schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ach Mann Schneeflocke. Es nervt, ist frustrierend und ungerecht. Wir kämpfen weiter 💪
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Schneeflocke, so ein sch**, es tut mir leid 😔 es ist einfach so ungerecht nach dem was ihr auch schon durchgemacht habt. Fühl dich gedrückt :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Schneeflocke
Es tut mir so unendlich Leid :-( sei wütend, lass es raus, du hast jedes Recht dazu. Es ist einfach wirklich alles zum k****
:-(
Ich drücke dich fest ❤️
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Schneeflocke Es tu mir unglaublich leid. Wir alle hier haben soo sehr für dich gehofft. Es ist einfach nicht fair, wie viele Steine ihr in den Weg gelegt bekommt. Ich finde es enorm Stark, mit wie viel Kraft du immer nach vorne schaust! Ich wünsche euch für die anstehende ICSI alles Gute!

Grobi Was für ein Scock das gewesen sein muss... als hättest du nicht schon genug erlebt, muss dein UL dich auch im Urlaub ins KH bringen... hoffe die Medis helfen und es ist sonst weiter nichts schlimmes :flower: Geniesst den Resturlaub!

Alwisi Heute drücken wir dir die Daumen! :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke ... :evil: :evil: :evil: zum k***** ... fühl dich gedrückt wenn du magst!

Alwisi... Daumen sind nun hier gedrückt!

Wir müssen uns nun emotional "nackig" machen für den Ethikantrag und da habe ich riesen probleme mit...hat von euch jemand hier schon mal von jemadnen gelesen der einen Antrag aufgrnd PID gestellt hat?

LG
Sumsi
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Lemon hat geschrieben: Dienstag 5. April 2022, 12:28 Kennt jemand das Lenzetto? Östrogen Spray für die Haut. Und musstest ihr nach Transfer auch Östrogen dazu geben? Ich glaube Grobi nahm estrifam.
Ich habe auch Estrifam verordnet bekommen
Klapperstorch84 hat geschrieben: Dienstag 5. April 2022, 16:58 Kurze Frage: muss ich die Stimuspritze immer zur gleichen Zeit nehmen? Eigentlich ist irgendwie immer 18 Uhr meine Zeit gewesen, gestern kamen wir aber erst um 7 nach Hause und ich hab gegen halb 8 gespritzt. Muss ich dabei bleiben oder kann ich heute wieder zurück zu 18 Uhr?
Ich hatte auch eine Vorgabe in welchem Zeitfenster ich spritzen soll und dann aber schon immer zur gleichen Zeit. wenn das ausnahmsweise mal nicht klappt, sehe ich unproblematisch.

Oh Mann Grobi was ein Schreck im Urlaub, der eigentlich den Kopf frei machen soll. Zum Glück ist alles soweit in Ordnung und ich hoffe, ihr könnt nun etwas abschalten :flower:

Schneeflocke ich weiß gar nicht was ich sagen soll :thumbdown: :( ich bin einfach nur mit dir sauer und gleichzeitig unglaublich beeindruckt von deiner Stärke! Du bist die Definition einer Powerfrau und all das muss belohnt werden ❤️

Alwisi mir dir sind wir weiterhin hibbelig und drücken ganz ganz fest 🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke mir fehlen die Worte :( es ist so verdammt gemein dass es einfach nicht klappen will. Mich macht das irgendwie auch echt wütend.
Dennoch….Wahnsinn wie stark du bist !
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute🍀

Bei mir meine SB wollen bis heute nicht aufhören. Daher hatte ich den Termin, der eigentlich morgen angesetzt war, auf heute verschoben.
Gott sei Dank sah im US alles gut aus. Embryo gewachsen, Fruchthöhle gewachsen, Herz hat geschlagen :love:
Die Ärztin sagte es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin so sehr erleichtert. Dennoch mache ich mir auch große Sorgen ob alles gutgeht.
Ich liege nun im Bett, soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Ich hatte selten solche Angst wie in den letzten 2 Tagen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 6. April 2022, 09:50
Bei mir meine SB wollen bis heute nicht aufhören. Daher hatte ich den Termin, der eigentlich morgen angesetzt war, auf heute verschoben.
Gott sei Dank sah im US alles gut aus. Embryo gewachsen, Fruchthöhle gewachsen, Herz hat geschlagen :love:
Die Ärztin sagte es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin so sehr erleichtert. Dennoch mache ich mir auch große Sorgen ob alles gutgeht.
Ich liege nun im Bett, soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Ich hatte selten solche Angst wie in den letzten 2 Tagen
Ach finja, wie schön, dass alles gut ist. 🥰 Habe die letzten Tage an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht. Halt durch, es wird jetzt sicher alles gut ♥️

Sumsi bist du auf Insta? Ich hab dort schon immer mal von PiD gelesen, aber es nicht näher verfolgt und kann dir keine Accounts nennen. Aber sicher findest du dort über die hashtags einige Betroffene, falls du hier nicht fündig wirst.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Alwisi, wann soll denn heute die Info kommen? Herrje, das hibbeln ist so anstrengend :crazy:

Schneeflocke hast du den ersten Schlag etwas verdaut? Ich sende dir ganz liebe Grüße :flower:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Finja, schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist! Ich wünsche dir sehr, dass Entspannung einkehrt und die SB sich flott verziehen. Deine Angst kann ich so gut verstehen. Aber es wird alles gut! :flower:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Antworten