schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sissi danke dir, das tut gut zu lesen :flower: Bin mega gespannt auf deinen US morgen und wünsche dir dafür viel Erfolg 🍀 Die Menopur-Spritzen hören sich fies an, gemein wenn die Nadeln so stumpf sind. Tolle Sache mit dem Spritzen spenden :thumbup:

Klapperstorch ach das wusste ich gar nicht, dass man die Behandlung wiederholen kann. Wäre super, wenn du das Fragen könntest, falls (!) du nochmal hin musst ;)
Wir haben durch die Lymphozytenübertragung die aktive Immunisierung bekommen. Weiß gar nicht, ob es eine passive Immunisierung in dem Fall überhaupt gibt? :think: Wäre das dann evtl der ganz "normale" SS Verlauf, bei sich das Immunsystem eh umstellt? Bin so gespannt was deine Werte sagen.

MoRg86 oh ja Urlaub klingt toll! Wisst ihr schon wohin? Wir haben vor Kurzem spontan einen Kreta Urlaub gebucht Anfang August :D

Vivo ohhh der Strich heute ist aber sehr deutlich!! Meinen herzlichen Glückwunsch :love: Ich kann verstehen, dass du noch etwas zögerlich bist, aber ich bin zuversichtlich bei dir und Krabbe muss gefeiert werden :clap: Ach ja es wäre wirklich super schön, wenn wir zusammen in den Novemberbus sitzen dürfen...
In der Tat ist dein BT echt arg spät...bestimmt könntest du auch eher schon mal kommen. Aber ich glaub ich qürde es einfach dabei belassen und guter Hoffnung sein :flower:
Hast du Veränderungen an den BW bemerkt? Es berichten ja viele, dass deren BW / Vorhöfe dunkler werden, aber ich hoffe immer, dass das kein MUSS Anzeichen ist (ist bei mir nicht so) :crazy: Wie du siehst...die Entspannung hier geht langsam flöten...
Ach krass du bist ein Schaltjahrkind? Crazy :thumbup:

Tavi dir wünsche ich morgen einen guten US Termim und hoffe, dass weiterhin alles gut aussieht:flower:
Danke dir für deine Wünsche :flower:

Lemon danke dir :flower: Wie vertreiben du dir nun die Zeit bis zum next step? Ist der Hormonstatus gleich Anfang März bzw. Hast du schon konkrete Termine?

Lara wie geht es dir? Hab gesehen, dass die Tempi nun runterging :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :flower:

Genießt den super sonnigen Tag ihr Lieben ☀️☀️☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Schneeflocke
Mir geht es nicht so gut, es spricht alles für eine Fehlgeburt.
Tempi runter, SS Test viel schwächer, Krämpfe in GM und immer noch SB. Am Dienstag muss ich wieder in die Kontrolle, aber für mich ist der Fall klar.
Hatte es gestern meiner Familie gesagt, es war so schlimm ihre Freude und 2Sek später ihre Trauer zu sehen 😔
Ich wünsche dir sooo von Herzen, dass du in den November Bus einsteigen kannst mit Vivo, ihr habt es so verdient❤️

Alle anderen:
Danke für eure lieben Worte, sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, bi ziemlich down 😔
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnLe »

... kurz reinhüpf...
Schneeflocke das mit den Brustwarzen MUSS auf keinen Fall sein :flower: ich habe das selber erst vor ca. 2 Wochen bei mir festgestellt, also so in der 34. SSW ;) vorher war das gar nicht! Mach dir also keine Sorgen wenn ein vermeintliches Anzeichen "fehlt". Ich könnte im Nachhinein echt nicht sagen, das irgendwas total auffällig für Schwanger gesprochen hätte :flower: ich drücke weiterhin super fest die Däumchen!!! 🧡
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Vivo, mein Mann ist auch zweimal gegangen. Wir wohnen quasi auch direkt neben einem Feld. Und ich denke, solange man sich von Leuten auch im Freien fernhält, ist das schon ok. Die armen Tiere müssen ja nicht auch noch darunter leiden

Schneeflocke, danke für die listenkorrektur (war schon verwundert, warum ich so weit zurück blättern musste :think: :D). Ich muss so bis zum 24. März warten :crazy: und jetzt war diesen Monat schon der ES so früh glaub ich, dass ich nicht mal Herzen setzen konnte. Schade.

Sissi, tolle Idee mit dem Paket für die Ukraine. Dachte auch schon mich für Flüchtlingshilfe anzumelden. Ich spreche russisch und könnte so vielleicht auch unterstützen. Aber vermutlich gibt es ohnehin sehr viele Helfer hier in DE.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Schneeflocke ich hab tatsächlich keinerlei Symptome und das mit den BW hatte ich auch bei meiner ersten SS nicht direkt. Ich hatte jetzt Tage, da hab ich in allem was säuerliches gerochen aber wer weiß ob das nicht auch von Corona sein kann 🤷‍♀️ und vorgestern hatte ich zu 100 Prozent das Gefühl wie vor der Mens.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lara das tut mir wirklich so leid, das zu lesen :( Es hätte jetzt einfach klappen können...Ich hoffe, du hast einen guten Termin am Di. Melde dich danach mal, wenn du magst :flower:

