Vivo super mit deinem befruchteten Bärchen

Ich drücke fest die Daumen, dass bis morgen alles im grünen Bereich bleibt und der TF stattfinden kann
Bei mir ich hab mich gestern in der Kiwu gemeldet weil mir so irre schwindlig war. Ich hab wirklich nie mit sowas zu tun gehabt und hab mir vor allem wegen des Heparin Gedanken gemacht. Hab dann dort auch gelesen dass man sich bei Symptomen, die auf eine Blutung hindeuten, wie Schwindel oder extreme Müdigkeit, beim Arzt melden soll.
Und da ich einen riesen Respekt vor solchen Medikamenten habe, hab ich das lieber ernst genommen. Die FÄ hat sich auch ganz lieb um mich gekümmert. Es wurde Blut, Blutdruck und Puls gecheckt. Letzteres war alles in Ordnung. Die Blutwerte bekomme ich heute telefonisch. Das Heparin sollte ich erstmal absetzen bis zum TF.
Wir haben dann noch einen außerplanmäßigen US gemacht. Da sah man eine SH von 3,3mm und einen evtl Leitfollikel von 11mm. Es tut sich also was und ich hoffe auf Montag, dass die SH sich gut entwickelt.
Jetzt verstehe ich auch ein bisschen warum die Ärzte gern lieber einen künstlichen Zyklus machen. Vor allem wenn der Verdacht besteht, dass die SH sich wie bei mir nich soooo super entwickelt. Es wäre ja echt Mist wenn der ES dann schon naht , die SH aber noch nicht so weit ist. Ich möchte ungern noch einen Zyklus warten. Daher werde ich am Montag, je nachdem was die Ärztin meint, mit Pergoveris unterstützen. Ich weiß nur nich ob es dann notwendig wird, den ES zu unterdrücken. Das wäre dann ja doch recht teuer. Dann vllt doch lieber mit Progynova beginnen.
Hat jemand von euch da schonmal Erfahrungen gemacht? Also wo der natürliche Zyklus nich ausgereicht hat und im laufenden Zyklus noch mit Tabletten oder spritzen nachgeholfen wurde?