Hallöchen Ihr Hübschen,
Klaribari Einen großartigen Lila-Balken-Tag wünsche ich Dir
Klaribari und Bambi Ich muss ja zugeben, dass ich schon neidisch bin, dass ihr beiden im Dezemberbus mitfahrt. Ich hab das Gefühl es zieht sich hier gerade aaaallllllesssss so ins unermessliche
Bambi Leider sind die Herzchen die einzigen die wir jz um den ES setzen können. Denn mein Gatte ist schon wieder 2 Tage unterwegs
Jahreskreis Die gedrückte Laune tut mir leid. Das ist auch immer eine Anspannung in der 2. ZH... Kenne ich hier auch nur zu gut
Lilia Osanit hat bei uns auch toll geholfen, wobei es für unsere Jüngste zum Ende hin nur noch eine Süßigkeit war

Die Globulis Avena Sativa haben auch geholfen. Die entspannen ein bisschen und helfen etwas vom Druckschmerz abzulenken. Hatte unsere Hebamme mir damals bei meiner Mittleren empfohlen.
Minnie Deine entspannte Art wünsch ich mir

...
Denn hier ist es wieder mal alles andere als entspannt. Unsere Jüngste hatte vergangene Nacht einen Pseudokruppanfall (ohne Anfall, also "nur ab und an" Husten und dabei etwas anstoßen der Atmung, sie konnte aber dennoch relativ gut und ruhig schlafen. Der KiArzt meinte heute es ist nichts an der Lunge zu hören, dass war mr wichtig zu wisssen. Meine Älteste kam heute morgen mit einem beginnenden Migräneanfall inklusive Aura in die Küche, war kreidebleich und total fertig

und mir geht´s seit gestern Abend allgemein auch nicht so gut. Direkt nach dem ins Bett bringen der Kleinen ging es urplötzlich los. Hals-, Bauchschmerzen und Übelkeit

Hab gelesen, dass der ES durch die Hormone auch durchaus Übelkeit hervorrufen kann..... Wobei wir auch beim leidlichen Thema wären

"Ich hab gelesen".....

So gelassen ist es nun nicht mehr wie in der 1. ZH.... Meine Ovu´s sind gefühlt ewig positiv, ich taste MuMu und ZS....Also wieder ein riesen Thema, dabei wollte ich es doch einfach sein lassen
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag