Hey ihr Lieben, ich bin schon wieder so platt vom Büro, dass ich es neben den Lesen leider nicht schaffe auf euch alle einzugehen, bin aber auf dem Laufenden. Ab Mitte Apeil wird es bei mir endlich wieder bisschen ruhiger und ich habe frei, darauf freue ich mich schon.
Vielen lieben Dank, dass ihr alle so mit mir hofft

Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel und rührt mich jedes Mal sehr!!
In aller Kürze:
finja soooo toll, dass bei dir alles so gut aussieht. Das freut mich mega für dich!! Natürlich darfst du bleiben und ganz sicher auch dem 2.US umziehen
Fredi du Liebe, ich weiß gar nicht so richtig was ich dir schreiben soll. Du bist so eine wahnsinnig starke Frau. Diese vielen Baustellen müssen wirklich sehr kräftezehrend sein, da ist es vollkommen verständlich, wenn du nicht mehr kannst und eine Pause bräuchtest. Auch ich ermutige dich dazu, dir eine zu nehmen!! Ich würde dich am liebsten mal ganz fest im den Arm nehmen! Du schaffst das und wir sind hier für dich da!!
Lemon wow Mensch da ist ja einiges passiert bei dir. Toll, dass ihr es mit einer ICSI naturelle versucht. Die PU ist ja mega früh

Ich drücke dir hierfür ganz feste die Daumen. Es gibt zwar angenehmeres als die ICSI ohne Narkose, aber es ist zum Glück nur ein recht kurzer Schmerz.

Klapperstorch oh Mensch wie nervig, dass sich der ES so bitten lässt

Ich bin allerdings ein gutes Beispiel für Zyklusverschiebungen aufgrund Krankheit oder Antibiotika. Kann also durchaus sein. Würde das deinen Plan sehr durcheinander bringen? Ich wünsche dir schon mal alles Gute für Göttingen am Montag

jaaa Corona nervt gewaltig...
Knusperzahn dir lasse ich liebste Grüße da und hoffe, dass die Freude über die SS jeden Tag ein bisschen mehr Raum einnehmen kann
alwisi ich hab deinen Spruch auch total gefeiert

So wird das jetzt bei dir auch sein!! Ich drücke die feste die Daumen und vllt dürfen wir ja zusammen kugeln?
Sissi das klingt nach einem guten Plan bei euch und Respekt, dass ihr euch so einsetzen möchtet!!! Wirklich Chapeau!!
Tavi oh man das ist ja wirklich ein Chaoszyklus bei dir...

Vllt hängt deinem Körper doch noch das Geschehene hinterher und er braucht noch ein bisschen. Das rankt sich bestimmt bald ein

Bin gespannt was du vom nächsten Termin berichtest!
Sumsi schön zu lesen ,dass es bei euch terminlich weitergehen kann. Ist schon eine seeehr zähe Geschichte

Aber am Di geht's endlich weiter! Fühl dich lieb gegrüßt!
MoRg86 wie cool Florida!! Oh genieß es für uns mit bitte und erholen dich gut