Liebe Mädels,
Frohe Ostern! Auf dass und der Osterhase viele fruchtbare Eier vorbeigebracht hat

Klapperstorch das ist doch mal interessant, dass deine Reaktion diesmal schneller vorbei war

Das klingt nach sehr guten Vorbedingungen bei dir, ich drücke weiter die Daumen
Fusel dein Arbeitspensum ist ja echt mal krass

ihr beide seid selbständig oder wie war das nochmal? Ich würde auch zu einem früheren US raten. Beim ersten Mal weiß man ja echt nicht wie dein Körper reagiert. Und bei der Summe macht noch ein zusätzlicher US den Braten eigentlich auch nicht fett, oder?!

krass auch dass du nicht krankgeschrieben werden würdest. Was hat denn das Selbstzahler-Dasein damit zu tun, dass man nicht arbeiten kann?!
Schneeflocke hab mich auch schon länger gefragt, wo du arbeitest

das ist natürlich eine krasse Branche… die Daumen für deinen anstehenden US sind gedrückt
Lemon wie geht es dir? Kannst du schon ein bisschen nach vorne sehen?
Tavi wenn ich wählen könnte, würde ich auch erst die bessere nehmen - in der Hoffnung, die Prozedur einmal weniger hinter mich bringen zu müssen

das mit den Pflastern ist ja blöd

hilft es evtl, noch ein zweites obendrauf zu kleben? Wo lebst du die denn hin?
Sissi wie geht es dir?
Sumsi schade, dass Schneeflocke dich Missverständnis hat

wie steht es um deinen Antrag? Meld dich gerne, wenn du Unterstützung brauchst!
Ego danke für eure lieben Antworten. Ja, meine Ärztin meinte beim TF auch, dass man 3-5 Embryonen braucht, um eine Blasto zu kriegen. Ich frag mich aber, wieso sie uns dann nicht dazu geraten hat, alle 4 aufzutauen sondern uns völlig frei hat entscheiden lassen

außerdem finde ich es nach wie vor krass, dass sie beim Frischzyklus nur 2 in die lange Kultur gegeben haben uns nicht vier.

Was für ein mega Glück hatte ich denn da, dass von zweien eine was geworden ist? Oder haben die da die besten beiden kultiviert? Mir sagt (gottseidank??) auch niemand was zur Qualität… Die Eltern mal rauszuschicken, versuchen wir schon die ganze Zeit, gestaltet sich aber nicht als allzu einfach bis unmöglich. Meine Mutter hat Zahnschmerzen und ist depressiv. Auf Gespräche hat offenbar auch niemand Lust. Was von Berlin zu erkunden ist auch nicht populär, schon gar nicht alleine.

Noch 24h…