Ca. 90% der punktierten sind reif, davon lassen sich ca. 70-80% befruchten und von den befruchteten schaffen es dann 30-50% bis zum Blastocysten (also insbesondere die letzte Zahl kann offensichtlich sehr stark variieren).
Es klingt, du warst zufrieden mit dem Vertretungsarzt

Alwisi Das ist ein schöner Sonntagsspruch! Ich setze viel Hoffnung in deinen Blastocysten

Lara ich hoffe bei den Spritzen gestern lief alles gut.

Flocke Was arbeitest du denn? 8 Tage am Stück ist ja 'ne Nummer. Hoffe du kannst die freien Tage nun umso mehr geniessen!
Flocke Was arbeitest du denn? 8 Tage am Stück ist ja 'ne Nummer. Hoffe du kannst die freien Tage nun umso mehr geniessen!
Me Im Vorgespräch hies es, der 1.US findet an ZT10-16 statt und damit wäre meine "alle Termine am Dienstag super aufgegangen... aber nun bei der Terminbesprechung hies es plötzlich "muss zw. Zt10-14 sein". Gibt es dann halt einen etwas hektischen Transfer - momentan echt turbulent auf der Arbeit

Termin wird auf bei der Vertretung sein, aber bis jetzt habe ich immer dieselbe Vertretung gehabt. Daher kenne ich sie (und sie mich) inzwischen bereits ziemlich gut und ich finde die Kombi von ihr und meiner Hauptärztin super

Ich bin gespannt auf die vielen Berichte von morgen!