Sissi Ich kann den Worten von Klapperstorch (wie so oft

) nur beipflichten. Es ist sehr zermürbend, wenn nebst dem Schwanger werden, dann diverse Kleinigkeiten nicht klappen wie geplant.... dass da die Tränen kommen gehört dazu.
Zum ERA-Test habe ich keine Erfahrung

... für den braucht es ohnehin eine Gebärmutterspiegelung, richtig? Vielleicht will deine FA da gleich alles unter einen Hut bringen, das wäre ja gar nicht schlecht? (Wobei... geht das vom Timing her?

...) Hast du denn noch was auf Eis oder ist kompletter Neustart angesagt?
Grobi was ist bei dir nun der weitere Plan für diesen neuen Zyklus? Sorry, habe es gerade nicht auf dem Radar
Ich bin da übrigens ganz bei dir. Slle Hoffnung auf
Flocke, sie hätte es wirklich verdient!!
Alwisi Mir fehlen gerade etwas die Worte. Das zeugt von wahnsinnig fehlender Empathie, der Patientin zu sagen "wir haben darüber nschgedacht noch etwas aufzutauen" ist so eine unnötige Assage. Auch wenn sie das gemacht haben - OK. Aber besser nicht der Patientin erwähnen. Da kann man doch nur pessimistisch werden
War der Blast denn schon VOR dem einfrieren eher mässiger Qualität oder hat sich die Qualität nach dem auftauen verschlechtert? Im ersten Fall, hätte dass die KiWu ja wirklich mit dir im voraus vesprechen können. Im zweiten Fall kanns passieren, aber dann würde ich das der Patientin etwas diplomatischer vermitteln...

ich drücke dir dennoch die Daumen! Immerhin hat es die Zelle bis zum Blastozysten-Stadium geschaft. Das ist das was wichtig ist