schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Oh mein Gott, grobi!!! Das gibt es doch nicht. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so, so leid. Ich hoffe, dass du dich jetzt erstmal gut erholst. Ich hoffe, es hat sonst keinen „größeren“ Schaden genommen und alles heilt gut ab. Ganz viele Grüße
88 & 87, hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH , IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos. - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
KiWuZe 01/20, AMH , IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos. - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Grobi
Mir ging es auch so wie den anderen. Musste es mehrmals lesen. Es ist so unfair
Ich denke an dich!
Mir ging es auch so wie den anderen. Musste es mehrmals lesen. Es ist so unfair
Ich denke an dich!
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Oh nein grobi....das tut mir so unfassbar leid. fühl dich ganz fest gedrückt!
Grobi es tut mir so schrecklich Leid. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen. Ich denke an dich
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
-
Grobi mir kamen beim Lesen direkt die Tränen, das gibt’s ja nicht. Ich denke unbekannterweise an dich.
Ihr Tollsten, vielen Dank für die ganzen lieben Worte. Es war das Schlimmste was mir je passiert ist, ich hatte so Schmerzen, dass ich trotz Schmerzmitteln vor der OP kollabiert bin. Unnormal wie dolle der Körper weh tun kann.
Körperlich habe ich mich aber schon einigermaßen erholt und habe immerhin ein Einzelzimmer.
Die Seele wird nachwachsen...
Mal sehen wie es für uns weiter geht. Heute Morgen wollte ich alles hinschmeißen, mittlerweile geht es schon besser und ich denke über Pläne nach.
Man müsste wohl sehr engmaschig kontrollieren, ne Blasto transferieren und so. Embryoglue hatte ich diesmal schon.
Passt alle schön auf euch auf und scheut euch nicht bei Schmerzen einmal mehr zu gehen. Hätte ich auch machen sollen, aber dachte ja, dass es eh keine ELSS sein kann...
Körperlich habe ich mich aber schon einigermaßen erholt und habe immerhin ein Einzelzimmer.
Die Seele wird nachwachsen...
Mal sehen wie es für uns weiter geht. Heute Morgen wollte ich alles hinschmeißen, mittlerweile geht es schon besser und ich denke über Pläne nach.
Man müsste wohl sehr engmaschig kontrollieren, ne Blasto transferieren und so. Embryoglue hatte ich diesmal schon.
Passt alle schön auf euch auf und scheut euch nicht bei Schmerzen einmal mehr zu gehen. Hätte ich auch machen sollen, aber dachte ja, dass es eh keine ELSS sein kann...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf
2. EZS
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf
2. EZS
Echt stark wie gefasst du bereits wieder schreibst Grobi! ich wollte schon vorhin schreiben aber noch nicht ganz getraut bereits mit der "Heile-Welt-Optimismus-Keule" um mich zu schlagen : aber immerhin zeigt es doch, dass deine EZ ganz in Ordnung sind so ganz nach dem Motto "das Glas ist halb voll". Ich hoffe du erholst dich ganz schnell von der OP und dem Schock!
Lemon Deine Aussage zu Ärzte vollziehen den Drahtseilakt zwischen Statistik und möglich alles geben bin ich ganz bei dir! Bei jedem negativen Test, hat man ja das Bedürfnis das nächste Mal etwas "besser" zu machen. Dabei ist ja auch bei einem perfekten Blastotransfer sie W'keit glaube ich nur bei 40%. Also es ist wahrscheinlicher dass es NICHT klappt, als wie es klappt Ich versuche mit bei dieser ICSI wirklich bewusst zu sagen, dass es mehrere Versuche brauchen wird und dass das "normal" ist - aber mal schauen wie ich denke, wenn der Testtag dann da ist
Lemon Deine Aussage zu Ärzte vollziehen den Drahtseilakt zwischen Statistik und möglich alles geben bin ich ganz bei dir! Bei jedem negativen Test, hat man ja das Bedürfnis das nächste Mal etwas "besser" zu machen. Dabei ist ja auch bei einem perfekten Blastotransfer sie W'keit glaube ich nur bei 40%. Also es ist wahrscheinlicher dass es NICHT klappt, als wie es klappt Ich versuche mit bei dieser ICSI wirklich bewusst zu sagen, dass es mehrere Versuche brauchen wird und dass das "normal" ist - aber mal schauen wie ich denke, wenn der Testtag dann da ist
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
- Schneeflocke88
Mensch Grobi bin ich froh, von dir zu lesen! Ich hab so oft wie nie hier heute reingeschaut, weil ich endlich lesen wollte, dass es dir gut geht. Das beruhigt mich jetzt ungemein.
Einfach unfassbar, was dir passiert ist. Ich freue mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht und du schon einigermaßen zuversichtlich in die Zukunft schaust. Nimm dir alle Zeit, um zu heilen Wir sind da!! Fühl dich fest gedrückt!
Einfach unfassbar, was dir passiert ist. Ich freue mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht und du schon einigermaßen zuversichtlich in die Zukunft schaust. Nimm dir alle Zeit, um zu heilen Wir sind da!! Fühl dich fest gedrückt!
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Grobi du bist Boss-Mommy ganz ehrlich!
Wie stark kann man sein! So tapfer, kämpferisch, mutig, besonnen und zuversichtlich!
Du bist eine unbeschreibliche Person ❤ vergiss das nie
Wie stark kann man sein! So tapfer, kämpferisch, mutig, besonnen und zuversichtlich!
Du bist eine unbeschreibliche Person ❤ vergiss das nie
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
- Klapperstorch84
Grobi, mehr ist nicht dazu zu sagen!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft