schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 20:43
Jaaaaa :love: :love: :love: ich habe heute meine Baby-Ananas abholen dürfen 🍍♥️ Die Ärztin hat nochmal bekräftigt, dass es ja nun wirklich lang gedauert hat bei uns bis zu diesem Moment (1,5 Jahre…) und wir jetzt alle gemeinsam alles getan haben, um beste Bedingungen zu schaffen :love: jetzt heißt es abwarten und hoffen 😇 ich musste dann auch heute - ungeplanter Weise - einfach mal das Glück zulassen und hab mir erlaubt, Gedanken wie „Vielleicht sind wir Weihnachten schon zu dritt“ zu genießen 🥲
Wie wundervoll Fredi! Ich wünsche das dein letzter Gedanke in erfüllung geht! Daumen sind fest gedrückt! :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

So viele pupo Mädels :love: Fredi, finja, Sissi und Knusperzahn ich lass euch jede Menge SS-Viren hier und hoffe soooo sehr für euch 🍀🍀🍀

Fredi in deiner Kurve hab ich SB gesehen, ich hoffe sie haben so wenig zu bedeuten wie bei mir. Wie sieht es heute aus? 🙏

Sissi auf der Ergebnis des Frühtest würde ich auch noch nicht alles setzen, ich glaube fest an Fanny 🙏
Knusperzahn hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 12:28 Vivo geht es dir etwas besser?

Meine dritte kleine Blasto hat es leider nicht geschafft :thumbdown:
Aber du hast noch eine Blasto eingefroren richtig? Und vielleicht braucht es ja gar keine mehr :love:

Mir geht es besser, danke :flower: Tatsächlich habe ich es zwei Abende geschafft, nicht mit dem Kind einzuschlafen :lol: Auf Arbeit hab ich aktuell gut zu tun, was mich zum Glück von der Warterei bis Dienstag etwas ablenkt.

Klapperstorch MD Virus ist so ziemlich mein Endgegner 😨 Ich hoffe du bist wieder fit :flower:

Lara wie geht es dir denn und wie ist bei euch aktuell der "Fahrplan"?

Schneeflocke interessant mit der Milchsäurekur. Recherchierst du die ganzen Infos selbst oder ist das Input deiner Klinik? Es wäre jetzt wirklich mal Zeit für Babyglück 🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Ich glaub es nicht :cry: Seit gestern hab ich braune SB. Es ist so zeitig. ES+13 TF+8
Die SB sind auch heute noch da. ich glaub das wars. So hat sich bei mir bisher immer das Ende angekündigt. Allerdings war es durch das Progestan nie schon so zeitig. Frühestens einen Tag vor BT hab ich es schon gehabt.
ich will (wie immer) die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich mache mich auch (mal wieder) auf ein negativ gefasst.
Vivo du hattest ja auch mal 3 Tage solche SB richtig? hab gerade nochmal bei dir gestalkt.
SB treten ja tatsächlich recht häufig auf.
Aber naja... was mach ich mir eigentlich vor :cry:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Vivo
Danke der Nachfrage
Mir geht es solala.. irgendwie ist bei mir gerade voll die Luft raus was den KiWu anbelangt…
Ich hadere immer noch, ob ich den Booster machen sollte, hab einfach Angst, dass ich zu stark reagieren werden weil erst knapp 4,5 Monate seit der Grundimmunisierung vergangen sind.. andererseits ist bei uns wieder alles beim Alten zurückgekehrt, niemand trägt mehr Masken, obwohl die Zahlen am explodieren sind, deshalb denke ich, dass ich es bald auch erwischen werde..
Ich war am Mo zum FolliTV und hatte eigentlich bereits den ES erwartet, aber dem war noch nicht so.. muss jetzt morgen wieder hin und wenn der ES immer noch nicht da ist, werde ich wohl am Freitag den Booster machen, auch wenn mir nicht ganz wohl ist dabei, weil er ja nicht wirklich vor einer Infektion schützt..du warst zu Beginn auch etwas skeptisch, wenn ich mich nicht falsch erinnere oder?
Danach werde ich den Zyklus natürlich nutzen, hab momentan keine Lust gleich wieder mit Ovitrelle oder so dahinter zu gehen, denke ab dem nächsten werde ich wieder bereit sein..


An Alle PUPO-Frauen: Herzlichen Glückwunsch!!
Auch wenn ich gerade nicht sehr aktiv bin, lese ich immer mit und fiebere mit euch!


Finja
Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Ich hatte das auxh und war überzeugt nicht SS zu sein…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 08:48 Ich glaub es nicht :cry: Seit gestern hab ich braune SB. Es ist so zeitig. ES+13 TF+8
Die SB sind auch heute noch da. ich glaub das wars. So hat sich bei mir bisher immer das Ende angekündigt. Allerdings war es durch das Progestan nie schon so zeitig. Frühestens einen Tag vor BT hab ich es schon gehabt.
ich will (wie immer) die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich mache mich auch (mal wieder) auf ein negativ gefasst.
Vivo du hattest ja auch mal 3 Tage solche SB richtig? hab gerade nochmal bei dir gestalkt.
SB treten ja tatsächlich recht häufig auf.
Aber naja... was mach ich mir eigentlich vor :cry:
wann wäre bei dir denn NMT? Und sind die SB auch von der Farbe wie vor der Mens oder anders?
Ich hab ja auch immer SB vor der Periode und verstehe daher total, dass du (auch) mit einem negativ rechnest.
Andererseits kann jede SS anders sein und ja scheinbar kommen Blutungen zu Beginn oft vor.
Bei mir waren die SB ab PU+16
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Lara ich war nicht unsicher wegen des Bossters, hab ich schon im Dezember bekommen. Das waren ziemlich genau 5 Monate nach der Zweitimpfung. Ich kenne jedoch einige, die auch schon früher geboostert haben. Die Reaktion variiert ja immer von Mensch zu Mensch und von Impfung zu Impfung. Mir war es wichtig, im Hinblick auf eine SS den vollen Schutz zu haben.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Vivo also die SB sehen genauso aus wie sonst vor der Mens. Mein NMT weiß ich nich weil ich immer zu kurze HL hab. Bzw immer von SB begleitet.
NMT ist ja theoretisch immer 14 Tage nach ES. Das wäre dann heute. Durch die Medis hat es die SB aber sonst immer bis Es+15 oder sogar bis ES+16 hinausgezögert.
Gestern hätte ich (ES+13) überhaupt nicht damit gerechnet. Ich hoffe jetzt einfach auf ein Wunder.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Vivo
Ah Dann hast du auch nicht mehr als 6 Monate gewartet zum boostern, das wäre so wie bei mir..? Kenne eben fast niemend, der es vor 6 Monate gemacht hat, deshalb meine Verunsicherung.
Aber dennoch hast du ja dann Covid erwischt :-/
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Ich hatte es genau wie Vivo. 5 Monate nach der Zweitumpfung hab ich mich im Dezember boostern lassen.

Und klar man kann C dennoch bekommen. Aber der Verlauf ist dann wahrscheinlich weniger krass.
Mich hat es bis jetzt (toi toi toi) nicht erwischt

Ich denke die meiste Angst vor der Impfung ist unbegründet. Bei anderen Impfungen machen sich die meisten auch keine Gedanken, nur halt bei der C Impfung. Meiner Meinung nach weil alles durch die Medien so gepusht wurde. So sehe ich es zumindest
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Finja
Ah super, dann war das bei dir auch so, danke für deine Erfahrung. Hast du sie gut vertragen? Und könnte ich theoretisch am gleichen Tag auch ES auslösen und Impfung machen oder sollte man da einen Abstand haben?
Ich denke irgwndwie, dass der ES noch nicht da ist, meine Follis waren am Montag noch alle ziemlich klein.

Zu deinen SB:
Ich hatte nie SB vor der Mens und hatte aber dann als meine Mens kommen sollte die typische SB, welche bei mir den Beginn der Periode anzeigt. Ich war wirklich sooo überzeugt, dass es die Mens ist. Aber die SB ist dann verschwunden. Und am nächsten Tag wieder gekommen. Auch da dachte ich es geht einfach noch nicht ganz los. Aber als dann am dritten Tag die Mens noch nicht da war habe ich dann getestet. Es war bei mir ganz klar eine Einnistungsblutung. Deshalb würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben… drüxke dir die Daumen!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten