Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

bambi ich kann den anderen nur zu stimmen. Finde den Test auch stärker! Freue mich sehr für dich ☺️

minnie und Jahreskreis ich hibbel auch mit euch😍 hoffe die hochlage hält Gaaaanz lange an!

Hoffe dem Rest geht es auch gut.

mamihoch3 ich hatte auch schon immer relativ viel Libido, zumindest für mein empfinden. In der Schwangerschaft war es aber auch extrem😅

Ich hab heute den lila Balken erreicht🙊 freue mich total, aber der erste Termin ist noch 2,5 Wochen hin🙄 derweil ist corona immer noch präsent. Ich bin zwar fit, aber immer noch positiv und meinen Freund hat es seit dem Wochenende schlimm erwischt.. Bislang war ja das Wetter super und wir waren viel draußen. Jetzt soll es schlechter werden. Da muss ich mir noch tolle Beschäftigungen einfallen lassen🙈
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

klaribari alles Liebe zum Lila-Balkentag. :love: wir sehen uns dann wohl im Dezember-Faden.
Schön, dass es dir besser geht :flower:

mamihoch3 ich drücke euch die Daumen :love: passende Herzen werden bei der Libido wohl kein Problem werden :D

frenzi auch hier viel Glück für diesen Zyklus :flower:

minnie Mensch, ihr seid ja alle in der HL. Die Daumchen sind fest gedrückt, dass sich deine Entspanntheit auszahlt ;)

jahreskreis auch hier HL. Auf dass wir alle hier rauskugeln ;)

lilia viel Kraft für die Zahlungszeit. Hier haben osanit Kügelchen gut geholfen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

klaribari alles Liebe zum Lila-Balkentag. :love: wir sehen uns dann wohl im Dezember-Faden.
Schön, dass es dir besser geht :flower:

mamihoch3 ich drücke euch die Daumen :love: passende Herzen werden bei der Libido wohl kein Problem werden :D

frenzi auch hier viel Glück für diesen Zyklus :flower:

minnie Mensch, ihr seid ja alle in der HL. Die Daumchen sind fest gedrückt, dass sich deine Entspanntheit auszahlt ;)

jahreskreis auch hier HL. Auf dass wir alle hier rauskugeln ;)

lilia viel Kraft für die Zahlungszeit. Hier haben osanit Kügelchen gut geholfen.

hierso mir ist abends und nachts unglaublich übel. Kenn ich von meiner Tochter gar nicht, Werte ich aber als positiv. Und ich bin innerlich total unruhig und schlafe dadurch schlecht, wie man sieht. :D
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Klaribari, Gölückwunsch zum lila Balken und viel Freude im Dezember-Bus:)

Bambi, wie geths dir? Sehr starke Unterleibsschmerzen klingt nicht gut. Gehst du zum Arzt?

Libido: MamiHoch3, finde ich gut, wie du darüber offen berichtest und für eure Ehe und ein weiteres BAby ist es sicher sehr hilfreich. Ich hatte wieder heftige Libido nach dem endgültigen Abstillen und auch während der SSten. Während der STillzeit dafür kaum. Ansonsten liegts natürlich auch am Mann, die ersten 3 Jahre hatten wir fast täglich 6 aber nach über 10 Jahren un mit mehreren Kindern ist es halt nicht mehr wie am Anfang :mrgreen:

Aktuell ist die Laune leider wieder gedrückt, denke es hat nicht geklappt und da mein MAnn auch eher schlecht drauf ist weiß ich nicht ob er nächsten Monat wieder blockiert. :(
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Lilia
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilia »

Jahreskreis noch ist alles offen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat. Was kann dir vielleicht gut tun, um die Laune etwas zu verbessern?

Bambi vielen Dank, wir versuchen tapfer zu sein. Wenn die Zähne durch sind, fehlen nur noch vier. Also versuche ich es positiv zu sehen :crazy:
Ich habe gelesen, es liegt an b6 Mangel, wenn in der Schwangerschaft Übelkeit vorliegt. Mir hat immer nausemea geholfen. Nehme aber auch jetzt schon vorsorglich b komplex.

Karibari auch von mir herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag :flower: ich verstehe das sehr mir der Sonne. Meine Laune wird auch sehr vom Wettwe beeinflusst. Hast du für dich eine Beschäftigung finden können ? Wie geht es deinem Männe?

Minie wie geht es dir mit der Pause ? Ich hobbel mit dir, dass sich bei dir was auf den Weg macht.

Mamihoch3auf das die Libido lange so bleiben mag :lol: bei mir ist sie in der Ss und jetzt in der Stillzeit sehr eingeschlafen. Hoffe sie kehrt irgendwann wieder. Macht es natürlich bei dem Geschwisterwunsch nicht einfach.

Frenzi das ist doch verrückt mit dem Schnee :o ich hoffe du findest eine Ablenkung für die HL Phase.
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Hallo ihr Lieben,

mir geht's gut. Ich hatte heute Nacht/ morgen sehr starke Schmerzen, aber es ist schon besser. Übelkeit ist weiterhin da, aber eher im Ruhezustand ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

bambi schön, dass es dir besser geht. Ich hoffe das bleibt auch so 😊

jahreskreis schade, dass die Stimmung gedrückt ist. Ich hoffe du irrst dich und drücke dir die Daumen, dass dein Mann auch weiterhin einen Kiwu hat.

Meinen Mann geht's heute auch wieder etwas besser. Heute morgen haben wir uns mit Post it's und Kreide beschäftigt. Heute nachmittag wollte ich vielleicht etwas backen😊 bin immer noch positiv im Selbsttest. Vielleicht fahre ich morgen mal zum testzentrum..
'98, 11/2020,
2.ÜZ
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallöchen Ihr Hübschen,

Klaribari Einen großartigen Lila-Balken-Tag wünsche ich Dir🥰

Klaribari und Bambi Ich muss ja zugeben, dass ich schon neidisch bin, dass ihr beiden im Dezemberbus mitfahrt. Ich hab das Gefühl es zieht sich hier gerade aaaallllllesssss so ins unermessliche🥴

Bambi Leider sind die Herzchen die einzigen die wir jz um den ES setzen können. Denn mein Gatte ist schon wieder 2 Tage unterwegs 😭

Jahreskreis Die gedrückte Laune tut mir leid. Das ist auch immer eine Anspannung in der 2. ZH... Kenne ich hier auch nur zu gut😒

Lilia Osanit hat bei uns auch toll geholfen, wobei es für unsere Jüngste zum Ende hin nur noch eine Süßigkeit war :shamebag: Die Globulis Avena Sativa haben auch geholfen. Die entspannen ein bisschen und helfen etwas vom Druckschmerz abzulenken. Hatte unsere Hebamme mir damals bei meiner Mittleren empfohlen.

Minnie Deine entspannte Art wünsch ich mir 😇...

Denn hier ist es wieder mal alles andere als entspannt. Unsere Jüngste hatte vergangene Nacht einen Pseudokruppanfall (ohne Anfall, also "nur ab und an" Husten und dabei etwas anstoßen der Atmung, sie konnte aber dennoch relativ gut und ruhig schlafen. Der KiArzt meinte heute es ist nichts an der Lunge zu hören, dass war mr wichtig zu wisssen. Meine Älteste kam heute morgen mit einem beginnenden Migräneanfall inklusive Aura in die Küche, war kreidebleich und total fertig😰 und mir geht´s seit gestern Abend allgemein auch nicht so gut. Direkt nach dem ins Bett bringen der Kleinen ging es urplötzlich los. Hals-, Bauchschmerzen und Übelkeit🤢 Hab gelesen, dass der ES durch die Hormone auch durchaus Übelkeit hervorrufen kann..... Wobei wir auch beim leidlichen Thema wären🤦🏻‍♀️ "Ich hab gelesen".....🤦🏻‍♀️ So gelassen ist es nun nicht mehr wie in der 1. ZH.... Meine Ovu´s sind gefühlt ewig positiv, ich taste MuMu und ZS....Also wieder ein riesen Thema, dabei wollte ich es doch einfach sein lassen🤯

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag :flower:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Apfelstrudl »

Bambi und Klaribari ich wünsch euch eine schöne Fahrt im Dezemberbus!! ❤️❤️

MamiHoch3 oje, das hört sich wirklich nicht prickelnd an! Hat deine Tochter davor tagsüber viel gehustet? Unsere Tochter ist leider auch so ein Hustenkandidat, erst vor ein paar Wochen hatte sie so schlimm gehustet, dass wir wirklich gar nicht geschlafen haben! Und sie übergibt sich dann auch immer wegen dem Hustenreiz, mit Vorliebe in mein Bett.. :shock:
Habens dann nur mit so Cortisonspray in den Griff bekommen! Und heut Nacht aus dem Nichts wieder ein Hustenanfall, dabei hat sie momentan nicht mal Schnupfen! Ich bin gespannt was diese Nacht bringt, ansonsten müssen wir echt mal zum Lungenfacharzt mit ihr!

Die Zeitumstellung (ich hasse sie) gibt mir dann auch noch den Rest, bin so müde!
Wie gehts euch allen mit der Zeitumstellung??

Das Thema Libido find ich auch spannend! Im ersten ÜZ war ich da seeehr motiviert, hat zwischendurch aber auch schon wieder nachgelassen! Bin gespannt wie es diesen ÜZ wird, um den Eisprung steht ein Osterurlaub an, das macht sicher entspannter und tut der Libido gut 😉
Während meiner ersten Schwangerschaft hätte ich übrigens wirklich auf Sex verzichten können! Ich war da echt überempfindlich untenrum… bin gespannt wie das beim 2. Mal ist, wenns geklappt hat!

Habt einen schönen Abend ihr Lieben! ☀️🥰
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Apfelstrudl Tagsüber konnte/ kann man es nicht wirklich Husten nennen....es ist eher ein ständiges Räuspern...rund um den 1. Geburtstag hatten wir arge Probleme bei ihr mit Erkrankungen der oberen Atemwege. War 2x im KH und die KiÄrztin meinte damals damit müssten wir uns abfinden, dass sie solche Probleme hat. Die einen haben Probleme mit dem Magen, andere mit dem Kopf und sie eben mit den oberen Atemwegen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ aber ich kenne den Pseudokrupp schon von den beiden großen und JuLu hatte auch mit 2 schon Kruppanfälle, daher ist die Angst bei leichten Anfällen nicht mehr so groß wie anfangs.

Zeitumstellung ich habe sie diesmal gar nicht wirklich mit bekommen. Von daher geht's mir damit ganz gut 🤗

Jahreskreis hoffe dir geht's mit deinen Schmerzen besser.

diese ovus🤦🏻‍♀️ machen mich total fertig....hab jz fast 3 Tage positiv getestet.... mehrfach am Tag seit Montag Mittag, erst heute gegen 8:30( 2. U) war das Ergebnis negativ....und die femometer-App sagt, dass der ES innerhalb der kommenden 24-36 Std ist....wäre heute und/oder morgen noch ein ❤️ gut?🤔 Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass das Ei innerhalb der positiven ovus springt ...laut ZS hatte ich die letzten Tage mega gute Voraussetzungen. MuMu ist heute noch immer fast gar nicht erreichbar ( Öffnung nur durch raten erahnbar, weil zu weit weg).....

Euch einen schönen Tag 💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten