schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Hallo ihr Lieben,

@Alwisi@Schneeflocke@MS_Trillian: lieben Dank. Letzten Donnerstag war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich war danach ziemlich erschöpft und musste mich erst einmal sortieren. Nebenbei haben wir gerade eine Wohnung saniert die per 01.05. übergeben wurde. Es war einiges los bei uns. Aber das geht bestimmt nicht nur uns so. Das Leben läuft ja trotz der KiWu Behandlung „normal“ weiter. Der Termin war recht merkwürdig. Der Arzt, die Arzthelferin und ich sind davon ausgegangen, dass es nicht geklappt. Dementsprechend war die Stimmung. Sie haben mir noch Blut abgenommen und ich bin heim mit dem Gedanken und der Trauer das wars. Nachmittags kam dann der Anruf, der HCG Wert ist gestiegen. Ich habe nun diesen Freitag einen Kontrolltermin. Ich hoffe nun einfach, dass trotz der Blutungen, auch wenn Sie schon so lange andauern, alles gut geht. Ich muss einfach abwarten und mich ablenken.
@Schneeflocke: Fühl dich einfach mal herzlich umarmt.
MS_Trillian: PM 😊
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Liebe Mädels,

Ich bin tatsächlich völlig raus hier und das tut mir gerade sehr gut, wenngleich ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe gegenüber allen, die gerade bangen, und die ich gerade nicht aktiv unterstütze. :shamebag: Deswegen wollte ich mal kurz aus dem Off rufen, dass ich an euch alle denke und euch ganz viel Kraft und Energie schicke!

Klapperstorch ich hab in Grundzügen nachgelesen, was bei dir alles passiert ist. Es tut mir so leid :silent: ich kann sehr gut nachvollziehen und finde es auch wahnsinnig mutig und kraftvoll, dass du gedanklich andere Routen einschlägst. Ich wünsche dir jetzt erstmal ganz viel Kraft für die anstehende Kryo!

Schneeflocke ich drücke eurem Löwenbaby ganz feste die Daumen. Ich hoffe, es gibt endlich gute Nachrichten, wenn ich hier wieder reinschaue 😘

Fusel prima, dass sich alles so gut entwickelt hat. Die Daumen für deinen Transfer sind mördermässig gedrückt. Deine Gedanken zum Thema „da werden wir doch hoffentlich nicht dazugehören“ kann ich sehr gut nachvollziehen…

Tavi gut, dass deine Klinik zumindest auf erklärungssuche ist und du jetzt ein anderes Medikament hast. Nach deinem ganzen Pech hast du es jetzt echt verdient, dass dieses Mal alles glatt läuft 😘

MorG&Alwisi ich gratuliere zum Pupo-Sein 🥳 ich hoffe das o im pupo fällt weg bis ich wieder da bin 🍀🤞🏻

Grobi auch dir drücke ich ganz ganz dolle die Daumen und hoffe beim Us sah alles heute gut aus. 🍀🍀🍀

Alle anderen fühlt euch virtuell gedrückt, auch wenn ich euch nicht einzeln angesprochen habe ♥️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ego:
Grad mit meiner Ärztin gesprochen, wir können Kryo im künstlichen Zyklus machen. Sie empfiehlt alle 4 aufzutauen und in die lange Kultur zu geben. Sie meint wenn die das nicht schaffen werde ich auch bei früherem TF nicht schwanger. Ich meinte das sei n psychischer Unterschied zumindest die Chance gehabt zu haben als dass n Anruf kommt dass nix über geblieben ist und dann wars das. Dann meinte sie wir machen einen früheren TF.
Ich weiß nicht was ich machen soll, sie scheint von früherem TF nicht viel zu halten. Was meint ihr?
Hinzu kommt dass ich erfahren habe dass meine kleine Sternschnuppe nur eine 1C war. Also überhaupt nicht verwunderlich dass es nicht geklappt hat. Wofür steht denn die Zahl und wovon hängt die qualität ab? Bei der ICSI davor wars eine 1BB, warum da 2 Buchstaben sind, keine Ahnung. Meine letzten beiden Kryo-Embryos waren beide 3A. Ich vermute dass sie danach aber einfach nicht weiter gewachsen sind.

