Danke dir!! Dh ich hätte also 6.25 Plasmazellen in einem mm2 und das würde der leichten Entzündung entsprechen, oder? Sorry für die doofe Frage aber Mathe ist echt nicht meinsTavi hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Mai 2022, 20:36 Lara, ich habe nur kurz gegoogelt, und gefunden, dass 1 high power field 0.16mm2 hat (kann mir aber auch gut vorstellen, dass das vom Mikroskop abhängig ist und daher gar nicht überall gleich ist). Dann wäre der Umrechnungsfaktor 6.25.
Ich hatte nach der Antibiose auch noch 2 Wochen Gynoflor & Bioflorin verschrieben bekommen. Nützts nix, so schadets nix
MoRg: Glückwunsch zum guten US! Freue mich schon auf die gemeinsame Pupo-Zeit mit dir
Ah du hast also Bioflorin und Gynoflor erst danach und nicht während genommen? Mir hat die Apothekerin heute Bioflorin mitgegeben, dami ich es während der ganzen Dauer nehmen kann. Ich wollte auch noch Milchsäurebakterien für die Scheide aber da habe ich Angst, dass das eben gerade dort kontraproduktiv sein könnte?
Meine Ärztin hat gesagt ich müsse nichts nehmen, aber ich möchte dann nicht mit einem Scheidenpilz kämpfen müssen danach.
Hattest du eigentlich auch Plasmazellen? Bin mir gerade unsicher.
Ich wünsche dir und Morg86 von Herzen alles Gute für die Pupo Zeit und noch mehr für ein positives Ergebnis!!