Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Wie schön Klaribari!! Glückwunsch! Die 2.hm ist ja nicht umsonst noch in der fruchtbaren Zeit. Da war das Ei vll schon unterwegs Richtung GM als die Schwimmer ankamen...
Hoffe Corona geht schnell und sanft vorbei.

hierso:
Leider hatten wir die letzten Tage schlechte Laune und mein Mann zweifelt mal wieder ob ein weiteres Kind sinnvoll ist. Ich hoffe er schwenkt wieder um. Kann sein dass wir gar kein Herz setzen diesmal.
Noch dazu habe ich gestern von meiner Freundin erfahren, dass sie wieder schwanger ist. Und schon im 4. Monat. Ich musste mir echt ein paar Tränen verkneifen.... (freue mich natürlich für sie aber wäre auch so schön gewesen wenn wir gemeinsam gekugelt hätten)
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 548
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Herzlich Glückwunsch Klaribari :love: :love: :love:
Und der positive C-Test ist an so einem tollen Tag ja auch nur halb so schlimm :D

Ich finde eure Herzchen saßen doch ganz gut so :think:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Klaribari - 24 - 2. Kind - Tochter (11/20) - 2.ÜZ

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Bambi - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6. ÜZ

Warten auf die ehm
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 3. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 9.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 4.ÜZ
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)

Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
SolAlturas - 40 - 2. Kind 5. ÜZ
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber C hat mich leider total hingerafft. Mit Fieber, Kopfschmerzen ect. Lieg ich ziemlich flach. Bin Gestern dann um 7 ins Bett und das hat sehr gut getan. Den ersten FA Termin hab ich erst am 14.04.🙈 Werde bestimmt nochmal testen bis dahin 🤣 bisschen sorgen mach ich mir schon, dass das Würmchen keinen schaden von C nimmt..
Gestern abend hab ich es meinem Freund gesagt, der hats aber schon geahnt ☺️

Jahreskreis manchmal können Männer sich wohl nicht entscheiden... Tut mir sehr leid, dass es bei euch auch so ein auf und ab ist!
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Oh Klaribari, einem kleinen Zellhaufen kann das Virus bestimmt nichts anhaben. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht. Alle Leute die ich kenne, haben Omikron wirklich nur sehr mild gehabt. Aber verstehe, dass es dich verunsichert. Ich habe aber auch schon gelesen, dass es am Ende einer SS kritischer ist von daher kannst du vielleicht froh sein, es jetzt ganz am Anfang hinter dir zu haben.

Gestern war ein schöner Tag, wir hatten Besuch und abends hat mein Mann sich tatsächlich mir hingegeben :D Ich weiß jetzt nicht genau ob mir zu Liebe oder ob er einfach hin und her gerissen ist, aber ich frag lieber erstmal nicht...hoffe das Herz ist nicht zu früh, habe ja meiste einige Tage S+ bis zur ehm...

Wie gehts dir Bambi?

Und euch anderen? Könnt ihr euch ein bisschen von der Mens ablenken?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Huhu, da bin ich auch Mal wieder...
Mensch was hier so los ist🤗

klaribari Wahnsinn, ich war Grad total baff, als ich so die letzten Nachrichten durch gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch🎊
zu C meine 3 Puppen und ich waren rund um Weihnachten und Neujahr in Quarantäne. Ich bin mir relativ sicher das ich Omikron hatte, da meine Symptome ziemlich eindeutig waren (starker trockener Husten, üble Kopfschmerzen...) Meine große hatte auch einen Tag Fieber und lag den ganzen Tag im Bett, da war der Selbsttest sogar noch negativ. Am Tag danach ging's ihr sehr viel besser und sie war positiv... Also Fokus auf dein Wunder unter dem Herzen. Alles wird chic❤️💐

Jahreskreis diese Männer immer, sind ja hibbeliger als wir😅 dieses hin und her....mein Mann sagte mir immer ich würde zuviel über irgendwelche Dinge nachdenken....🤣 Eigene Nase usw.

frenzi ich hoffe dir geht's jz Magen-Darm-technisch wieder gut. Bei meiner Lütten steht auch schon wieder an der Türe, dass Magen-Darm grassiert...😑 Gott sei Dank hat sie seit Juli 2021 noch kein einziges Mal diesen Trend mitgemacht....

Minnie da hast du wohl Recht, aber diesmal hab ich direkt für meine Wortmarke Patent angemeldet. Den Namen macht mir niemand mehr streitig💪🏻

zu mir ich hab die letzten 2 Tage auch um gelegen. Aber wegen Impfnebenwirkungen. Hab mich doch dazu entschieden mich impfen zu lassen. Da mein Genesenenstatus seit Montag eh abgelaufen war, hab ich gedacht "dann jz.... Bin eh Anfang des Zyklus, da kann ja (hoffentlich) nichts mit einem zukünftigen Würmchen passieren..." Also bin ich kurzerhand nach Bielefeld zum impfen...Dafür tat der Arm ordentlich weh, von den starken Kopfschmerzen ganz zu schweigen. Hab gestern den halben Tag geschlafen. Und mein Mann ist seit Montag 5:30 im Außendienst und kommt erst Donnerstag Abend wieder...