Wieso muss es jetzt zum Ende hin so schwierig werden? Ich will keine so heftige Achterbahn zum Ende, wirklich Hoffnung habe ich eh nicht. Warum hab ich bloß so schlechte Embryos? 😪
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Hallo klapperstorch: bei mir ist es ja auch immer ein hin und her bezüglich Zeitpunkt des Transfers. Mein Arzt sagt einerseits, man wisse bei Blastos wenigstens, dass sie es soweit schaffen und andererseits, dass sie es in der Gebärmutter besser haben. Ich finde den früheren Termin gut, so gibt's du ihnen eine Chance in die drin. Scheiß egal welche Qualität.
Ich finde Blasto ist für die, die viele Eizellen haben und sich eine Vorselektion "leisten" können.
Wir haben es einmal gemacht, einfach um zu wissen, ob sie es schaffen. Schwanger war ich aber von den frühen Transfers.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Mensch Klapperstorch... dich würde ich am liebsten einfach so richtig fest in die Arme nehmen und so richtig ausheulen lassen... das ist doch wirklich alles nicht fair was du mitmachen musst. :(

Ich fand deinen Einwand, dass es psychisch ein Unterschied mach, ob noch einmal Pupo oder ein simpler Anruf aus dem Labor, einen Unterschied macht, richtig. Die Frage ist etwas, inwiefern der Effekt nun etwas hin ist, wenn dir die Ärztin so klar aufzeigt dass die Qualität einfach nicht simmt...
Bezüglich Embryoqualität habe ich den Eindruck, dass da verschiedene Skalen zur Anwendung kommen. Manchmal mit Zahl, manchmal mit 2 Buchstaben etc... am besten du fragst da wirklich noch einmal deine KiWu dir das genau zu erklären. Nicht dass jetzt was gegoogelt wird und die KiWu mit einer anderen Skala arbeitet...

Ich denke wirklich, dass es bei dir nicht mehr darum geht, was und wie das medizinisch beste Vorgehen wäre, sondern was sich für dich psychologisch/bauchgefühl richtig anfühlt. Wenn du Hoffnung in deinen Eisbärchen hast, würde ich glaube 2x den frühen Transfer wählen. Falls dein vertrauen eh Futsch ist und du es einfach nur noch hinter dich bringen willst, ist wohl 4 in die lange Kultur zu geben der schnellere Weg. Ganz klar mit dem "Risiko" dass ist ein paar Tagen/Wochen wirklich fertig wäre. Fühlst du dich dazu bereit?.... Würdest du es bereuen nicht doch den anderen Weg gewählt zu haben? Oder wärst du froh, endlich den Schlussstrich ziehen zu können den du dir ersehnst...?
Vielleicht noch ein Gedanke zur Qualität: Bei den Vorkernen kann soweit ich weiss noch nicht nach Qualität unterschieden werden. Da wird, glaube ich, nach "gut Glück" entschieden welche auf Eis gehen und welche kultiviert werden. Nur weil jetzt kein super Blasto rauskam, heisst das nicht, dass bei deinen Eisbärchen nicht doch noch etwas besseres dabei sein könnte.
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

klapperstorch ohhh man, die Entscheidung ist wirklich schwer. Ich wüsste gar nicht was ich tun würde. Aber ich finde den Ansatz von Tavi, dir genau diese Fragen zu stellen und dann laut und ehrlich darauf zu antworten, keine schlechte Idee für eine eventuelle lösungsfindung.
Ich schicke dir viele positive Gedanken.
Bei der Qualität meine ich, ist es so dass die Zahl die Größe angibt.. Soll laut meinem Arzt aber total nebensächlich sein. Und die Buchstaben geben einmal die Qualität der inneren und der äußeren zellmasse an, soweit ich mich erinnere.
AA sagt mein Arzt, ist eine exzellente Qualität und gibt es nur eher selten. Und dann gibt es da verschiedene Kombis wie AB, BA, AC...
Aber ich kann nicht beurteilen wie jetzt bei einer c Qualität zb die einistungswahrscheinlichkeit wäre..
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Tavi hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 15:56 Vielleicht noch ein Gedanke zur Qualität: Bei den Vorkernen kann soweit ich weiss noch nicht nach Qualität unterschieden werden. Da wird, glaube ich, nach "gut Glück" entschieden welche auf Eis gehen und welche kultiviert werden. Nur weil jetzt kein super Blasto rauskam, heisst das nicht, dass bei deinen Eisbärchen nicht doch noch etwas besseres dabei sein könnte.
Das kann ich so bestätigen aus dem Gespräch, was ich kürzlich in meiner KiWu hatte. Da sind einfach noch zu wenige Zellen, um das wirklich gut beurteilen zu können. Was für eine harte Entscheidung, liebe Klapperstorch 🥺 ich denke auch, dass die Gedanken von Tavi sehr hilfreich sind. Fühl dich gedrückt, meine Liebe. Was für eine harte Zeit für dich gerade 😖😭
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Tavi: was für tolle Tipps!
Klapperstorch: ich hoffe, dass Tavis Fragen dir etwas helfen können!!

Bei mir sind tatsächlich alle vier gewachsen und plötzlich wurde sogar mein Arzt ganz überschwänglich. Der ist j sonst eher so der Hoffnungsbremser.
Dafür fühle ich mich gerade absolut neutral und null hoffnungsvoll, aber naja. Vier sind wirklich fein! Wenn ich vielleicht eine zum Einfrieren hätte...ach, wäre das toll...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Klapperstorch die Aissage deiner Ärztin find ich bisschen schwierig. Man weiß nie, ob sich der kleine Embryo in der natürlichen Umgebung evtl doch besser entwickelt hätte. Ist auch was, was mich schon schwer in den Wahnsinn getrieben hat. Ich denke, dass hier klar der Vorgang der richtige ist, mit dem du dich am besten fühlst. Ich persönlich würde nach meiner letzten Erfahrung mit der Blastokultur wohl in deinem Fall auch eher den frühen TF wählen. Das mit dem Grading ist so ne Sache - bei mir werden frühe Embryos mit Buchstaben bewertet. Waren meist 8A oder 8B, die transferiert wurden. Die 8 stand in dem Fall für die Anzhal der Zellen. Aber da würde ich auch direkt bei der KiWu nachfragen. Auf der Insta Seite von embryomanoffical wird aus Sicht eines Biolohen zumindest das Grading von Blastos gut erklärt (und viele weitere spannende Themen).
Nimm dir Zeit, eine Entscheidung zu treffen die sich für dich gut anfühlt :flower:

Tavi ui das ist ja eine interessante Theorie zum Progesteron :think: Hat sie was gesagt, ob das häufig vorkommt? Dann wäre es doch zumindest angezeigt, das Prog standardmäßig zu Beginn eines neuen Zyklus zu checken...Komisch. Ich hoffe, das Progynova funktioniert bei dir genauso gut👍🏻 Oh und lies dir am besten den Beipackzettel nicht durch...Mir wurde es bei dem und auch beim Estrifam ganz schlecht bei den vielen potenziellen NW :wtf:

MoRg86 und alwisi wie gehts euch? Alles entspannt? :flower:

Ms_Trillian ich hoffe, ihr habt das Schock-We soweit gut verdauen können :flower:

Fredi schön zu hören, dass du dich gut ablenken und den Fokus mal auf anderen Themen legen kannst :flower:

Grobi das sind ja super News :thumbup: Musst du nochmal hin oder gibt's schon einen PU Termin? :flower:

Liebste Grüße an alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Re:

Beitrag von Grobi7 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 39.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3. ICSI: Blasto TF 25.04. 》🦁💛 on board BT 05.05.
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | Icsi Naturelle negativ 2. Icsi Naturelle evtl. Mai
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | Partnerimmunisierung abgeschlossen | Kryo 4.1 voraussichtlich 05/2022
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 1.Kryo Spontanzyklus 28.04. Pupo, BT 09.05.
Alwisi | 30.ÜZ | W 33, o.B. + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ I next: Kryo 1.2. (04/22) pupo, BT 09.05.
Tavi |17.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | warten auf nächsten Zyklus...
Lara8 |33.ÜZ | W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 | 4x unstimulierte IUI’s | 1x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. | SG o.B. | 4. IUI am 14.4.22
Fusel85 | 30.ÜZ | W34 & W37 | aktiver KiWu seit 09/19 | Hormone, LSK, HSK o.B. | erster privater Spender OAT 3 , 2. unklar, 3. pathologische Langzeitmotilität | 1. IVF mit Samenbank Spende --> TF vsl. am 03.05.
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI ab 06/22
Grobi KiWu seit 2019, niedriger AMH, keine Eileiter.
4IVF, 5 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileisterstumpf. 5.IVF, low Stimulation, Punktion 4.5.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Sumsimitpo (35), Pause
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe - PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. - FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 - LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. - 2.SG 08/20 o.B. - IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. - MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) - Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) - MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps: psy. Beratung 13.05, Antrag Ethik, Antrag ICSI, ... -> PID...
Wetter-Hex (35), 37.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ, 2. IVF negativ, Kyro 2.1 und 2.2 negativ --> Pause bis 3.IVF (evtl. April 22)
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Fredi | 27. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF & Kryo 1.1 negativ, Pause bis Ende Mai
Ms_Trillian | 18. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH & AT-Syndrom | März Zyklusmonitoring | Pause für Andrologie

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Szarlotka 37 Kiwu seit 10/19 / fehlende Kir-Gene / 3 Sternenkinder / Singlewunschmama
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Hier ist Platz für mehr Mamis 😍

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
[/quote]
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten