Ich bin immer noch etwas verunsichert und brauche jetzt doch mal eure Meinung zum Timing des TF und meinen Zyklus…
Ich habe ja Freitagabend ausgelöst. Allerdings glaube ich, dass FR die EZ schon von allein gesprungen ist. Das passt zu MS und der Tatsache, dass ich sehr zuverlässig immer 2 Tage nach dem ES die ehm habe. Die ehm war schon Sonntag, jetzt habe ich heute, an HL 2, mit Progesteron angefangen. Der TF ist für Freitag, HL 6 geplant. Meine Ärztin meinte zwar, das Timing von Eisprung und Ovitrelle sei nicht so wichtig (was interessant ist, weil sie vor einigen Tagen sagte „wir dürfen den ES nicht verpassen“ - und ich es doch schon einen Unterschied um 2 Tage macht, ob das Ei Freitag oder Sonntag springt…?!), aber ich bin durch das Auseinanderfallen von HL Tag und Entwicklungsstadium des Embryo jetzt doch verunsichert. Ist es so, dass das Prog, das ich ja erst seit heute nehme, den Ausschlag gibt und mich „synchronisiert“? Soweit ich weiß, ist diese Synchronisation ja sehr wichtig für die Einnistung und Entwicklung des Embryos…
Danke euch

tavi ich wünsche dir einen guten Start in den Zyklus!!