AnLe wie lieb, dass du hier reinhüpfst!! Danke für deine Erfahrung zum Thema BW. Das holt mich wieder bisschen runter :flower: Schön zu lesen (im anderen Faden) dass es dir gut geht soweit...und lange ist es ja wirklich nicht mehr bei dir :love:

Lemon schade, dass der ES dieses Mal wohl zu früh kam und es keine passenden Herzchen gibt. Aber der 23.03. ist ja quasi übermorgen ;) Bald geht's weiter - bis dahin genieße die Zeit und lass es dir gut gehen :flower:

Vivo danke auch dir für deine Antwort. Das beruhigt mich echt. Alle die es bei uns wissen fragen mich immer interessiert "und merkst du irgendwas?" Das verleitet mich immer dazu zu denken, dass ich doch was merken müsste. Obwohl das natürlich Quatsch ist. Prinzipiell merke ich meine Brüste etwas (kann aber auch vom Progesteron kommen) und seit gestern sind meine Hände und Füße eiskalt und ich fröstel...Hach diese Warteschleife kann einen schon kirre machen :crazy: Gut, dass ich nächste Woche wieder mega busy bin im Büro und mir nicht den Kopf zerbrechen kann.
Wie hat denn eigentlich dein Mann auf den positiven Test reagiert? :D
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knusperzahn »

Lara es tut mir so leid, dass es nicht gut aussieht :cry: fühl dich ganz fest gedrückt!

Vivo das ist ja der Wahnsinn! Bin total aus dem Häuschen! :clap: Der zweite Strich soll jetzt so richtig schön fett werden :mrgreen:

MoRg hui, es wurden ja doch mehr EZ! Wie geht es dir inzwischen? Urlaub klingt wirklich toll, einfach mal den Kopf etwas freibekommen :flower: Also das mit Fyremadel klingt schrecklick...ich werde gleich morgen nachfragen, ob es unbedingt Oberschenkel sein muss. Ich bekomme ja jetzt schon Herzrasen wenn ich nur daran denke! Hut ab, dass dus durchgezogen hast!

Tavi für den Termin morgen wünsch ich dir alles Gute :flower: Nächste Woche wird bei dir ja richtig spannend!

Klapperstorch deine Gedanken zum Beruf kann ich ebenfalls sehr gut nachempfinden. Diese Pause wünsche ich mir so lang, dass inzwischen meine Teamkollegin nicht nur Mutter wurde sondern auch schon bald ihre Elternzeit von knapp 2 Jahren beenden wird -.-

Lemon freut mich, dass du wieder raus darfst :D genau, das ist für mich der erste ICSI Lauf. Morgen werde ich erfahren, wie ich auf die Stimu reagiere. Bin total gespannt, da ich jetzt schon den rechten Eierstock spüre :think:

Fredi Danke dir für die lieben Worte. Auch sehr schade, dass du negativ getestet hast. Wie lang sind deine HL normalerweise?Was denkst du kannst du mit der Stimu starten? Außerdem wollte ich mich bedanken, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Ich bewundere dich für deine Kraft und deine Stärke :flower:

Schneeflocke du hast es auf den Punkt gebracht. Wir bekommen jetzt eine echte Chance und das gibt mir Hoffnung! Freut mich außerdem, dass du nächste Woche gut abgelenkt bist und die Zeit so etwas schneller vergeht. Ich drück dir weiterhin fest die DAumen und denk an dich :flower:

Sissi das mit den stumpfen Nadeln klingt ja mehr als furchtbar... :shock: für den Termin am Montag drück ich dir die Daumen :flower:

finja für morgen drück ich dir ebenfalls die Daumen :flower:

Vielen Dank an die zahlreichen Antworten bzgl. Fahrrad fahren :flower: da ich zur Arbeit mit dem Rad fahre, werde ichs wohl ausprobieren müssen. Aber die Gegend vom rechten Eierstock ist jetzt schon etwas unangenehm und piekst leicht beim Sitzen. Morgen ist der erste US und bin schon total gespannt was sich so getan hat :crazy:

Schönen Abend ihr Lieben! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,

Heute stehen einige US Termine an 🥰
Knusperzahn, Tavi, finja, Sissi und MoRg richtig? Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ☀️
Bevor ich mich in die neue Arbeitswoche stürze, möchte ich euch erstmal noch schnell vom US berichten:
Der Follikel ist nicht weiter gewachsen, immernoch bei 15 mm. Was gut ist denn wir brauchen ja die SH.
Und die ist angewachsen von 5mm auf 7mm.
Es gilt nun das selbe Spiel wie am Donnerstag schon. Es wurde Blut genommen und die FÄ ruft mich an falls der ES doch wiedererwartend vor der Tür stehen sollte.
Wenn dem nicht so ist, komme ich am Mittwoch wieder. Transfer ist voraussichtlich nächste Woche Montag oder Mittwoch
Ich freue mich so über die tolle SH 🤩 endlich mal etwas wo ich zufrieden in den Kryo Transfer gehen kann
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Finja Cool dass sich vorerst "nur" die SH entwickelt und der Folli stehen bleib! :clap:

Me Beide Seiten mind. 15-20 Follis. Beim linken sind sie noch 1-2mm kleiner als rechts (dort so grob 15-17mm). Jetzt werden noch die Blutwerte abgewartet und dann kommt am Nachmitag die definitive Anweisung per SMS aber vorerst sieht es nach Nachkontrolle am Mittwoch und PU am Freitag aus.
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten