Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
-
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Heute war ein so schöner sonniger Tag. Wir waren in der Fauna. Das hat sooo gut getan
Minnie Außer ein bisschen Ziehen hier und da merke ich nichts. Das war aber in der letzten Schwangerschaft auch so. Ab der 10./11. Woche begann dann die Übelkeit, ging aber zum Glück nur ein paar Wochen und war nicht so heftig. Wann erwartest du den ES?
Jahreskreis die ehM steht an, oder?
Bambi Ich drücke so so fest die Daumen
Frenzi Misst du diesen Monat gar nicht?
Minnie Außer ein bisschen Ziehen hier und da merke ich nichts. Das war aber in der letzten Schwangerschaft auch so. Ab der 10./11. Woche begann dann die Übelkeit, ging aber zum Glück nur ein paar Wochen und war nicht so heftig. Wann erwartest du den ES?
Jahreskreis die ehM steht an, oder?
Bambi Ich drücke so so fest die Daumen
Frenzi Misst du diesen Monat gar nicht?
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
Bambi bald wirds spannend. Ich beginne langsam wieder täglich zu stalken
Schlechtes Gefühl hat wie wir wissen genauso wenig zu bedeuten wie ein gutes Gefühl
Jahreskreis und Minnie bei euch scheint es bald in die HL zu gehen
Sol ich hoffe diese Schwangerschaft verläuft bei dir ebenso unkompliziert
Ich werde diesen Zyklus - wenn überhaupt - nur sehr sporadisch messen. Am Ende bringt es fürs schwanger werden ja eh nichts. ES lässt sich erst im Nachhinein ermitteln und testen werde ich sowieso wieder weit vor dem lila Balken
Habe aber ja jetzt ovus da und beginne damit mal die nächsten Tage.
Außerdem hinterlasse ich euch wenns spannend wird ein paar Notizen, aber momentan ist's echt langweilig hier
Schlechtes Gefühl hat wie wir wissen genauso wenig zu bedeuten wie ein gutes Gefühl
Jahreskreis und Minnie bei euch scheint es bald in die HL zu gehen
Sol ich hoffe diese Schwangerschaft verläuft bei dir ebenso unkompliziert
Ich werde diesen Zyklus - wenn überhaupt - nur sehr sporadisch messen. Am Ende bringt es fürs schwanger werden ja eh nichts. ES lässt sich erst im Nachhinein ermitteln und testen werde ich sowieso wieder weit vor dem lila Balken
Habe aber ja jetzt ovus da und beginne damit mal die nächsten Tage.
Außerdem hinterlasse ich euch wenns spannend wird ein paar Notizen, aber momentan ist's echt langweilig hier
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
Ja, mich hat damals vor allem die Müdigkeit außer Gefecht gesetzt. Übelkeit ja, aber noch in Maßen. Hoffe du bleibst verschont, auch nach der 10./11. WocheSolAlturas hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Februar 2022, 19:30
ES bis zum Wochenende würde ich sagen. ZS ist bereits sehr gut, da geht aber noch einen Tick mehr. Also jetzt mit chen vorsorgen!
Guter Plan Frenzi!
Sommerkind 08/20
Winterkind 03/23
Winterkind 03/23
-
Frenzi Bin gespannt, wie du die Ovus findest
Zuletzt geändert von SolAlturas am Mittwoch 23. Februar 2022, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
-
Die Müdigkeit kam bei mir viel viel später. Im Mutterschutz hab ich jeden Tag ein Stündchen Mittagsschlaf gemacht. Davor ging es echt! Mit Kleinkind ist ja eh viel weniger Zeit für Pausen und trotzdem bekommt man das irgendwie hin. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Verlauf der zweiten Schwangerschaft. Wird auf jeden Fall anders werden. Man fokussiert sich einfach viel weniger, weil es mit Kleinkind gar nicht möglich ist. Hat ja auch seine Vorteile. Dann grübelt man weniger...Minnie hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Februar 2022, 20:24 Ja, mich hat damals vor allem die Müdigkeit außer Gefecht gesetzt. Übelkeit ja, aber noch in Maßen. Hoffe du bleibst verschont, auch nach der 10./11. Woche
ES bis zum Wochenende würde ich sagen. ZS ist bereits sehr gut, da geht aber noch einen Tick mehr. Also jetzt mit chen vorsorgen!
Guter Plan Frenzi!
Machst du eigentlich Ovus? In jedem Fall: ran an den Mann
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
Hallo alle zusammen
Ich heiße Klara, bin 24 Jahre alt und habe schon eine Tochter aus November 2020. Wir wünschen uns jetzt ein zweites Kind und haben den ersten ÜZ leider erfolglos hinter uns.
Ich hoffe ich darf mich hier einreihen und mit euch hibbeln
Ganz liebe Grüße
Klara
Ich heiße Klara, bin 24 Jahre alt und habe schon eine Tochter aus November 2020. Wir wünschen uns jetzt ein zweites Kind und haben den ersten ÜZ leider erfolglos hinter uns.
Ich hoffe ich darf mich hier einreihen und mit euch hibbeln
Ganz liebe Grüße
Klara
'98, 11/2020,
2.ÜZ
2.ÜZ
Herzlich willkommen Klara Und auf einen kurzen Aufenthalt hier Magst du deine Kurve teilen zum Mitfiebern?
Sommerkind 08/20
Winterkind 03/23
Winterkind 03/23
@minnie erledigt hab den aktuellen und meinen letzten Zyklus geteilt
'98, 11/2020,
2.ÜZ
2.ÜZ
Herzlich Willkommen Klaribari. Ich hoffe du verlässt uns ganz bald schon wieder
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
-
Herzlich Willkommen
Wo ist denn deine Kurve verlinkt?
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)