Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich euch so auf die Folter gespannt habe. War heute früh beim Blutabnehmen und hab das Ergebnis eben erst nach der Arbeit mit meinem Mann zusammen abgerufen....Leider hat es wieder nicht geklappt

Ich bin zwar traurig, aber dieses Mal deutlich gefasster und mehr wütend auf die ganze Welt, weil wir es einfach so schwer haben mit unserem Wunder. Genervt, weil nun unser kompletter Osterurlaub wohl in Selbstquarantäne verbracht werden muss, um sich ja nichts einzufangen und ich zu meiner vollen Arbeitswoche jetzt irgendwie diese Woche wohl noch in die KiWu muss, um Rezepte abzuholen (weil neues Quartal und daher KK nötig)

Es soll bei uns ja gleich mit ICSI Nr. 3 weitergehen. Elende K**** Sorry für dich miese Stimmung am Abend, morgen wird es wieder besser....bestimmt.
Alwisi ich hoffe, dass du dafür morgen gute News bekommst!!!
Knusperzahn es freut mich sehr zu lesen, dass dein hcg gestiegen ist!!
Grobi was machst du denn für Sachen? oh man. Ich hoffe, du kannst den Urlaub jetzt vollens genießen
Lemon meinen herzlichen Glückwunsch noch zum Weihnachtself!! Der darf da jetzt bis Dezember bleiben
Klapperstorch ich hoffe, du hast die Behandlung gestern gut überstanden

Ich glaube auch eine Stunde hin oder her ist nicht all zu dramatisch. Drücke die Daumen für deinen US
Mehr schaffe ich grade nicht, bitte verzeiht. Fühlt euch ganz lieb gegrüßt und gebt auf euch acht