Versuch mich viel mit dem Unternehmen und Gartenarbeit abzulenken, bietet sich ja bei dem Strahlewetter an☀️🌱 hab schon einen Erdbeerkuchen gebacken und ein paar Samen gesäht.💪🏻

Passt alle gut auf euch auf, ihr Lieben
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Klaribari, wie geht es dir? Mit sovielen Strichen, hoffentlich plagt dich das böse C nicht zu sehr 😬

Bambi, Daumen sind für euren Glückszyklus gedrückt! 🍀

Jahreskreis, ein entschlossener Mann und ES, perfekt 😄😄👍🏼

Frenzi, bist du wieder gut in den Alltag gestartet nach deinem Urlaub?

MamiHoch3, wie sieht es denn heute nach der Impfung aus, alles wieder gut?

Hier: Der Kontrolltermin beim FA lief ganz gut. Er wollte mir noch sein Mitgefühl ausdrücken und hat etwas rumerklärt von wegen biochemischer SS und dass man den Fehler keinesfalls bei sich selbst suchen sollte usw. Es war gut gemeint 🙃 Auf jeden Fall sind wir so verblieben, dass wir es noch einmal ein paar Zyklen so versuchen, es hätte ja geklappt im Januar, also “könnten” wir es. Wegen dem ewigen Geziepe hat er noch einen US gemacht, die GM ist gut aufgebaut, die Follikel sind gut zu erkennen und er schätzt den ES auf morgen/übermorgen (ach ja, das hat der ZS mir auch schon verraten 😉). Also werden wir frohen Mutes ein weiteres Herz heute Abend setzen. Ach so ja, abstillen hat er mir, wie es bereits abzusehen war, auch angeraten. Es sei zwar nicht hinderlich aber förderlich auch nicht.

Soviel zu mir. Euch allen einen schönen Abend 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Danke euch allen für die lieben Wünsche ❤️
Heute ging es mir schon etwas besser, aber von gut leider noch entfernt. Hab immer noch fiesen Husten und schnupfen, immerhin ist das Fieber weg.
Mein Freund und meine tochter sind bislang gottseidank verschont worden.

bambi die Daumen sind Gaaaanz feste gedrückt!

jahreskreis sehr gut, dass er seine Meinung doch noch geändert hat😁 hoffentlich kann sich einer der kleinen Schwimmer gut fest beißen!

Frenzi mamihoch3 hoffe ihr habt die mens gut überstanden und seit gut in euren (ganz hoffentlich) glückszyklus gestartet☺️
mamihoch3 hoffe dir geht es mit den impfnachwirkung etwas besser! Wow ein erdbeerkuchen klingt grad fantastisch😮
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

klaribari gute Besserung weiterhin. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut und du kannst deine SS genießen :love:

jahreskreis viel Glück, dass das Herz passend sitzt :flower:

minnie ich wünsch euch, dass es ganz schnell klappt bei euch.

alle danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub nicht dran. Die ersten Mensvorboten sind bereits seit einigen Tagen eingetrudelt.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Moin ihr Hübschen,

Impfung mir geht's seit gestern wieder super. Keine Kopfschmerzen und auch die Schmerzen im Arm sind komplett weg. Wenn man Mal vom "Berührungsschmerzchen" an der einstichstelle absieht😅 ich muss es ja nicht berühren, dann vergess ich es sehr zuversichtlich 💪🏻

mens ich hab blöderweise immer noch Schmierblutungen😑 das nervt. Ich kann nicht Mal festmachen woran es liegt, dass ich so lange blute😒 und das nervt noch mehr.

sonst so meine Lütte macht mir ein bisschen Sorgen, sie räuspert sich schon seit ewigen Wochen täglich Zig Mal. So langsam mach ich mir Gedanken ob es ein Tick oder Long-Covid sein könnte. Am 20.4. haben wir den 2. Termin (der 1. Termin war nur mit der Schwester, jz kommt die körperliche Untersuchung und die Auswertung) zur U8 Mal sehen was die Ärztin dazu sagen kann. Sie hat schließlich nichts anderes, ausser die etwas laufende Nase, aber sonst ist sie komplett fit.🤷🏻‍♀️
Ich freu mich heute so sehr auf meinen Mann 🥰 er kommt heute endlich wieder und muss übers Wochenende auch nicht nochmal los...🤗 Es ist zwar alles für die Firma und ich habe ihn auch mit ähnlichen Arbeitszeiten vor 6 Jahren kennen gelernt, aber ich hasse es dennoch wenn er über mehrere Tage hinweg unterwegs ist. Und die Mädels vermissen ihn auch. Selbst der Hund läuft hier im Flur ständig auf und ab und wartet auf Herrchen 🐕

Ich wünsche euch heute einen großartigen Frühlingstag und viel Sonnenschein
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten