schön gesagt. Beim KiWu gibt es 3 Seiten: die logistische, die emotionale und die finanzielle

an diese Worte denke ich immer wieder....
Fredi ich glaube dir habe ich noch gar nicht viel Glück gewünscht für die Stimu! Ich gehe davon aus, dass sich deine gefürchtete Pilzinfektion nicht durchgesetz hat? Super Sache!!
MrsT Irgendwie verständlich, dass dein Mann zuerst die Andrologie abwarten will. Irgendwie fände ich es super, wenn da etwas bei rauskommen würde! (Also vorausgesetzt es lässt sich dann in nützlicher Frist beheben). Ich finde es übrigens toll, dass dein FA die Zwischenzeit gleich für eine ausführliche Diagnostik nutzt

ich hoffe das verkürzt dir etwas die Wartezeit
Me Morgen ist Transfer und irgendwie.... habe ich es noch gar nicht so gecheckt

Ich hätte gerne Transfer-Akkupunktur gemacht, um das ganze bewusster zu machen - doch ausgerechnet diese Woche sind beide Akkupunkteusen (wie heisst da...?) im Urlaub. Tja
Hatte jemand auch schon Prolutex gespritzt? Ich fand es ganz spannend, meiner KiWu ist es enorm wichtig, dass die erste Spritze genau 120h (5 Tage) vor Transfer zu setzen. Das leuchtet ein, aber war mir neu, dass da auch so stark auf das Timing geachtet wird.