schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Schneeflocke
Omg ich könnte gerade heulen :-(
Es tut mir soooo sooo so fest Leid, ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst, war ja im Februar nach 2,5 Jahren auch nur eine Woche SS :-( Es ist eifach so unfair. Ich finde auch keine richtigen Worte, wünsche dir einfach nur viel Kraft und positive Energie. Wir sind für dich da.
Zuletzt geändert von Lara8 am Montag 9. Mai 2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lydiredangel »

Es tut mir unendlich Leid liebe Flocke :( :( :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Schneeflocke, es tut mir wahnsinnig leid und ich weiß wie sich das anfühlt. Das ist einfach nicht in Worte zu fassen und unfassbar traurig 😪
Ich drücke dich und wünsche dir dass dein Mann dich auffängt und ihr euch gegenseitig stützen könnt. :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Schneeflocke, das tut mir soooo leid!!!! Ich verstehe deine Trauer sehr gut und ich hoffe, dass sie bald der ganzen Freude so nah gekommen zu sein weicht und ihr zwei nach vorne schauen könnt. Fühl dich gedrückt :flower:

Was den hcg Abfall angeht, kann ich nur berichten, dass er sich bei mir anfangs alle 2 Tage halbiert hat und zum Ende brauchte es von 16 auf 7 eine ganze Woche! :yawn:

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft die nächsten Tage ♥️
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knusperzahn »

Liebe Schneeflocke es tut mir so leid :cry: fühl dich ganz fest gedrückt
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Schneeflocke: ach Mann, ich hatte gestern schon ein doofes Gefühl.
Ich kann mich noch sehr gut an die erste biochemische erinnern, das Loch war sehr tief und es fühlt sich einfach scheiße und schwarz an.
Aaaaber: du wirst ganz sicher bald das Positive sehen können: ihr hattet eine Einnistung! Der Löwe durfte kurz bleiben! Ihr seid einen Schritt weiter und ihr solltet den Löwen feiern, er hat dich endlich schwanger gemacht, wenn auch nur kurz.
Aber ja, leichter wird es danach leider auch nicht.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
cymbeline
Beiträge: 77
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 21:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von cymbeline »

Ich hatte so die Daumen gedrückt. Fühl dich umarmt wenn du magst. Es ist einfach scheiße! :cry:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Schneeflocke Es tut mir so wahnsinnig leid :cry:.... auch wenn es nach dem bereits tiefen HCG vom Freitag schon fast zu erahnen war, ist die Enttäuschung nun, wo das definitive Resultat hier ist, bestimmt riesen gross. Nach so einer langen Zeit so wirklich kurz vor dem Ziel doch noch enttäuscht zu werden ist echt fies....
Ich hoffe so sehr, dass du bald das positive sehen kannst: ich denke ihr seid mit eurem Behandlungsplan + Blastokultur auf einem sehr guten Weg.

Manchmal kommt mir der KiWu wie ein klassisches Leiterspiel vor. Einige haben Glück und marschieren gerade durch und wir kommen immer wieder auf die Felder mit den Leitern und dürfen nach hinten...

Ich hoffe sehr, dass wenigsten Alwisi heute gute Nachrichten hat und den Zieleinlauf schafft! :clap: Wäre mal wieder Zeit für Zuwachs auf der Mami-Liste

Noch ein kurzes Ego:
Ich habe mir letzte Woche noch eine klassische Medikamentenbox gekauft. Ich verliere bei den ganzen NEMs (Vit.E, Omega3, SS-Multivitamin, Arginin, NAC, Eisen...) und dem Progynova 3x tägl. die Übersicht :crazy: anfangs kam ich mir doof vor - aber inzwischen finde ich das Ding super! Kann ich durchaus empfehlen für alle die mehrere selberzusammengestellte NEM's einnehmen.
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Schneeflockee, mir tut es sehr leid.

Ich kenn das gut, hatte ja auch einmal eine biochemische Schwangerschaft..

Aber: Ihr KÖNNT schwanger werden! Ihr habt den Weg gefunden, mit dem es klappt, da muss jetzt nur noch die richtige Blasto den Weg zu euch finden :love:

Fühl dich bitte ganz fest gedrückt.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Tavi hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 16:29
Manchmal kommt mir der KiWu wie ein klassisches Leiterspiel vor. Einige haben Glück und marschieren gerade durch und wir kommen immer wieder auf die Felder mit den Leitern und dürfen nach hinten...
Sehr guter Vergleich. Aber hey, irgendwann beendet jeder das Spiel, ggf halt nur etwas später 😉

Tavi hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 16:29 Noch ein kurzes Ego:
Ich habe mir letzte Woche noch eine klassische Medikamentenbox gekauft. Ich verliere bei den ganzen NEMs (Vit.E, Omega3, SS-Multivitamin, Arginin, NAC, Eisen...) und dem Progynova 3x tägl. die Übersicht :crazy: anfangs kam ich mir doof vor - aber inzwischen finde ich das Ding super! Kann ich durchaus empfehlen für alle die mehrere selberzusammengestellte NEM's einnehmen.
Hab ich mir auch letztes Jahr zugelegt, hab mich wie ne Oma gefühlt 🙈 1x die Woche saß ich dann mit allen Schachteln und Döschen da und hab die Box für die Woche aufgefüllt. Hilft ungemein, wenn man sich dran gewöhnt hat 😅😉
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten