schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich möchte mich mal wieder melden, weil ein paar von euch gefragt haben. Nicht dass ihr euch noch Sorgen macht. es ist alles super in Ordnung bei uns :flower:
Mein Käferchen ist auf gute 6mm gewachsen, was laut der Schwangerschaft+ App auch am Ende der 6.SSW die Norm ist/sein sollte. Ein Herzschlag ist auf jeden Fall da. Meine Ärztin und ich haben es auf jeden Fall zappeln sehen :love: :clap: Aber Ärzte wollen ja immer auf Nummer sicher gehen, daher gab es heute noch keinen Mutterpass. Ich gehe nächsten Donnerstag wieder hin, da bin ich dann 7+1 und der Embryo sollte dann so groß sein, dass man den Herzschlag ganz eindeutig sehen kann :love: Ich freue mich so drauf. Fand es heute schon mega aufregend! Ich hab ein Video gemacht und es meinem Mann gezeigt. Er hat das kleine zappeln auch gesehen. Also alles in allem kann ich sehr zufrieden sein :)
Irgendwie dachte ich, dass ich zu mehr komme als es nun tatsächlich ist. Die Müdigkeit und Übelkeit bremsen mich etwas aus. Aber ok, wenn es dem kleinen Käfer in mir gut tut, soll es so sein.
ich würde gern bis zum nächsten US noch auf eurer positiv Liste bleiben bevor ich mich dann langsam verabschiede.
ich lese allerdings immer fleißig bei euch mit, nur mit dem schreiben hapert es zur Zeit :shamebag:

Alwisi Ich kann total verstehen dass du sehr bedrückt und irgendwie hoffnungslos bist. ich denke aber dass deine Google Recherche was gutes ergeben hat (ist ja eher selten der Fall sobald man anfängt zu recherchieren :lol: ) Und du hast ja selbst gesagt, auch aus hässlichen Blastos können schöne Kinder werden :flower: und wer weiß, vllt ist es bei dir wie bei mir: der blödeste unmöglichste Zyklus kann DER Glückszyklus sein. ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen!

Schneeflocke wie fühlst du dich? Ich bin ganz hibbelig mit dir :love: Du hast auch schon so viele Rückschläge erleiden müssen. Es MUSS bei dir einfach klappen :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hi zusammen,

Jetzt kann ich mal mein Update da lassen.

Vorher noch: Danke Klapperstorch für die Adressen!

Liebe fredi, deine derzeitige Verfassung klingt schlimm und ich kann auch nur noch betonen: pass auf dich auf! Aber ich denke auch, dass diese Phasen dazu gehören und rückblickend heilsam sein können. Es wichtig, dass man ein Ventil findet. Und weinen hilft (finde ich). Sei nicht zu streng zu dir :flower:

Nun zu mir, mein Termin beim Arzt war soweit ganz gut. Es kam raus, dass mein AMH innerhalb der letzten beiden Jahre (irgendwann mal) gestiegen ist. Von 0,88 auf 1,74 🤨 keine Ahnung, ob das jetzt am messzeitraum liegt (1. vs. 2. ZH) oder an all dem NEMs und meinem umgekrempelten leben. Ist zwar immer noch nicht genug für mein Alter, aber insgesamt ok. Im Ultraschall sah man auch genug antralfollikel.
Beim zweiten Termin am Dienstag gab es dann auch einen leitfollikel und ich durfte gestern auslösen. Morgen muss ich soooo früh zu Punktion (5 Uhr losfahren 😫). Wird natürlich ohne Narkose gemacht. Bin schon sehr gespannt, ob auch etwas drin ist 😋
Eine schlechte Info gab es: mein blöder HOMA Index ist wieder höher 😟 das ist etwas frustrierend, dass ich mir echt nicht erlauben kann, schwache Phasen zu haben. Also was die Ernährung betrifft. Das nervt mich sehr. Zumal wir den nächsten Versuch bei einem Wert von 1 machen wollten. Die Steigung war von 2,3 auf 3,5 😳 das dauert bestimmt eeeewig. Seit einem Jahr komme ich nicht unter 2 trotz hoher Medikamenten Dosis.

Mein Mann und ich haben uns aber dennoch mit einer Ladung Optimismus ausgestattet. Wir glauben an eine starke weihnachts-Eizelle, die mit ihrer Zipfelmütze auf ihren Einsatz wartet 😂
Insgesamt ist alles sehr entspannt grad und es geht mir gut.
Mal schauen, was uns der Spaß am Ende kostet 😅

Morgen kann ich mehr berichten.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

finja es freut mich sehr dass alles passt :love: du darfst solange bleiben wie du möchtest :flower:

Lemon gerne doch!
Blöd mit deinen Werten... wie oft wird der amh bestimmt? Höher ist doch besser oder? :shamebag: Ich kenn meinen nicht, das war in beiden Kiwus nie Thema, und ich glaube auch dass der nur 1x bestimmt wurde. Allerdings schon häufiger AFC, das kann man ja immer gut zum zyklusbeginn machen. Ich werte es (hoffentlich richtig) als gutes Zeichen dass da bei mir noch alles gut ist.
Homa-index hat was mit Zucker zu tun oder? Ich fänd es auch sehr anstrengend extrem auf Ernährung zu achten. Ich drück dir die Daumen dass du es schaffst 🍀 eure optimistische Einstellung ist auf jeden Fall ein sehr guter Anfang!
Und alles gute für die PU, 5 Uhr ist wirklich sehr früh 😳 fahrt ihr so lang? Und warum ohne Narkose? 🤔 sorry für die vielen Fragen 🙈

sissi schön wenn ich helfen konnte :flower:
Ist doch gut dass ihr einen neuen Plan habt. Ist das eine vorübergehende Pflege bis die Kinder ggf mit ihren Eltern wieder vereint werden können? Ich kann mir vorstellen dass mit Ukrainern alles noch ungewiss ist weil ja keiner weiß wie das alles weitergeht. Finde ich sehr mutig und schön dass ihr das machen wollt 👍

Tavi was fürn sch** dass dein Zyklus auch so rumzickt. Ist doch kacke alles...

Alwisi ich bin auch überrascht über diese positive Recherche, kenne ich auch eher anders 😅
Aber umso besser und ich glaube auch an deine "hässliche" Blasto... wobei ich dieses Wort eigentlich gar nicht gerne benutze 🙄
Ich krieg übrigens auch nie ein Rating genannt, meine Embryos waren bisher immer "schön", ist aber nie was draus geworden. Von daher ist "nicht so schön" doch mal ein guter Ansatz 😉
An ZT13 war halt nur n kleiner Follikel zu sehen, aber ich ES eh meist um Tag 20. Das war da erstmal ok... ich messe nicht und keine ovus, ich muss wohl einfach weiter warten.

morg schönen Urlaub, ich bin sau neidisch 🙈 Florida bzw insgesamt USA steht auch oben auf meiner Liste.

Ja mein Zyklus nervt, hauptsächlich aber weil ich diese kack Selbstquarantäne endlich beenden will. Wenn bis Montag nix passiert ist und Göttingen durch werde ich das erstmal wieder lockern bis ich anfange zu stimulieren. Wie macht ihr das, verzichtet ihr auch auf alles während der Stimulation um kein Corona zu kriegen? Mich hat Corona noch nie so genervt wie jetzt gerade 😩
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hi Klapperstorch,

Der AMH wurde bei mir zu Beginn Jan. 2020 bestimmt im allgemeinen hormonstatus (aber in der 2. ZH) und ich hatte jetzt gefragt, ob wir diesen hormonstatus nach 2 Jahren mal updaten können. Lagen ja auch schon 4 hochdosierte Stimulationen und eine kurze SS dazwischen. Wollte sichergehen, dass mein Körper nicht hormonell zerschossen ist, bevor wir weiter machen 😅 und Siege da, er ist es nicht! Sogar mein FSH sieht ganz gut aus, also keine drohenden Wechseljahre (war ja immer meine latente Sorge). Und genau, höher ist besser. Also nehme ich das positiv. AFC wurde bei mir nur jetzt gemacht und ja, keine Sorge, wenn der gut ist, dann sollte es bei dir auch gut sein. Mein Arzt sagt mir ja auch immer wieder, ich solle mich mal nicht so auf den AMH fixieren. Der korreliert bei mir wenn überhaupt nur mit der Eizellqualität und sagt sonst nichts viel aus.
Ja, HOMA hat grob was mit Zucker zu tun. Für den Arzt ist es eben relevant, weil mein Insulin immer wieder so hoch ist. Und das ist ja ein Hormon und kann die EZ Reifung beeinflussen. Bin nur frustriert, dass ich sooooo viel gemacht habe ernährungstechnisch auch mit gewichtsreduktion und ein kleiner schwacher Moment (naja, ein Monat 😏) zerschiesst alles. Ich liebe Kohlenhydrate 😭
Wir fahren mindestens eine Stunde/1,5 Std. zur KiWu. PU ist um 6:30 Uhr. Und dieses Mal machen wir eine icsi Naturelle. Also nur eine im natürlichen Zyklus gereifte und nun mit ovitrelle ausgelöste EZ wird punktiert. Das geht gut ohne Narkose. Und auch ohne Mann 😏 der geht arbeiten.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Alwisi hat geschrieben: Mittwoch 30. März 2022, 21:26 Und hier noch ein Bild (extra für Lemon) von dem hässlichen Kerlchen, links vor der Kryo, rechts danach:
Bild
Hihi, danke 😊 aber vor der Kryo sah der doch super aus und danach war das sicher nur ne schlechte Momentaufnahme. Ich drücke einfach weiter die Daumen :clap:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lara8
Beiträge: 1403
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Lemon hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 16:23 Hi Klapperstorch,

Der AMH wurde bei mir zu Beginn Jan. 2020 bestimmt im allgemeinen hormonstatus (aber in der 2. ZH) und ich hatte jetzt gefragt, ob wir diesen hormonstatus nach 2 Jahren mal updaten können. Lagen ja auch schon 4 hochdosierte Stimulationen und eine kurze SS dazwischen. Wollte sichergehen, dass mein Körper nicht hormonell zerschossen ist, bevor wir weiter machen 😅 und Siege da, er ist es nicht! Sogar mein FSH sieht ganz gut aus, also keine drohenden Wechseljahre (war ja immer meine latente Sorge). Und genau, höher ist besser. Also nehme ich das positiv. AFC wurde bei mir nur jetzt gemacht und ja, keine Sorge, wenn der gut ist, dann sollte es bei dir auch gut sein. Mein Arzt sagt mir ja auch immer wieder, ich solle mich mal nicht so auf den AMH fixieren. Der korreliert bei mir wenn überhaupt nur mit der Eizellqualität und sagt sonst nichts viel aus.
Ja, HOMA hat grob was mit Zucker zu tun. Für den Arzt ist es eben relevant, weil mein Insulin immer wieder so hoch ist. Und das ist ja ein Hormon und kann die EZ Reifung beeinflussen. Bin nur frustriert, dass ich sooooo viel gemacht habe ernährungstechnisch auch mit gewichtsreduktion und ein kleiner schwacher Moment (naja, ein Monat 😏) zerschiesst alles. Ich liebe Kohlenhydrate 😭
Wir fahren mindestens eine Stunde/1,5 Std. zur KiWu. PU ist um 6:30 Uhr. Und dieses Mal machen wir eine icsi Naturelle. Also nur eine im natürlichen Zyklus gereifte und nun mit ovitrelle ausgelöste EZ wird punktiert. Das geht gut ohne Narkose. Und auch ohne Mann 😏 der geht arbeiten.
Lemon
Spannend, was du beschreibst!
Mein AmH ist bei mir auch gleich bei ähnlichen Werten gestiegen, aber dann wieder mal runter. Es ist ein Auf und Ab.
Darf ich fragen weshalb ihr diesmal eine ICSI naturelle macht ohne Hormone? Mir wurde das ja auch empfohlen
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Knusperzahn
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knusperzahn »

Fredi es macht mich so wahnsinnig traurig zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Eine sehr ähnliche Phase hatte ich Ende letzten Jahres: durch den enormen Stress in der Arbeit (verursacht durch den inkompetentesten Chef aller Zeiten - ich sollte ein Buch drüber schreiben - Zusatzarbeiten durch den Wegfall einer Kollegin (Mutterschutz/Elternzeit), 1-2 Kollegen die Ellenbogen rausgefahren haben und noch einen weiteren Kollegen der gerne stichelt und Leute gegeneinander aufbringt uvm) habe ich Magenschmerzen und Darmprobleme bekommen (dass ich mich täglich bei meinem Mann ausgekotzt und geheult habe muss ich ja nicht extra erwähnen aber teilweise war ich auch fies zu ihm..). Ich habe die körperlichen Anzeichen ne Weile ignoriert aber ich bereue es sehr. Denn obwohl es ruhiger geworden ist, merke ich, dass die körperlichen Symptome bei geringem Stress wieder schnell kommen. Deshalb auch von mir der Rat, bitte pass auf dich auf und höre auf deinen Körper! Letztendlich dankt es dir keiner wenn du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Hier musst du, glaube ich, mehr an dich denken :flower: :flower: fühl dich ganz lieb gedrückt :flower:

Alwisi wow, vielen Dank für das Teilen des Videos. Super spannend! Bzgl. Kommunikation muss ich sagen, könnte so einiges einfacher laufen wenn manche Leute einfach richtig kommunizieren würden -.- Aber ich muss mir auch langsam mal eine dickere Haut wachsen lassen und nicht gleich so unsicher werden. Dann lieber Ruhe bewahren und zur Not mehrmals nachfragen. Aber leichter gesagt... Die Daumen sind für dich weiterhin gedrückt :flower:

Finja das klingt ja richtig toll :clap: Dein Käferchen scheint ja doch ganz schön schnell zu wachsen! Wird dein ET evtl. noch korrigiert?

Sissi ich finde es ebenfalls wahnsinnig schön, dass ihr für das Thema Pflegekinder offen seid :flower: Und dass ihr einen weiteren Fahrplan habt und weitere Diagnostik macht klingt schon mal gut. Ich drücke euch die Daumen und hoffe sehr, dass ihr Erfolg haben werdet :flower:

Lemon freut mich sehr, dass es dir insgesamt gut geht und ich drücke euch sooo die Daumen für die Weihnachtseizelle mit der Zipfelmütze Bild :lol: Ich muss gestehen ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen was Kohlenhydrate angeht :wtf: ich wüsste nicht wie ich einen Tag ohne schaffen würde... Ich hoffe die PU wird morgen schmerzfrei! :flower:

Lara sind bei euch weitere Schritte geplant?

Klapperstorch genau, mein hcg Wert wurde ebenfalls überprüft und mit 2780 war der wohl in Ordnung. Während der Stimu haben mein Mann und ich so wenig Kontakte wie möglich gehabt und waren auch nicht viel unterwegs. Da meine KiWu bei pos. Corona Test mich am PU Tag nach Hause geschickt hätte, war mir das Risiko einfach zu hoch. Jetzt soll ja teilweise die Maskenpflicht fallen, da wird es schon etwas schwieriger :thumbdown:

Klapperstorch und Tavi die Eierchen sollen jetzt mal aber springen! Bild
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1845
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hey ihr Lieben, ich bin schon wieder so platt vom Büro, dass ich es neben den Lesen leider nicht schaffe auf euch alle einzugehen, bin aber auf dem Laufenden. Ab Mitte Apeil wird es bei mir endlich wieder bisschen ruhiger und ich habe frei, darauf freue ich mich schon.

Vielen lieben Dank, dass ihr alle so mit mir hofft 💙💚🧡 Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel und rührt mich jedes Mal sehr!!

In aller Kürze:

finja soooo toll, dass bei dir alles so gut aussieht. Das freut mich mega für dich!! Natürlich darfst du bleiben und ganz sicher auch dem 2.US umziehen :flower:

Fredi du Liebe, ich weiß gar nicht so richtig was ich dir schreiben soll. Du bist so eine wahnsinnig starke Frau. Diese vielen Baustellen müssen wirklich sehr kräftezehrend sein, da ist es vollkommen verständlich, wenn du nicht mehr kannst und eine Pause bräuchtest. Auch ich ermutige dich dazu, dir eine zu nehmen!! Ich würde dich am liebsten mal ganz fest im den Arm nehmen! Du schaffst das und wir sind hier für dich da!! 💙

Lemon wow Mensch da ist ja einiges passiert bei dir. Toll, dass ihr es mit einer ICSI naturelle versucht. Die PU ist ja mega früh 😳 Ich drücke dir hierfür ganz feste die Daumen. Es gibt zwar angenehmeres als die ICSI ohne Narkose, aber es ist zum Glück nur ein recht kurzer Schmerz. 🍀🍀🍀

Klapperstorch oh Mensch wie nervig, dass sich der ES so bitten lässt :roll: Ich bin allerdings ein gutes Beispiel für Zyklusverschiebungen aufgrund Krankheit oder Antibiotika. Kann also durchaus sein. Würde das deinen Plan sehr durcheinander bringen? Ich wünsche dir schon mal alles Gute für Göttingen am Montag :flower: jaaa Corona nervt gewaltig...

Knusperzahn dir lasse ich liebste Grüße da und hoffe, dass die Freude über die SS jeden Tag ein bisschen mehr Raum einnehmen kann :flower:

alwisi ich hab deinen Spruch auch total gefeiert :thumbup: So wird das jetzt bei dir auch sein!! Ich drücke die feste die Daumen und vllt dürfen wir ja zusammen kugeln? :flower:

Sissi das klingt nach einem guten Plan bei euch und Respekt, dass ihr euch so einsetzen möchtet!!! Wirklich Chapeau!! :flower:

Tavi oh man das ist ja wirklich ein Chaoszyklus bei dir... :eh: Vllt hängt deinem Körper doch noch das Geschehene hinterher und er braucht noch ein bisschen. Das rankt sich bestimmt bald ein :flower: Bin gespannt was du vom nächsten Termin berichtest!

Sumsi schön zu lesen ,dass es bei euch terminlich weitergehen kann. Ist schon eine seeehr zähe Geschichte :thumbdown: Aber am Di geht's endlich weiter! Fühl dich lieb gegrüßt! :flower:

MoRg86 wie cool Florida!! Oh genieß es für uns mit bitte und erholen dich gut :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Kurzes Update: ich habe SB bekommen und mich selten darüber gefreut 😅 d.h. ZT1 irgendwie am Wochenende, PU voraussichtlich um Ostern... würde mir gut passen weil ich dann hoffentlich weniger krank feiern bzw urlaub nehmen muss 🙏🏼
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hey zusammen,

Super Klapperstorch. Dann geht’s langsam weiter bei dir. Dieses leidige Thema mit Corona und der Druck, dass man etwas absagen muss, nervt wirklich! Überhaupt wenn man jetzt krank wird. Hatte dieses Drama grad wieder! Bin seit einer Woche krank (keine 2. Runde Corona). Aber die KiWu will, dass man sich halt meldet vorher und entscheidet oft, dass man nicht kommen soll mit Erkältung. Also habe ich diesen Dienstag so mit mir gerungen, einfach so zum Ultraschall zu fahren und nichts zu erzählen. Habe auch 3 CTests gemacht. Und es gut gegangen. Keiner hatte mich auf meine Schnotter-Nase angesprochen. 😅 Aber dennoch hat man das immer so im Kopf!

Ich habe die PU heute überstanden 😂 und juhu, es war auch brav eine EZ im Follikel drin. Morgen wissen wir dann mehr. Und mein lieber Mann war doch dabei 🥰
Was die Schmerzen angeht, puhh. Also schon sehr unangenehm. Ist zwar in der Tat recht kurz und vergeht relativ schnell, aber im Eierstock spüre ich es jetzt noch so, wie nach einer normalen PU. Ansonsten voll easy alles. Ratz fatz mit allem fertig, nicht benebelt und mega interessant zu erfahren, was sonst mit einem da in Narkose gemacht wird. ☺️Und der Arzt war so toll, hat alles erklärt.

Und witziger weise, passend zur Zipfelmütze meiner EZ 😂, hat es heute noch morgens geschneit 😅 ich weiß auch nicht, warum der Optimismus so überhand nimmt (hoffentlich trifft es mich morgen nicht zu sehr, wenn es nichts wird :shifty: ), aber bei all den Sorgen, die man sich so macht, ist das einfach auch mal schön 🥰

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende :flower:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Antworten